Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

27.03.2017 um 19:34
@Mohart
Hast du das eben gelesen? Irgendwie hast du Recht.
Jet-Lag.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

27.03.2017 um 19:36
@MATULINE
Ich hab immer Recht und im Flugzeug gibt es Tomatensaft und nicht
MATULINE schrieb:Carotin


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

27.03.2017 um 19:52
@ackey

Ganz genau so. 


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

19.04.2018 um 21:50
A.I. schrieb am 27.03.2017:Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?
Sie ist nur eine Drüse die DMT freigibt. Dieses DMT gibt dann einem die Möglichkeit sich bildhaft oder emotional an Sachen zu Erinnern sowie an den transzendenten Sachen. Dieses dritte Auge im Kern Gequatsche ist mehr eine Vereinfachung der Dinge die eh für die meisten eh kein Rede wert ist.
Sowie für Melatonin, also dem Tag- Nachtrhythmus Stoff der sagt wann genug gedacht wurde^^


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

13.08.2019 um 11:54
@MATULINE wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du besser sehen konntest durch das Melatonin?

Die Zirbeldrüse (Epiphyse) ist nur ein kleiner Teil des dritten Auges. Da gehört noch die Hypophyse dazu und weitere Bereiche des Stammhirns.
Damit das dritte Auge richtig funktioniert braucht es ein optimales Gleichgewicht der Drüsen untereinander.
Hier ist das etwas detaillierter beschrieben: Die Zirbeldrüse

Ich habe ziemlich lange gebraucht um meiner Zirbeldrüse wieder richtig in Funktion zu bringen.
Dass die Wahrnehmung ganz anders sein kann wenn die richtig funktioniert weiss man ja erst wenn sie wieder richtig funktioniert.
Bei mir wurde das aufgrund meiner ADHS bei der erstmaligen Einnahme von Ritalin alles aktiviert.
Von einem Tag auf den anderen war ich in einer komplett anderen Welt.

Nach ein paar Tagen ging das leider wieder weg und ich wollte unbedingt wieder dahin. Alles war klarer, einfacher und schöner.
Als ich dann auf die Zirbeldrüse stieß und rausfand, dass sie auch ein geheimes Symbol in den Religionen in Form eines Pinienzapfens ist, machte ich mit an die Reinigung und Entkalkung.

Das hat dann alles in allem aber einige Jahre in Anspruch genommen. Angefangen mit einer Ernährungsumstellung und neuer Zahnpasta ohne Fluorid.


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

13.08.2019 um 11:56
Und hat Tomatensaft etwas mit Melatonin und der Zirbeldrüse zu tun?
Ich weiß das roter Kirschsaft viel Melatonin enthält und man besser schlafen kann, wenn man den abends trinkt.


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

13.08.2019 um 16:57
Spirit999 schrieb:wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du besser sehen konntest durch das Melatonin?
Ich muss mich hier erstmal wieder Einlesen, hab den Thread schon vergessen. Ist viel zu lange her.


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

13.08.2019 um 17:53
Spirit999 schrieb:Ich weiß das roter Kirschsaft viel Melatonin enthält und man besser schlafen kann, wenn man den abends trinkt.
Gibt es auch nicht-roten Kirschsaft?


Wenn ich vorm Schlafen Fruchtsaft trinke, krieg ich oft Sodbrennen und kann überhaupt nicht schlaften. Besonders bei roten Säften.


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 00:31
Ja


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 01:19
Nein


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 01:20
Doch


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 01:20
Oh


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 01:22
9


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

07.09.2019 um 01:22
:|


melden
Baumtraum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

17.10.2019 um 18:31
Die Zirbeldrüse ist auch für das dritte Auge zuständig unter anderem.
Da sie die Funktion des inneren sehens nach außen Transportiert in Form von Bildern und Visueller Vorstellungskraft
das wiederum die Intuition Schult und das Leid und den Ursprung erkennen lässt.
Also ja


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

17.10.2019 um 18:40
Baumtraum schrieb:Die Zirbeldrüse ist auch für das dritte Auge zuständig unter anderem.
Da sie die Funktion des inneren sehens nach außen Transportiert in Form von Bildern und Visueller Vorstellungskraft
das wiederum die Intuition Schult und das Leid und den Ursprung erkennen lässt.
Also ja
Nein.


melden

Ist die Zirbeldrüse unser drittes Auge?

18.10.2019 um 16:49
Ja.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt