Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kommunikations-Probleme bei Allmy

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Kommunikation
Seite 1 von 1

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 17:58
Es passiert mir durchaus häufig bei Diskussionen hier , daS ich an einen Punkt gerate an dem ich denke : Bin jetzt ich bekloppt oder der andere ??? Soll heißen : ich gebe mir wirklich alle Mühe mich klar, präzise und verständlich auszudrücken aber der andere versteht einfach nicht, was ich meine. Und umgekehrt natürlich genauso. Meine Frage : Kennt Ihr dieses Phänomen und wie häufig passiert Euch das ?


melden
Anzeige
Sehr häufig
6 Stimmen (21%)
Häufig
6 Stimmen (21%)
Gelegentlich
9 Stimmen (32%)
Selten
7 Stimmen (25%)
Nie
0 Stimmen (0%)
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 18:50
Ich weiß leider sehr oft nicht was @unbenannt mir mitteilen will und seit dem @apart sich den Fingernagel verletzt hat blick ich bei ihr nicht mehr durch und habs aufgegeben ihre Beiträge zu lesen.


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 18:57
einfache kiste :)

männers denken anders als fräuleins :P

zusammengefasst jeder hat seinen eigenen kopf ...... :)


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 18:59
@Mohart
Da konnte man vorher auch nichts verstehen :troll:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:12
Das bisherige Ergebnis sagt alles!! :D :trollking:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:12
unbenannt schrieb:einfache kiste :)

männers denken anders als fräuleins :P

zusammengefasst jeder hat seinen eigenen kopf .....
Da wieder so ein Ding :D


Da frag ich mich: ist das OT oder will die was zum Thema sagen und ich vetsteh es nicht :D


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:15
Ciela schrieb:Da konnte man vorher auch nichts verstehen :troll:
Meinst du unsere Miss Allmy ist in wirklichkeit die Katzenlady?


images7


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:15
Wo ist das Problem?


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:16
@Mohart
Nein, sie mag ja gar keine Katzen


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:17
schtabea schrieb:Bin jetzt ich bekloppt
Also das Problem hatte ich noch nie!


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:18
@Mohart
fbase


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 19:20
Youtube: Hape Kerkeling - Das ganze Leben ist ein Quiz (ZDF Hitparade16.10.1991 ) (VOD)

für dich @Mohart
die antwort findest du hier :D

meine lieben freunde .. wer es herausfindet gewinnt

eine MITROPA kafffeemaschine :D




und nein, ich will dich nich veräppeln :)


aber nu weißt du, wie ich mich fühle :D



ich weiß genauso viel wie du


ich kann nur manchmal gedanken lesen ^^  :)



melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 20:10
schtabea schrieb:Es passiert mir durchaus häufig bei Diskussionen hier , daS ich an einen Punkt gerate an dem ich denke : Bin jetzt ich bekloppt oder der andere ???  Soll heißen : ich gebe mir wirklich alle Mühe mich klar, präzise und verständlich auszudrücken aber der andere versteht einfach nicht, was ich meine.  Und umgekehrt natürlich genauso. Meine Frage : Kennt Ihr dieses Phänomen und wie häufig passiert Euch das ?
Ich kenne das auch, leider weis ich auch nicht woran das liegt. Ist mir auch schon immer mal passiert, vielleicht wollen die es absichtlich nicht verstehen. Oder es ist eine Art jemanden niederzureden, so ist mein Gefühl in der Situation gewesen.

Andersherum habe ich es auch schon erlebt. Als Beispiel fiel mir direkt ein Beitrag im Thread "Humor in Deutschland" ein. Diskussion: Humor in Deutschland . Jemand schrieb was von einem Ernst, der Spaß umgebracht hat. Ich fragte denjenigen was er damit meint, weil ich mir aus seinem Beitrag nichts vorstellen konnte. Doch es kam nie einer Antwort.

Manchmal ist es schon rätselhaft, was in einem Beitrag abgeht.


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

24.03.2017 um 20:35
@schtabea

Ich habe langsam das Gefühl, dass alle Threads, in den ernsten Themen Bereichen, nur aus diesem Phänomen bestehen. 


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

25.03.2017 um 01:34
kommunikations-probleme kennen, wie die witzischkeit auch, keine grenzen ...


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommunikations-Probleme bei Allmy

25.03.2017 um 01:43
Mohart schrieb:ch weiß leider sehr oft nicht was @unbenannt mir mitteilen will und seit dem @apart sich den Fingernagel verletzt hat blick ich bei ihr nicht mehr durch und habs aufgegeben ihre Beiträge zu lesen.
oh man... :D :D , er nu wieder :D


melden

Kommunikations-Probleme bei Allmy

25.03.2017 um 05:21
Kommunikation ist eine Kunst die nicht jeder Beherrscht.
Und ist oft Auslegungs Sache ^^


melden
Anzeige

Kommunikations-Probleme bei Allmy

29.03.2017 um 17:18
genau und fanrasie is auch ne kunst. darum, liebe kunstfreunde oder normalos: mein gebrochner nagel is endkich ab!!!! 
was aba leider nich heisst dass ich weniger fwhler mache....im gegenteil


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt