Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Technik, Mode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 02:17
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Wo man früher sich einfach mit seiner Band mit Schlagzeug und Verstärkern mitten in die City stellen konnte, darf man heutzutage nicht mal mehr mit ner Querflöte nen Brahms spielen
Das vergleichst du jetzt mit:
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Früher konnte man noch mitten im Hauptbahnhof irgendwo in die Ecke pissen,
?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 02:37
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:?
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:es ist deshalb geistreich, weil es die Mentalität spiegelt



melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 03:42
Darauf war ich nicht hinaus.


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 10:01
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Darauf war ich nicht hinaus.
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass die Welt in den 70er 80er noch viel toleranter war, in jeglicher Hinsicht. Man konnte sich freier bewegen und verhalten. Heutzutage muss ich mir in die Hose pinkeln


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 12:35
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Heutzutage muss ich mir in die Hose pinkeln
@clownsnase
Zwischen in die Hose pissen und fremdes Eigentum anpinkeln gibts bei dir nichts? In welcher Stadt lebst du denn, wo es am Bahnhof keine Toiletten gibt und man gezwungen ist, sich selbst in die Hosen zu machen?


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 14:29
@F.Einstoff
ich spreche von den 70ern, da war es noch nicht selbstverständlich, dass es im Bahnhof Toiletten gab bzw. dass sie auch um 1:00 Uhr Nachts geöffnet waren. Außerdem war es auch nur ein Beispiel für die Toleranz in diesem Jahrzehnt


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 14:32
@ayAshi


ha ha ja Magnum ist Kult "Rick, Higgins, TC...seht mal her" :D :D

dann noch was wo ich als Kind gewaltig schiss hatte :D


Ich bin......

.... der Gmooooork


1372091736740


mit 9 Jahren wars glaub ich
....eine Nacht schlaflos bloß wegen der einen Szene...ja ich war zart besaitet :D :D


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 14:36
@knopper
oh ja, die unendliche Geschichte.
Komisch, aber daran erinnere ich mich kaum noch, ist aber auch schon gefühlte 100 Jahre her. Sehe gerade das der Film von 84 ist, da war ich schon fast 20


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 14:45
@ayAshi

jap da war er ... :D
Hab ihn das 1. mal 93 gesehn.

...und in die Kindliche Kaiserin war ich n wenig verknallt (wie vermutlich 100 Mio andere :D :D )


ich finde sie sieht heute noch Klasse aus :D

23642-1-optimized 588a105ed807c

(das Gesicht is noch dasselbe...sieht man was :D )


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 14:59
Das war noch was mit den 3 Programmen. Wer kennt noch aus den 70ern :

Bonanza
Väter der Klamotte
Barbapappa
Mainzelmänchen
Äffle und Pferdle
Rauchende Colts
High Chaperell


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:03
@webinator


Barbapapa durfte ich damals nie anschauen - bekam ich Alpträume von


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:07
@Funzl

Du durftest als Kind ja auch nicht in den Spiegel schauen. Alpträume!


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du durftest als Kind ja auch nicht in den Spiegel schauen. Alpträume!
Joo, weil bekannt geworden ist was dir passierte, als du als Kind rein geguggt hast, in den Spiegel :D :bier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:16
@Funzl

Wir hatten aus gutem Grund keinen Spiegel zuhause. Darum hielt ich mich früher auch für gut aussehend. Bis dann der esrte Spiegel und der erste Schock kamen: Wer ist der hässliche Kerl in meinem Badezimmer?


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir hatten aus gutem Grund keinen Spiegel zuhause.
wir hatten ja auch nur einen...so nen kleinen....2 x 5 cm groß....hat für´s Nötigste gereicht..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:18
@Funzl

Der sogenannte Penisspiegel. :D


1x zitiertmelden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der sogenannte Penisspiegel
Nee, dafür war er viel zu groß.



Also der Spiegel war "dafür" viel zu groß ^^


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:28
@Doors
Warst du mal Foren Pirat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:31
@ayAshi

Aber ja:

latestcb20120327101728


melden

Die 70, 80 und 90er Jahre. Was fehlt euch, was war damals.....

24.10.2017 um 15:34
Dacht ich mir doch. Spongebob ist übrigens OT hier, der kam erst in den 90ern :D


Anzeige

melden