Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegan, Vegetarisch + 5 weitere

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 22:54
Zitat von MohartMohart schrieb: :D :D oh sorry habs nicht gelesen, musste mein Schnitzel das aus süßen kleinen Kälber gemacht wurde wenden

Heute gibts bei mir Wiener Schnitze
Joo, dann hau rein und lass es dir schmecken! :)

Am besten zisch noch das eine oder andere "BierCHEN" dazu...:) :) :)


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 22:56
@Funzl
Danke ;)


Schau dir auch den Film an worin berichtet wird das Veganer meist an Mangelerscheinungen leiden, weil die sich zu einseitig ernähren ;)


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 22:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am besten zisch noch das eine oder andere "BierCHEN"
LOL

Ja ne is Klar ;)


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 22:57
@DieLilly

Ich bin ehrlich gesagt heilfroh über diese Entwicklung in meiner Ernährung. Solange ich nichts vermisse, wird es auch so bleiben....
Zitat von MohartMohart schrieb:Schau dir auch den Film an worin berichtet wird das Veganer meist an Mangelerscheinungen leiden, weil die sich zu einseitig ernähren
Wozu? ich bin kein Veganer....
Zitat von MohartMohart schrieb:LOL

Ja ne is Klar
Siehste...geht auch andersrum..das "provokante schreiben"  ;)


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wozu? ich bin kein Veganer....
Werd auch bloß keiner, sonst wird mein Fleisch hier in Deutschland teuer ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehste...geht auch andersrum..das "provokante schreiben"  ;)
Das war nicht nur provokant :D das war schon beleidigend :D


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:00
@Mohart
@DieLilly


So, jetzt noch ein Schlückchen Rotbäckchen.....und dann geh ich pennen - muß um 3:15 schon wieder auf stehen..


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:01
@Funzl
Gute Nacht

Ich bin auch raus, aus diesem Thread


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:01
Zitat von MohartMohart schrieb:Das war nicht nur provokant :D das war schon beleidigend
LOL!  Alter, wenn du SOWAS als "Beleidigung" empfindest haste noch nen harten steinigen Weg vor dir...viiieeeeeeelllll Arbeit!  ;)


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:01
Puh, ist das kompliziert hier: Lebenswandel und dann auch noch konsequent? Fragen über Fragen ...


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:02
@DieLilly

Rosenkohl. ich hab grad Heisshunger auf gedünsteten Rosenkohl. Pur. Ohne alles.
Hab aber keinen da. Also gibts Kohlrabi. Roh. Pur. Nur eine winzige Priese Salz pro Scheibe.


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:04
@Mohart

Ich habe für meine Kids auch vor kurzem Wiener Schnitzel gekocht.
Einfach weil sie es haben wollten. Ich beschränke andere nicht.
Ich war dafür extra in drei Läden damit ich Bio Fleisch bekam.

Und bitte nenne mir den Filmtitel in dem erklärt wird dass Veganer an Mangelerscheinungen leiden.

Im Film Gabel statt Skalpell kam ein Martial Arts Weltmeister vor der sich seit Jahren vegan ernährt er war fit wie ein Turnschuh und eine ex Marathonläuferin die an Krebs erkrankt war. Nach der Krebserkrankung begann sie die Umstellung auf vegane Ernährung und gleichzeitig begann sie für den Triathlon zu trainieren. Das war vor etlichen Jahren. Sie ist jetzt Siebzig, immer noch vegan und läuft immer noch Marathon.

Also welche Mangelerscheinung?


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:08
Zitat von MohartMohart schrieb:Du machst alles richtig vorallem das du in Wien wohnst und nicht in Deutschland, da bin ich sehr froh drüber.
Was meinst Du damit?


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:09
Zitat von DieLillyDieLilly schrieb:Ich habe für meine Kids auch vor kurzem Wiener Schnitzel gekocht.
Ein Schnitzel wird nicht gekocht, sondern gebraten.
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich bin auch raus, aus diesem Thread
Es wurde alles gesagt.


1x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

19.03.2017 um 23:15
Zitat von MohartMohart schrieb:Ein Schnitzel wird nicht gekocht, sondern gebraten.
Ich bin Dir als Wienerin wirklich sehr dankbar, dass Du mir sagst wie man Wiener Schnitzel zubereitet. :-)

Meine Frage hast Du nicht beantwortet.
Ich hatte nämlich das Gefühl, dass Dein Kommentar auf der persönlichen Ebene lief.
Um Dich nicht direkt anzugreifen frage ich lieber nach.


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:11
Lustig, aber doch auch erschreckend, wie die Vegetarier sich ihr Leben schwer machen


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:14
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft . Für mich zumindest.
Aber jeder wie er will und meint.


2x zitiertmelden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:18
@Tourbillon

Ich fühle mich viel besser seit ich auf bewusste Ernährung umgestiegen bin und dadurch einen kleinen Beitrag leiste.

Schwer fällt mir gar nichts, es ist nur anders als gewohnt. 


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:19
@DieLilly

Wenn ich kein Fleisch esse, laufe ich den ganzen Tag mit Hunger rum.


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:19
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Fleisch ist ein Stück Lebenskraft.
Das stimmt. So lange das Tier lebt. 😀


melden

Konsequente Änderung des Lebenswandels?

20.03.2017 um 20:22
@Tourbillon

Kann schon sein.

Komisch, ich bin nicht mager und Hunger habe ich auch nicht.
Und wenn ich naschen will, dann nasche ich.
Auch mal ne ganze Tafel Schokolade.


melden