Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Krankheit, Viren, Mundschutz, Ansteckung

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

01.11.2018 um 15:34
FerneZukunft schrieb: Er ist auch ein harter Knochen - selbst nie krank und ein Workerholic , 5 Kinder (sind schon erwachsen). Solche Leute schätze ich.
Ist ja schön das er nie krank ist es sind aber auch schon viele wegen nicht auskurierter Infekte und der daraus resultierten Herzmuskelentzündung gestorben. Also ich schätze solche Äzte nicht das ist fahrlässig auch wenn es oft gut geht.


melden
Anzeige

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

01.11.2018 um 15:39
Mundschutz ist mir zu Heavy.
Ich benutze ein Schal.


melden

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

04.11.2018 um 17:27
Ich habe gar keine Arbeit! Also kann ich auch gar niemanden anstecken! Aber: Bei mir käme es auf die Krankheit an die ich hätte, mit Schnupfen würde ich ohne weiteres zur Arbeit gehen, weil: gegen Schnupfen müssten ja die Meisten Abwehr dagegen besitzen! Bei Grippe eher nicht, weil dann wäre die Gefahr da, dass ich alles voll kotze! Bei einer gefährlichen, ansteckenden Krankheit erst recht nicht, es wäre ja dumm das Risiko einzugehen, alle anzustecken!


melden

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

04.11.2018 um 17:33
Bei meinem Gesicht gehe ich immer mit Maske.

Man kennt mich aus dem Fernsehen.

Youtube: Loriot: Monster/Horrorfilm-Darsteller Vic Dorn, "vielleicht bin ich denen einfach zu deutsch"


melden

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

04.11.2018 um 17:57
Ich trage ein kondom?


melden

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

04.11.2018 um 18:45
Gruselschinken schrieb:Ich trage ein kondom?
Kommt ganz darauf an, in welcher Branche man arbeitet.


melden

Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?

04.11.2018 um 22:01
whiteIfrit schrieb:Bei Grippe eher nicht
Mit einer Grippe kannst du nichtmal arbeiten gehen wenn du wolltest weil eine Grippe halt keine Erkältung ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt