Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Erkenntnis, Nachdenken, Husten + 5 weitere

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

10.07.2017 um 10:54
Hmm beim Nachdenken krieg ich meist leichte Depressionen... Da wäre ich über einen Niesanfall ja noch glücklich xD


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2017 um 07:14
wenn ich manchmal über mich selbst nachdenke, da krabbelt's hin und wieder an meiner Nase..

ich glaub das is kein besonders gutes Zeichen.. <3


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

25.06.2019 um 08:11
gerade ebend, beim Schreiben meines Posts zu seltsamen Meldungen zu gestrecktem Marihuana mit schädlichen Stoffen, da kribbelte es wieder mal in meiner Nase...

wieso wieso nur?


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2019 um 03:34
gerade wieder - ein Hustreiz - als ich darüber nachdachte das manche AfDler was dagegen haben, dass ich Geld nach Afrika spende/schicke.. das freut mich ehrlich gesagt, auch wenn ich nicht richtig heftig Husten musste..


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2019 um 08:02
Kommt immer drauf an über was ich nachdenke. Ich kann auch depressiv werden und mir wird es auch manchmal schlecht dabei. Und ich habe plötzlich Magenschmerzen.


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2019 um 08:11
@RayWonders

vieleicht ist es auch nur dein genetisches gedächnis das spricht wärend du dir unfug zusammen reimst ?

und das dir sagen will das du auf dem holzweg bist ^^


1x zitiertmelden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2019 um 12:16
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und das dir sagen will das du auf dem holzweg bist
das auf jeden Fall, beim Husten... was ein genetisches Gedächtnis ist weiß ich nicht.

ich hatte eher die Vermutung es hängt mit einer Art kollektiven Bewusstsein zusammen.. *schulterzuck*


melden

Seltsame Symptome beim Nachsinnen und Grübeln

16.07.2019 um 12:22
@RayWonders

ich glaube wer den menschen in afrika und in anderen notleidenden gegenden wirklich helfen möchte sollte in erster line

aufhören ihre Unterdrücher teils sogar zu finanzieren

beispiel :

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/lebensmittelkonzern-schwere-anschuldigungen-gegen-nestle/77...

https://www.sueddeutsche.de/politik/nestle-gigant-der-skandale-1.4477635

https://www.stern.de/wirtschaft/news/nestlé--die-skandale-der-vergangenen-jahre-6475346.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: KenFM Ja oder Nein?
Umfragen, 27 Beiträge, am 09.05.2020 von RayWonders
cucharadita am 22.08.2018, Seite: 1 2
27
am 09.05.2020 »
Umfragen: Bist du ein Mensch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2019 von KAALAEL
guyusmajor am 15.11.2013, Seite: 1 2
36
am 24.10.2019 »
Umfragen: Wohin niest ihr eigentlich?
Umfragen, 31 Beiträge, am 27.11.2018 von FerneZukunft
Gwendoline666 am 11.09.2018, Seite: 1 2
31
am 27.11.2018 »
Umfragen: Schafft die Wissenschaft Wissen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.03.2017 von DasMietz
saba_key am 20.07.2013
9
am 14.03.2017 »
Umfragen: Müsst ihr niesen wenn ihr plötzlich in Helligkeit kommt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 31.07.2017 von Dogmatix
Tourbillon am 30.07.2017
16
am 31.07.2017 »