Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Aussehen, Sichtbarkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.10.2020 um 01:46
Manchen Menschen sieht (und hört) man den Charakter an.

Äußere Merkmale können wirklich die inneren Werte eines Menschen widerspiegeln. Arroganten Menschen beispielsweise sieht man das auch häufig äußerlich an. An Gestik, Mimik, Körperhaltung und gesprochenem Inhalt und Tonfall.

Aber vorsichtig, denn äußere Merkmale können auch trügerisch sein und man kann sich leicht in einem Menschen täuschen.
Bis jetzt war meine Trefferquote allerdings immer gut.



Ansonsten weiß ich nicht, was der TE meint.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.10.2020 um 01:54
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bis jetzt war meine Trefferquote allerdings immer gut.
Hierbei meine ich natürlich nur solche ersten Begegnungen, das erste Bild, der erste Eindruck, welcher sich durch regelmäßiges sehen, antreffen und/oder zusammenarbeiten vertiefen lassen konnte, sodass sich der erste Eindruck als wahr herausgestellt hat.


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

24.10.2020 um 22:22
Ist es das Aussehen, wo man so aussieht, wie man mit Nachnamen heißt?

Ihr könnt mal Euer Aussehen sichtbar machen und dann hier Euer Bild posten, wo Ihr wie Euer Nachnamen entsprechend ausseht.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

24.10.2020 um 22:41
Tanzt Euren Namen!


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

24.10.2020 um 23:52
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ihr könnt mal Euer Aussehen sichtbar machen und dann hier Euer Bild posten, wo Ihr wie Euer Nachnamen entsprechend ausseht.
Ich weiß ja nicht, wie sehr das durchdacht ist. Bei manchen Namen ist das sicher schwierig bis unmöglich. Bei manchen evtl. ziemlich einfach. Und bei manchen, so wie bei mir, wäre das unglaublich lustig xDD


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 16:42
@Luminita

Wie meinst Du das mit unglaublich lustig? Wie würdest Du aussehen wenn Du Deinen Nachnamen entsprechend aussehen würdest? Könntest Du es beschreiben?


1x zitiertmelden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 16:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Könntest Du es beschreiben?
Das könnte man in einem Wort ausdrücken, aber ich werde hier nicht meinen Nachnamen veröffentlichen. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 17:35
Reicht auch der Vorname?

Dann sehe ich nämlich ganz Anders aus.


1x zitiertmelden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 17:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann sehe ich nämlich ganz Anders aus.
Und wenn man beides kombiniert, sähe ich noch lustiger aus. :D


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 18:49
@Sascha81
Es heisst ja nicht jeder meier, müller oder schultz

Obwohl ich personen namens: feder, dreissig und preuss kenne

Mein name zum beispiel lässt sich nicht darstellen, so geht es ganz vielen


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

25.10.2020 um 22:16
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb am 16.10.2020:Ich nehme seit geraumer Zeit Tabletten.
Welche Art von Tabletten nimmst Du?


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

26.10.2020 um 16:01
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ist es das Aussehen, wo man so aussieht, wie man mit Nachnamen heißt?

Ihr könnt mal Euer Aussehen sichtbar machen und dann hier Euer Bild posten, wo Ihr wie Euer Nachnamen entsprechend ausseht.
Ich würde grün aussehen.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das könnte man in einem Wort ausdrücken, aber ich werde hier nicht meinen Nachnamen veröffentlichen. :)
Doch


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.11.2020 um 03:29
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb am 24.10.2020:Ihr könnt mal Euer Aussehen sichtbar machen und dann hier Euer Bild posten, wo Ihr wie Euer Nachnamen entsprechend ausseht.
Nicht wirklich, dafür würde ich hier gesperrt werden.


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.11.2020 um 06:04
"Ich versteh die Frage nicht." ist meines Erachtens als Antwort unzulässig, da nach neuer konnotativer Undeutung der Satz bedeutet "Ich verstehe die Frage sehrwohl , nur die Ausführung des Sachverhaltes ist so selbstverständlich, dass sich die Frage nicht stellt." Ähnlich versucht der Threadersteller hier eigene Ideen in Worte und Konstrukte einzubringen, die das Gegenteil von dem Gesagten bedeuten. Dadurch dass dies offensichtlich durch Tablettenkonsum hervorgerufene Denken aber für die nicht konsumierende Masse nicht nachvollziehbar ist, kann die Ausgangsfragestellung nicht adäquat beantwortet werden.


1x zitiertmelden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.11.2020 um 06:38
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Dadurch dass dies offensichtlich durch Tablettenkonsum hervorgerufene Denken aber für die nicht konsumierende Masse nicht nachvollziehbar ist, kann die Ausgangsfragestellung nicht adäquat beantwortet werden.
Dann brauchen wir alle die selben Tabletten um adäquat antworten zu können, ist doch klar.


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.11.2020 um 07:12
@Ben1990
Ich lehne alle bewusstseinsverändernden "Mittelchen", Pflanzen und dergleichen strikt ab. Dieser Thread ist mal wieder eine aktuelle Erinnerung daran, warum. ;)


melden

Kann man das Aussehen sichtbar machen?

17.11.2020 um 07:18
@LOleander

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist für Liebe in der Partnerschaft nur das Aussehen wichtig ?
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.10.2020 von Doors
Archibald am 16.10.2020
10
am 16.10.2020 »
von Doors
Umfragen: Aussehen vs. Charakter
Umfragen, 61 Beiträge, am 25.01.2018 von BossMeng
BossMeng am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.01.2018 »
Umfragen: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Charakter+Aussehen
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.02.2012 von BluePain
imAbglanz am 06.01.2012, Seite: 1 2 3
60
am 05.02.2012 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 719 Beiträge, gestern um 22:31 von Raspelbeere
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
719
gestern um 22:31 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors