Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:13
im allmystery forum z.b... ;-)

bei kritik von einem User oder vielleicht mehreren oder wenn es ziemlich persönlich wird... oder oder oder...

Anzeige
melden
Ja, selten/oft/manchmal nehme ich mir hier schon etwas zu herzen
21 Stimmen (62%)
Deshalb erstelle ich selten bis keine Threads aus angst vor Kritik oder ähnliches
2 Stimmen (6%)
Nein - und in einem Forum sollte man sich nichts zu herzen nehmen
6 Stimmen (18%)
Nein, wenn ich diese/n Menschen nicht persönlich kenne, prallt das an mir vorbei
5 Stimmen (15%)

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:17
Mir tun die jungen User leid, die lieber den ganzen Tag im Forum abhängen, statt mal raus zu gehen und sich mit Freunden treffen, oder geschweige denn arbeiten gehen.


1x zitiertmelden

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:18
ähm....ja aber nur kurzzeitig.
Danach verfällt man meist wieder in seinen normalen Alltag und es ist wieder vergessen :D

Geht mir aber mit Kritik im Real Life ganz genauso...kann ich leider nicht ändern :)
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:statt mal raus zu gehen und sich mit Freunden treffen,
das ist aber meist anstrengender als im Forum seinen Senf dazuzugeben :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:19
In der anfangszeit, als ich allmy noch nicht so kannte.

Ich war bis allmy auch nur auf yt aktiv, und hatte mit foren uä. noch keine erfahrung.

Jetzt sieht das ganze aber schon gaaaanz anders aus.. :D


melden

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:24
Nein - nur deine Umfragen, @DasMietz !


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 12:28
@Dogmatix
@DasMietz

:D

Außer eines nimm ich mir immer noch zu herzen ..^^ :cry:

Die einbetonierte Freundin (Seite 2) (Beitrag von kavinsky)

Mein erster thread
*facepalm* wo ich stotternd zusammenbrach als er mir nach ca 24 std. wieder geschlossen wurde....:cry:

200.gif299

*immer noch aufgewühlt schau* :D :D


1x zitiertmelden

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 13:53
Zitat von aeroaero schrieb:*immer noch aufgewühlt schau* :D :D
lol  das kenne ich ;-)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nein - nur deine Umfragen, @DasMietz !
:-))
Zitat von knopperknopper schrieb:und es ist wieder vergessen :D
mhm -  vergessen... weil es irgendwie keine substanz oder wichtigkeit hat... 


melden

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 14:32
Nimmst du dir im Forum etwas zu herzen?
Hin und wieder kommt es vor ...


melden

Nimmst du dir im Forum etwas zu Herzen?

06.04.2017 um 17:19
Deshalb erstelle ich selten bis keine Threads aus angst vor Kritik oder ähnliches
ist das süüüüüß :D
Früher hab ich mir vieles zu Herzen genommen, mittlerweile bin ich da etwas abgehärtet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »