Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Regierung, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

15.10.2012 um 23:07
@Pascal_KSV

Dann sollte der Staat anfangen Arbeitsplätze zu schaffen, aberdafür ist er ja nicht fähig genug wie mir scheint.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

15.10.2012 um 23:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dann sollte der Staat anfangen Arbeitsplätze zu schaffen, aberdafür ist er ja nicht fähig genug wie mir scheint.
+1


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

15.10.2012 um 23:34
@DerFremde

Bei den Nachbarstaaten findet man noch Arbeitsplätze zur Not!


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 08:18
Die Piratenpartei.


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 08:39
@Pascal_KSV

und du fährst die mit dem Auto dann dort hin nehm ich an


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 09:21
@DerFremde
Bei uns fahren wirklich sehr viele ins Nachbarland Niederlande um dort zu arbeiten.
Das ist so. Und die verdienen sehr gut. Besser als hier.


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 09:30
@derMessias

Haben Arbeitslose immer ein Auto?


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 09:56
@DerFremde
Klar doch, was denkst du denn???
Geht dann halt über Vater vom Vater usw...


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 10:00
@derMessias

Das funktioniert vielleicht bei einigen Familien, ist aber nicht die regel


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 10:01
@DerFremde
Ja, das stimmt..


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 16:45
@DerFremde

Dann fahren die Arbeitslosen halt mit der Bahn ins Ausland.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dann sollte der Staat anfangen Arbeitsplätze zu schaffen, aberdafür ist er ja nicht fähig genug wie mir scheint.
Falsch, denn das Hauptproblem ist, dass immer mehr Menschen von Ausland zu uns wechseln, weil es uns gut geht. Uns geht es zum Vergleich zu den anderen Ländern zu gut.


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

16.10.2012 um 20:55
@rayman71
Warum fehlt die Piraten Partei, die hatten letztens mehr stimmen als FDP?! oO


melden

Welche Partei würdet Ihr wählen, wäre morgen Bundestagswahl?

17.10.2012 um 12:39
@Mem513185

Die Umfrage wurde vor 2Jahren erstellt, kannst du mir sagen wieviel Prozent die Piraten vor 2Jahren hatten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen wollt Ihr wählen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 13.09.2009 von The_Sorcerer
zoro am 12.09.2009
11
am 13.09.2009 »
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wird die Ampel-Koalition zerbrechen oder durchhalten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.09.2022 von Wonderwok
Mr.Christian am 27.09.2022
3
am 27.09.2022 »
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Welche Regierungsform findet ihr am besten?
Umfragen, 104 Beiträge, am 07.02.2019 von sarevok
sarevok am 02.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 07.02.2019 »