Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Tier, Flüstereinheit
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

15.04.2017 um 18:18
@tudirnix

Dir auch dank - das war mir entfallen. So ist es eben eine geschlechtergerechte Umfrage ;)


melden
Anzeige

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

16.04.2017 um 12:56
@Queen-of-Mad

Das ist ein Nacktmull-Exhibitionist.


melden

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 10:49
@Dogmatix
Dogmatix schrieb am 15.04.2017: Ich sach mal: weil er sich so gerne heimisch macht ;-)
Seine neue Heimat scheint ihm ja gut zu gefallen, dafür bekommt er jetzt aber mächtig was auf den Pelz...
In der Jagdsaison 2015/16 seien mit rund 128.000 Exemplaren so viele Waschbären wie noch nie von Jägern erlegt worden, hieß es.
https://www.welt.de/vermischtes/article163812949/Waschbaerenplage-sucht-Deutschland-heim.html

Eher kein gutes Vorbild für die Polizei...


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 11:46
@H.W.Flieh

Interessant. Was passiert eigentlich mit all den erschossenen Waschbären? Weißt du das?

Könnte man die braten? Und wie schmecken die, wenn sie auf dem Teller sind?


melden

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 11:57
Keine Ahnung was damit passiert.
Aber essen könnte man die:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Koch-serviert-Waschbaer-zu-St.Martin
Ein Leipziger Koch hat mit der Tradition gebrochen: Bei Thilo Junghans kam an Sankt Martin Waschbär auf den Tisch.
[...]
Was hierzulande etwas, nun ja sagen wir mal, unappetitlich anmutet, hat in den USA bereits eine lange Tradition. So berichtet der britische Autor Ernest Thompson Seton (1860 bis 1948), wie ihm die amerikanischen Siedler seinerzeit Waschbärenfleisch kredenzten. Seiner Ansicht nach sei aber nur das Fleisch junger Waschbären genießbar.
[...]


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von welchen heimischen Tieren kann die Polizei am meisten lernen?

19.04.2017 um 12:04
@H.W.Flieh

Sehr nett, hab dank! Waschbär-Schmorbraten, klingt lecker! Hoffentlich macht das Schule und muss ich mal probieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt