Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alptraum

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Horror, Alptraum + 2 weitere

Alptraum

02.11.2013 um 19:58
@LittleDarky
wenn du meinst auf deine Meinung könnte ich gerne verzichten und außerdem habe ich hier nirgendwo gesagt das ein Geist war.Vielleicht war es auch was traumatisches was mir passiert ist aber von einem Geist war hier nie die rede also lies erstmal alles bevor du hier iein Kommentar abgibst und ich war 4 und habe gesagt das man sich ab 3 an sein Leben erinnern kann ;)


melden

Alptraum

02.11.2013 um 19:59
@crazykitty
ich habe ja schon gesagt das ich sicher bin nicht geträumt zu haben (wegen den Fliesen usw.)
Und danke für deine Meinung (wenigstens einer der hier eine vernünftige Meinung abgibt )


melden

Alptraum

02.11.2013 um 20:01
@gina1200

Und du meinst, im Traum kann man das nicht spüren?^^

Glaub mich, ich hab schon so ziemlich alles mögliche gespürt. Selbst den Boden. :)


melden

Alptraum

02.11.2013 um 20:02
Ok :)
Aber du musst wissen das ich mir sehr sicher war und das es kalt war und das ich vor dem Bett stand.
Sonst konnte ich noch nie den Boden o.ä. in einem Traum spüren


melden

Alptraum

02.11.2013 um 20:20
Was man im Alltag sieht, Hört und spürt, kann man auch im Traum erleben. Denn das Gehirn greift ja auch im Traum auf diese Informationen zurück. :)


melden

Alptraum

03.11.2013 um 13:00
@gina1200
Du hast da nur Traum und Wirklichkeit vermischt. Anscheinend hattest du eine Hypnagoge Wahrnehmung.
Wikipedia: Hypnagogie
Zitat von gina1200gina1200 schrieb:In diesem Traum rief ich nach meiner Mutter und von meinem eigenen Geschrei wurde ich selbst wach.
Darauf sah ich meinen Vater der nur den Kopf an dem Rande des Flurs zeigte, er guckte kurz nach rechts und nach links und ging dann wieder sehr schnell.
Daran kannst du sehen, dass es ein Traum war, ansonsten wäre deine Mutter und/oder Vater sofort bei dir gewesen. Da das nicht der Fall war, kannst du davon aus gehen, dass es kein reales Erlebnis war.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der beste Film von M. Night Shyamalan
Umfragen, 16 Beiträge, am 20.02.2018 von BossMeng
Apoplexia am 19.08.2017
16
am 20.02.2018 »
Umfragen: Wer hat den gelben Blitz gesehen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.12.2017 von Gruselschinken
Lumelora am 28.12.2017
6
am 28.12.2017 »
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
CountDracula am 27.06.2013, Seite: 1 2
31
am 05.01.2014 »
Umfragen: Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 92 Beiträge, am 21.11.2013 von Countie
CountDracula am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.11.2013 »
Umfragen: Welche von den genannten Wesen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 03.09.2013 von Division
CountDracula am 10.03.2013, Seite: 1 2
40
am 03.09.2013 »