Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergleich, Ufos Und Ihre Lichtshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 10:46
Da ich zwar einige merkwürdige Dinge gesehen habe und erlebt, aber noch nie dieses klassische Suchlicht, frage ich mich jetzt ob die Lichtinstallation einiger Events einem es ungefähr vorstellbar machen.

Die Runde Form und dementsprechende Umsetzung der Effekte begünstigen das Beispiel.
Was meint ihr?


IMG 20171022 220757Original anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden
Ja, so ungefähr
2 Stimmen (12%)
Nein, es mag daran angelehnt sein aber das holt es nicht in die Realität
2 Stimmen (12%)
Hm, Subtil
2 Stimmen (12%)
Wat weiß ich
11 Stimmen (65%)

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 10:52
@A.I.

Ich mag dich. Aber ich denke nicht, dass diese Umfrage Sinn hat, weil UFOs wahrscheinlich noch nicht mal so ein Licht haben ;)


3x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 10:54
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Ich mag dich
:) dito

Nur, ich weiß halt von vielen Vorfällen dass es ein Lichtstrahl nach unten gab
Und wollte mir das außer durch Film und Fernsehen noch anders vorstellen

Wenn man die zum Beispiel einzeln betrachtet hätte es ja sein können dass es hinkommt
Da kommt auf jeden Fall bessere Technik zum Einsatz als noch vor ein paar Jahren, die Teile sind jetzt richtig intensiv, scharf und dick


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:04
Ich habe davon auch ein Video aber scheinbar kann man das nicht hochladen, welches zur Veranschaulichung besser wäre


melden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:06
@A.I.

Musst du bei Youtube hochladen und dann hier verlinken :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:15
Ja, ist aber nachher wieder gelöscht :D

https://www.youtube.com/watch?v=199aNKNKaO0

@kuki134


melden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:16
@A.I.

Es ist doch meistens eher ein großer Lichtstrahlt, in dem der Mensch etc. hochgehoben wird oder?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:17
@kuki134
Es ging mir ja auch nur um die ungefähre Vorstellung. :)
Vielleicht hat ja jemand ein viel besseres Beispiel


melden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 11:45
@A.I.


ich stelle mir grundlegend die Farge, warum UFO´s überhaupt sichbar sein sollen / müssen - sollten sie und den visitieren sollen oder schon visitiert haben.

Ich mein, wenn es sie gibt - kommen sie ja wohl von " weiter weg" - also sind sie uns wohl technisch haushoch überlegen...was sollten sie dann für einen Grund haben sich sofort zu zeigen?

Ich als Einbrech...ääähhmm...Ich als Alien würde zunächst mal alles mögliche unternehmen auf fremden Terrain so gut es geht getarnt, um nicht zu sagen UNSICHTBAR zu sein.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:03
@Funzl
Das ist eine gute Frage oder ein guter Punkt, den es ja noch zu ergründen gilt.
Das Phänomen an sich ist ja nicht geklärt

So viele verschiedene Vorfälle es gibt so viele verschiedene Ursachen wird das ganze haben
Die Art auf die ich mich beziehe muss natürlich von etwas mit bewusster Handlung stammen, alles hat da auch seine pro und kontra Argumente.

Mir ging es jetzt rein um die Vorstellung dieser Art UFO-Begegnungen, egal was es verursacht :)


1x zitiertmelden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:04
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mir ging es jetzt rein um die Vorstellung dieser Art UFO-Begegnungen, egal was es verursacht :)
Naja, das macht es nicht einfacher.....hmmm...wenn die nachts so gut sehen können wie wir tagsüber, was soll das dann mit Licht?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:06
@Funzl
Eventuell geht es darum so Informationen zu übertragen? Dort hin wo der strahl zielt, dies scant er ab
Ich weiß es nicht :)


1x zitiertmelden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:06
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Eventuell geht es darum so Informationen zu übertragen? Dort hin wo der strahl zielt, dies scant er ab
Hmm...möglich.....aber nicht gesichert.


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber nicht gesichert
Absolut nicht!
Und vielleicht wird man es auch zu Lebzeiten nicht erfahren


1x zitiertmelden

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

24.10.2017 um 12:27
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Und vielleicht wird man es auch zu Lebzeiten nicht erfahren
Davon geh ich aus..


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich so (Bild unten) UFOs und ihre Lichtshow vorstellen?

27.10.2017 um 07:02
Da fehlen doch nur die laser :troll:

1847983TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Coca Cola vs. Pepsi
Umfragen, 122 Beiträge, am 05.03.2018 von tHEbLOb
Anonym am 10.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 05.03.2018 »
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: USA oder China oder Russland oder Indien oder?
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.03.2014 von japistole
GrandOldParty am 27.01.2013
18
am 04.03.2014 »
Umfragen: Der ultimative Vergleich!
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.12.2013 von Ergrauter2.0
Gajumarth am 26.12.2013
7
am 31.12.2013 »
Umfragen: Samsung Galaxy S III vs. HTC One X
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.06.2012 von ninolino
GrandOldParty am 20.06.2012
12
am 20.06.2012 »