Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Recyceln statt Beerdigung?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Beerdigung, Sarg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 17:48
Zitat von ayashiayashi schrieb:scheint guter Dünger zu sein
Na ja , wem die Tomaten mit Menschenasche besser schmecken, von mir aus...

Anzeige
1x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 17:52
Zitat von ayashiayashi schrieb:Würdet ihr der Umwelt zuliebe auf ein Grab mit Stein verzichten?
nicht nur der umwelt zu liebe.
auch so finde ich grabmale nicht mehr zeitgemäss.
diese kosten sind eigentlich ein hohn!

verbrennen, asche verstreuen und aus die maus.


1x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 17:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:auch so finde ich grabmale nicht mehr zeitgemäss
zumal man ja nach 20 Jahren den Platz frei machen muss für Nachschub. Gestorben wird halt immer.


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 17:58
Zitat von martialismartialis schrieb:wem die Tomaten mit Menschenasche besser schmecken, von mir aus...
Du möchtest nicht wissen wie viele Tiere schon auf deinen Feldsalat gepinkelt haben, bevor er bei dir auf dem Tisch landet ;)


2x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 17:59
@ayashi

:)  Als mein Vater damals verstorben ist, haben meine Mutter und ich - unserer Meinung nach - auch einen ziemlichen "Aufwand" getrieben, damit meine Mutter nicht ins Gerede kommt.
Das volle Programm mit Abschieds"feier",  Trauerredner und anschließendem mehrgängigem Essen. Allerdings nix Stein ;)  .
Als meine Mutter 8 Jahre später starb, habe ich die Urnenstelle nochmal neu mieten müssen - obwohl sie noch garnicht abgelaufen war - und habe es recht spartanisch gemacht, ohne Redner und gezwungenermaßen nur Kaffee und Kuchen für die ganz  "hartnäckigen" Trauergäste ;)  .


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:01
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du möchtest nicht wissen


das bringt doch den geschmack!

denk mal an die hollandtomaten und -gurken.

:-)


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:02
@ayashi
Und wieviele tiere sich erst darauf vermehrt haben..... ich fände es dennoch irgendwie anders, wenn sich menschen dem liebesspiel auf meinem essen hingeben würden.... oder draufpinkeln/scheizzen.

Aber der umwelt zuliebe ( ;) ) weiterhin friedwald. Aufforstung ftw :Y:


1x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:03
Zitat von gastricgastric schrieb: weiterhin friedwald. Aufforstung ftw
vielleicht wirst du dann irgendwann mal ne Tischplatte :D


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:06
@ayashi
Wenigstens nicht mit schweinedung vermischt auf nem salat, den die meisten als beilage zur seite schieben :D


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Du möchtest nicht wissen wie viele Tiere schon auf deinen Feldsalat gepinkelt haben, bevor er bei dir auf dem Tisch landet ;)
Wer sagt, dass ich jemals Feldsalat aß? Ich habe schon in der Landwirtschaft gearbeitet, keine Sorge. Wenn ich es richtig gelesen habe, geht`s auch nicht um Tierpisse, sondern um verbrannte Menschen!


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 18:59
@Thalassa
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das die Asche als Dünger sicher ungefährlich ist. Oo


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 19:13
Verbrennen und dann ne Seebestattung in der Ostsee...


1x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 21:03
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Verbrennen und dann ne Seebestattung in der Ostsee...
bei dir gibt es doch sicher ne Verpuffung und dem Krematorium fliegt der Schornstein weg


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 21:09
@ayashi

Du bist ein Schmeichler, du kleiner Piepmatz... :troll:


melden

Recyceln statt Beerdigung?

04.10.2017 um 23:15
Ich werde als Sondermüll im Abklingbecken zwischengelagert und ende in einem Fass im Salzbergwerk.
Weil ich immer so Strahle !


1x zitiertmelden

Recyceln statt Beerdigung?

05.10.2017 um 00:05
Wie auch anderen hier gefällt mir der Gedanke verwertet zu werden nach dem Tod.
Außer Asche als Dünger oder im Pflanztopf ist nichts anderes erlaubt derzeit in Dtl.
Dabei wuerde mir es auch gefallen wenn KleinstLebewesen beginnen mich als Nahrung zu nutzen und diese dann wiederum als Mahl dienen usw. In der nahrungskette..


melden

Recyceln statt Beerdigung?

05.10.2017 um 21:55
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ich werde als Sondermüll im Abklingbecken zwischengelagert und ende in einem Fass im Salzbergwerk.
Weil ich immer so Strahle !
strahlende zukunft


melden

Recyceln statt Beerdigung?

05.10.2017 um 22:40
Ich würde mir wünschen, dass meine Leiche als Ganzes tief in den Weltraum geschossen wird. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
Umfragen, 75 Beiträge, am 21.11.2019 von nain
Chairon am 23.11.2016, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.11.2019 »
von nain
Umfragen: Wie möchtet Ihr beerdigt werden?
Umfragen, 59 Beiträge, am 31.12.2022 von Serecato
Mr.-iös am 15.12.2022, Seite: 1 2 3
59
am 31.12.2022 »
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »
Umfragen: Wer wird die nächste Ziege?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.02.2022 von Xsaibotx
blackmirror am 18.02.2022, Seite: 1 2
33
am 18.02.2022 »
Umfragen: Bestattung. Habt ihr vorgesorgt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.06.2022 von AgathaChristo
ayashi am 16.06.2022, Seite: 1 2
27
am 26.06.2022 »