Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Eigenschaften, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

10.10.2017 um 12:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:. nicht alle Menschen sind gleich ... nur weil sie ein bestimmtes Sternzeichen haben^
@tHEbLOb
Na sag ich doch! Aber bei meiner Waage ist Ehrlichkeit ein Fremdwort. War aber, wie gesagt, nicht immer so.

Ich bin Löwe. Die Besten überhaupt. ;D Da rauchts nur wenn das Fass am Überlaufen ist. Aber dann richtig. Bei mir jedenfalls ist das so.

Anzeige
melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

10.10.2017 um 12:27
@Samantha70

Oh, mit diesem Sternzeichen hatte ich bis jetzt die größten "Probleme" ...ich schleich mich mal :D :D *dumdidum*


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

10.10.2017 um 12:31
@tHEbLOb

Warte.....
Welche Probleme? Vielleicht kann ich noch was lernen? :D


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

10.10.2017 um 13:56
@Samantha70

Meiner Erfahrung nach ( wie es auch dem Zeichen nachgesagt wird ) ist der Mensch sehr herrisch, großkotzig, überlegen und ... allwissend, aber so sind nicht alle... nur eben die Mehrheit mit der ich Kontakt hatte ... du bist da bestimmt ganz anders^^ :troll: :D


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

14.02.2018 um 15:35
Ich finde den Stier am besten. Wäre ich nicht selber einer, dann würde ich gerne einer sein.


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

14.02.2018 um 16:09
Muss ja Zwilling sein :troll:


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

15.02.2018 um 20:54
@Bauzi
Ich bin Wassermann und ich sage immer das ist der Ferrari unter den Sternzeichen.
👍 🙂


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

28.02.2018 um 18:34
Zuallererst sei gesagt, dass ich an diesen Unsinn nicht glaube. Dennoch fielen mir immer wieder prägnante Eigenschaften auf, die Leute gleichen Sternzeichens in meinem Umfeld teilen. Wie gesagt, Leuten anhand ihres Sternzeichens bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben, ist vollkommener Schwachsinn, aber ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich manchmal nicht auch verdutzt wäre, wenn ich einen Menschen mit seinen Stärken und Marotten, seiner politischen Einstellung etc. kennenlerne und es dann sehr gut zu den hervorgehobenen Eigenschaften seines Sternzeichens passt. Also mache ich hier mal auf gestörte Astrotante und stelle meine Erfahrungen zur Verfügung:

Steinbock: Den finde ich auf bestimmten Gebieten, mit denen er sich beschäftigt, sehr kleinlich, genau und karrierefixiert. Hin und wieder ist er sehr seltsam und unentspannt, und hat, wenn überhaupt, einen trockenen Humor, der auf Kosten anderer geht. Je nach Aszendent kann er noch viel schlimmer werden. Im Bett sollte man sich auf einen Fetischisten gefasst machen.

Wassermann: Die ich kenne, sind allesamt wunderbar menschenfreundlich und idealistisch, fast unerschütterlich in ihren moralischen Grundsätzen, ausgesprochen freiheits- und wahrheitsliebend sowie sehr gescheit. Wenn ich an den Mist glauben würde, wär das wohl das "beste" Sternzeichen. Mag eher Blümchensex und ist zu romantisch.

Fische: Derer kenne ich nicht so viele, doch jene, die ich gut kenne, sind alle recht aufgeschlossen, kunstaffin, aber oft unsicher. Im Grunde nette Leute. Bei ihnen fühlt es sich so an, als gäben sie dem Sex eine viel zu tiefe Bedeutung, sind aber auch mal verspielt im Bett.

Widder: Äußerst attraktiv, mutig und auf ihre Schönheit sehr bedacht, aber sehr jähzornig und liebt die Kurzweil. Im Grunde gutmütige, aber oft aufbrausende Leute. Braucht viele Freunde, viel Party, hohen Status. Durch die Bank gute Ficker.

Stier: Ausnahmslos alle Stiere, die ich kenne, sind äußerst fleißig und arbeitssam. Sie sind sicherheitsliebend und bauen sich anscheinend gerne etwas auf. Ich kenne sie als Leute, die auf dem Boden bleiben, durchbeißen, aber auch Genießer sind. Der Sex mit ihnen ist innig, besitzergreifend und kann wild werden. Mein zweitliebstes Sternzeichen.

Zwilling: Ihn empfinde ich tatsächlich als wankelmütig und oft hin- und hergerissen. Zugutehalten muss ich ihm, dass er sich sehr gut in verschiedene Lagen einleben kann und sich sowohl mit Bauarbeitern als auch mit Anwälten gut verständigen kann. Das erweist sich als praktisch, wenn man sein Freund ist, allerdings ändert er oft seine Meinung und kann neurotisch werden. Aber sie haben auch gerne Sex, je nach Stimmung.

Krebs: Die ich kenne, sind auch kunstaffin, aber viel zu launisch und überempfindlich. Sie sind Menschenfreunde, und werden im Bett gerne hart rangenommen, auch wenn sie es natürlich nicht zugeben.

Löwe: Kenne ich keine und hatte auch noch mit keinem Sex. Zumindest nicht, dass ich wüsste.

Jungfrau: Sind ganz in Ordnung, aber meines Erachtens manchmal falsch, hinterhältig und launisch. Kenne wenige.

Waage: Tatsächlich sehr ausgeglichene Leute, deren Ruhe, die sie ausstrahlen, ich sehr schätze. Allerdings zeigen sie für bestimmte Dinge, selbst wenn es darauf ankäme, wenig Einsatz und wirken daher oft gleichgültig oder sogar zynisch. Mir bekannte Sexerfahrungen mit ihnen machte ich noch keine.

Skorpion: Mir scheint, dass sie sich ihrer selbst sehr bewusst sind und möchten gerne umworben und geachtet werden. Sie sind strebsam und hin und wieder sind sie neidisch und spöttisch, im Grunde aber gute Leute und verspielt beim Geschlechtsverkehr. Kann man drüberrutschen.

Schütze: Ach, hör mir mit denen auf.


2x zitiertmelden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

28.02.2018 um 19:21
MERCEDES


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

28.02.2018 um 20:05
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:Mir bekannte Sexerfahrungen mit ihnen machte ich noch keine.
Was nicht ist, kann ja noch werden.

Zufällig bin ich Waage.


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

02.03.2018 um 20:10
Hundefriseur.


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

14.03.2018 um 12:11
Zwilling, ganz klar :D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

15.03.2018 um 09:59
Zitat von krungtkrungt schrieb am 07.10.2017:keine Schützen hier?
Hier:-)


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

15.03.2018 um 11:09
Obwohl ich sagen muss - beide meine Eltern sind am gleichen Monat geboren:

Mama an den 21.10 :D
Und Papa am 22.10 :D

Beides

waage 0007
waage 0007

ich kam immer sehr gut mit ihnen zurecht :D


melden

Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?

15.03.2018 um 16:07
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb am 28.02.2018:Kann man drüberrutschen.
Lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gabi
Umfragen, 48 Beiträge, am 15.08.2022 von Saphira
Hailey25 am 08.06.2022, Seite: 1 2 3
48
am 15.08.2022 »
Umfragen: Wer seid ihr in "Donnie Darko"?
Umfragen, 48 Beiträge, am 25.09.2021 von Tsurukawa
IvoryTower am 03.04.2013, Seite: 1 2 3
48
am 25.09.2021 »
Umfragen: Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.10.2020 von Doors
Archibald am 16.10.2020
10
am 16.10.2020 »
von Doors
Umfragen: Kann man das Aussehen sichtbar machen?
Umfragen, 37 Beiträge, am 17.11.2020 von Ben1990
Archibald am 16.10.2020, Seite: 1 2
37
am 17.11.2020 »
Umfragen: Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.01.2020 von Itachi_Uchiha
Flatterwesen am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2020 »