Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Tier, Flüstereinheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

15.04.2017 um 18:18
@tudirnix

Dir auch dank - das war mir entfallen. So ist es eben eine geschlechtergerechte Umfrage ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

16.04.2017 um 12:56
@InsaneMajesty

Das ist ein Nacktmull-Exhibitionist.


melden

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 10:49
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb am 15.04.2017: Ich sach mal: weil er sich so gerne heimisch macht ;-)
Seine neue Heimat scheint ihm ja gut zu gefallen, dafür bekommt er jetzt aber mächtig was auf den Pelz...
In der Jagdsaison 2015/16 seien mit rund 128.000 Exemplaren so viele Waschbären wie noch nie von Jägern erlegt worden, hieß es.
https://www.welt.de/vermischtes/article163812949/Waschbaerenplage-sucht-Deutschland-heim.html

Eher kein gutes Vorbild für die Polizei...


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 11:46
@H.W.Flieh

Interessant. Was passiert eigentlich mit all den erschossenen Waschbären? Weißt du das?

Könnte man die braten? Und wie schmecken die, wenn sie auf dem Teller sind?


melden

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 11:57
Keine Ahnung was damit passiert.
Aber essen könnte man die:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Koch-serviert-Waschbaer-zu-St.Martin (Archiv-Version vom 29.12.2017)
Ein Leipziger Koch hat mit der Tradition gebrochen: Bei Thilo Junghans kam an Sankt Martin Waschbär auf den Tisch.
[...]
Was hierzulande etwas, nun ja sagen wir mal, unappetitlich anmutet, hat in den USA bereits eine lange Tradition. So berichtet der britische Autor Ernest Thompson Seton (1860 bis 1948), wie ihm die amerikanischen Siedler seinerzeit Waschbärenfleisch kredenzten. Seiner Ansicht nach sei aber nur das Fleisch junger Waschbären genießbar.
[...]



melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 12:04
@H.W.Flieh

Sehr nett, hab dank! Waschbär-Schmorbraten, klingt lecker! Hoffentlich macht das Schule und muss ich mal probieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 56 Beiträge, um 00:32 von Tanne
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
56
um 00:32 »
von Tanne
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Ein Polizist ...
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
tHEbLOb am 28.03.2022
13
am 29.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »