Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:52
@ayAshi

Ich hab' damals nicht mal Magnum geleckt.
Ich mag kein Eis am Stiel.

Anzeige
melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:52
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du kannst es Dir wahrscheinlich kaum vorstellen, aber wir haben nichts davon vermisst!
Ist klar, weil wir es zu der Zeit noch nicht kannten, was heute Standard ist.

Ich vermisse ja heute auch nicht dieses und jenes, was erst in 10 Jahren erfunden wird und später mal eine Selbstverständlichkeit ist ^^


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:kann uns bestimmt noch Geschichten vor 1933 erzählen
Òó

Mir fehlt SUNKIST .... und Raider schmeckte besser wie Twix.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:56
@Gwyddion

https://www.youtube.com/watch?v=m7iYyfsFnzk


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:57
@ayAshi

Ach herrje... :D Diese Werbung... völlig vergessen :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 21:59
was ne Kacke, und davon Haufenweise
Da war Mutti noch die gute Hausfrau :D

@Gwyddion


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:01
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da war Mutti noch die gute Hausfrau
Schöne, einfache Welt, damals :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:01
@Gwyddion
Heute dürfte so etwas nicht mehr gesendet werden, da würde Alice Schwarzer im Dreieck hüpfen
@Gwyddion


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:04
Youtube: Ute Schnute Kasimir
Ute Schnute Kasimir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:08
@Tourbillon

Es führte aber auch zu mehr Aktivität. Wir saßen nicht vor Computern, sondern trafen uns in der realen Welt, gingen aus, tranken, tanzten, liebten.

@ayAshi

Es gibt aber auch Serien wie Game of Thrones, Sherlock und ältere gute Serien wie CSI (das Original, nicht den anderen Kram), Navy CIS oder Criminal Minds. Serien, die extrem gut produziert sind. Gerade habe ich eine neue entdeckt: Burn Notice - macht auch einen guten Eindruck.

Solche Serien gab es früher nicht. Gut, Ash vs. The Evil Dead ist Trash, aber auch lustig und auch so etwas gab es früher nicht.

Den Zombie-Kram brauche ich auch nicht, mochte schon die Filme nicht, obwohl ich die Originale im Schrank stehen habe.


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:12
@Saphira

Ute , Schnute, Kasimir

Das war das Pendant zu Onkel Otto und den Mainzelmännchen. Gibt es die überhaupt noch?

Was für geile Fragen. Schalfen Fische eigentlich auch? Klar, die haben doch ein Flussbett. :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:16
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es führte aber auch zu mehr Aktivität. Wir saßen nicht vor Computern, sondern trafen uns in der realen Welt, gingen aus, tranken, tanzten, liebten.
Die ersten Konsolen waren damals richtig teuer. Atari kam 1977 mit seiner Konsole, ich kann mich erinnern das mein Vater zockte, allerdings sah das so aus

Youtube: Combat - (1977) - Atari 2600 - WIN! HD
Combat - (1977) - Atari 2600 - WIN! HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:25
Wir sind auch zum Zocken weg gegangen...

classic-pinball-flipper-1-3Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:26
Vom Onkel Otto habe ich noch nie gehört, gerade erst mal geguckt: :)

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=MUQxfC8n-d0

Die Mainzelmännchen sagen mir auch was: :D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=AzXIHQak0Ic

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=EUvbga33Eqo


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:33
Zum Thema Serien kann ich nur sagen: Die waren Ende der Neunziger, Anfang Zweitausender um einiges unschuldiger als heute. Eine Serie wie Eine himmlische Familie würde heute ausgelacht werden. Heute muss schon Blut fließen (Game of Thrones) oder mindestens Meth gerührt werden (Breaking Bad). Ekelhaft


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

23.10.2017 um 22:39
Ein Hauch vom Himmel, oder wie die Serie hieß, habe ich auch gerne gesehen, oder Pretender, aber auch so Sachen wie Outerlimits, Twilight Zone, X-Factor Das Unfassbare.


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 00:01
Früher konnte man noch mitten im Hauptbahnhof irgendwo in die Ecke pissen, hat niemanden gestört, weils jeder gemacht hat


2x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 00:28
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Früher konnte man noch mitten im Hauptbahnhof irgendwo in die Ecke pissen, hat niemanden gestört, weils jeder gemacht hat
Geistreiche Erkentnis


2x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 00:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geistreiche Erkentnis
:D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 01:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geistreiche Erkentnis
Ist aber Tatsache und sollte einfach mal darstellen, wie tolerant es in den 70er 80er gewesen ist. Wo man früher sich einfach mit seiner Band mit Schlagzeug und Verstärkern mitten in die City stellen konnte, darf man heutzutage nicht mal mehr mit ner Querflöte nen Brahms spielen

es ist deshalb geistreich, weil es die Mentalität spiegelt


Anzeige

2x zitiertmelden