Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:30
@Dogmatix

Früher oder später ist alles zu spät.

Anzeige
melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:32
Früher war man wenigstens noch jung und Knackig heute nur noch Knackig :/


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:34
Zum Fussballbild

Oben v.l. Müller, Heynkes, Höttges, Grabowski, Schwarzenbeck, Beckenbauer
Unten v.l. Hoeneß, Breitner, Maier, Wimmer, Vogts.

Alle Weltmeister 1974 geworden. Es fehlen noch ein paar damalige Stars 


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:38
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wenn man draußen war und anrufen wollte, musste man sich ne Telefonzelle suchen und wenn man Pech hatte, war die auch noch besetzt.
Vernünftiges Internet gab es bis Anfang 2000 auch nicht
Du kannst es Dir wahrscheinlich kaum vorstellen, aber wir haben nichts davon vermisst!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:42
@Commonsense

Für Nordfriesland gilt:

E-Mails werden in Husum in Flaschenpost umgetütet.

Internet kriegen wir in Flensburg ausgedruckt.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 18:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:wenns aus dem Östen ist kennt man es nicht
das war mir klar :D


hier noch einer :D

kreiselOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wann bitte war was besser?
keine Ahnung ob für dich was besser war früher, auf jeden Fall war es früher, und da bist du sicherlich morgens nicht aufgestanden und musstest den Defibrilator suchen, bevor du den ersten Kaffee trinken konntest. :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:13
Zitat von knopperknopper schrieb:hier noch einer :D
ja das Teil hatte ich auch mal. Brummkreisel, was heute der fidget spinner ist


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:16
der Opel Kadett. Den hatten wir in Pinkelgelb

Opel-Kadett-B-729x486-c328e7d7049c9f4e


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:23
So ähnlich sah unser Wohnzimmer in den 70ern aus. Ich kann mich gut an das ausklappbare Sofa erinnern mit seinen Kunstleder Armlehnen. Der Wohnzimmertisch hatte eine Kurbel, damit daran auch gegessen werden konnte. Na ja und die Röhrenglotze, ohne Fernbedienung versteht sich. Ich war die lebende Fernbedienung damals, musste immer aufstehen und umschalten zwischen den 3 Programmen die es gab. :D

t fc lg sets bilder 16992


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:25
@ayAshi wir hatten 5 Programme 
DDR 1 und 2 und unsere 3


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:27
@grizzlyhai

ARD, ZDF, HR mehr gabs nicht. Sendeschluss spätestens um Mitternacht, am Wochenende auch mal ne Stunde später

danach sah die Glotze so aus bis zum nächsten Nachmittag

maxresdefault


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:33
Genau, wir hatten/haben den NDR als Drittes. Dort kam die Sesamstrasse. Mit Bibo :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:47
Die wollten wir damals alle, weil man sie so schön frisieren konnte...

972aef49d033944fffff807cfffffff0


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 19:52
@Commonsense
das durfte ich zu der Zeit noch nicht fahren, aber ich kenne die Zündapp
imagesqtbn:ANd9GcTfbl0b6fCdQm3bHPHGTaFic

vom Onkel. Rasenmäher ;)


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 20:12
@grizzlyhai

jap Sesamstraße kam immer von NDR...und immer um 18 Uhr.

am meisten Schiss hätte ich dann immer vor Graf Zahl...nächtelang Alpträume wie er mich festhält "ich verfluuuuuche dich auf immer und ewig ahhh ha ha ha ha ha"
....dazu das Gewitterdonnern 😁😁😁😁😁

Hey....und damals war das nich lustig
...das hatte man nun vom Westfernsehen :D  :D :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 20:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:danach sah die Glotze so aus bis zum nächsten Nachmittag
hä?

musste man da auf den fernseher schauen für das? oder kam da so ne klappe runter?


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 20:14
@knopper

war es nicht eigentlich verboten West Fernsehen zu schauen?


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 20:16
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:musste man da auf den fernseher schauen für das? oder kam da so ne klappe runter?
das war das Bild nach Sendeschluss, du konntest die ganze Nacht draufschauen, aber der Piepton nervte etwas
:D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 20:17
@knopper

88 nicht mehr....


Anzeige

melden