Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:15
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:du solltest aber in der Nacht vom 20. auf den 21. nicht schlafen.

1. könntest du etwas verpassen
2. wer stirbt schon gerne im Schlaf und nicht als Held?
also angesichts deiner Trefferquote, sollte man grundsätzlich alles, was du sagst ignorieren. Ich zitiere mal wild herausgegriffen deine letzte Inkarnation:
natürlich nicht. Mit dem Spiel meine ich das System, das auf den Zusammenburch zuläuft und der 04.09.2011 wird der Wegweiser sein, alles entscheidet sich bis dahin! Dann wird es keine Ausreden mehr geben, weder von Euch noch von mir, weil die Dinge auf dem Tisch liegen. Endgame und Newgame treffen zusammen und die Reibung, die Spannung löst sich in einem gewaltigen Knall.
( Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 69) (Beitrag von endgame) )

Aus diesem Grunde wird mein Verhalten am 20. Dezember und 21. Dezember diesen Jahres sich kein bisschen von dem an anderen Tagen des selben Wochentags unterscheiden. Und ich werde dabei ganz sicher nichts verpassen.

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:22
@Taln.Reich

warten wir mal ab. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und warum soll ich nicht wenigstens einmal Recht haben. ;) :)

:}


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:22
... werde wohl Schlafen wie in fast jeder Nacht auch


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:27
warten wir mal ab. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und warum soll ich nicht wenigstens einmal Recht haben.
Weil du schlichtweg immer Blödsinn erzählst, aber nichtmal die Courage hast, das zuzugeben.


Ich jedenfalls werde jede Wette eingehen, dass der 21. Dezember 2012 kein Tag sein wird, er auch nur historisch hevorsticht, von einen Weltuntergang ganz zu schweigen. (Und das mit "jede Wette" meine ich wörtlich)

( ach ja:
passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert und werden sich die verändernden Ereignisse bis zum 28.10.2011 nicht extrem häufen aus einer Notwendigkeit heraus,
dann wäre tatsächlich mein Glaube erschüttert.
wurde dein Glaube erschüttert?)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:29
@nele-sophi

interessant wird ja die Nacht vom 20.12. auf den 21.12. und diese Chance kommt ja wohl mal nie wieder, einen Wechsel der Ära mitzerleben - ich würde nicht schlafen. Zumal wir ja einige Stunden später den 21.12. erreichen, d.h. um 18:00 Uhr am 20.12. sind wir mit der Erde bereits in den 21.12. gedreht.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:33
@Taln.Reich

nun, zumindest standen wir hier kurz vor dem Finanzcrash weltweit, ab dem 01.08.2011 und deswegen , weil ja etwas Wesentliches passierte aber leider nicht zum Abschluß kam, bin ich geblieben - ich hatte ja zu enem westenlichen Teil Recht mit meinem Thread, Was passiert im August 2011? (Beitrag von endgame)


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:35
nun, zumindest standen wir hier kurz vor dem Finanzcrash weltweit, ab dem 01.08.2011 und deswegeb , weil ja etwas wesentliche passierte aber leider nicht zum Abschluß kam, bin ich geblieben - ich hatte ja zu enem westenlichen Teil Recht mit meinem Thread, Diskussion: Was passiert im August 2011? (Beitrag von endgame)
und am 22. Dezember diesen Jahres wirst du dann sagen, dass wir kurz vor dem Weltuntergang standen, aber es nicht bis zum Abschluss kam. Versuchs doch mal mit einer neuen Leier, falls noch welche übrig sind.


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:36
@guyusmajor,naja aber was glaubst du wird passieren wenns was schlimmes ist bin ich im tiefschlaf und bekomme es nicht mehr mit hihihi aber denke mal das nichts passiert wie jede nächte zuvor
dich lieb grüßt die nele


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:38
P.s.: um 18 uhr werd ich wohl noch am arbeiten sein da ich bis 20 uhr muß schaffen


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:41
@nele-sophi

d.h. um 18:00 Uhr am 20.12. sind wir mit der Erde bereits in den 21.12. gedreht.

so gesehen wird auch der 20.12.12 wesentlich da wir ja hier zu einem Drittel bereits den 21.12. ereicht haben. Bingo das eröffnet ganz neue Perspektiven. :}


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:47
@guyusmajor,
na wir werden sehen bis 21uhr bin ich da noch im laden und so 21,45 uhr zu hause so fern es noch steht was ich nicht anzweifle na und so gegen 23 uhr liege ich in mein bettchen und werd himmlisch schlafen


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 13:49
@nele-sophi

ok, du musst es wissen... ;)


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 15:01
Ist bei uns nicht der 22.12. wenn bei den Mayas der 21. ist?


1x zitiertmelden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 15:06
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Ist bei uns nicht der 22.12. wenn bei den Mayas der 21. ist?
oh nein, jetzt hast du endgame eine neue Ausrede geliefert! ;)

mal im ernst: kommt drauf an... die Zeitzone Mexikos geht unserer 7 Stunden hinterher... folglich ist der Zeitraum 21. Dez. 0:00-24:00 aus Sicht der Mayas für uns schon der 21. Dez. 7:00 - 22. Dez. 7:00.


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 15:08
@Taln.Reich
Oh danke!


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

25.09.2012 um 15:30
wir sollten alle wirklich dann hier anstoßen,
entweder auf die nicht determinierte Zeit, oder eben auf
die eine Prophetie die gepasst hat, selbst wenn das Schiff untergeht.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

26.09.2012 um 10:29
mein Gott, sind nur noch knapp 13 Wochen - ich kann es trotzdem noch nicht wirklich glauben - das muss ein wahnisinniges Gefühl an diesen Tagen sein.


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

26.09.2012 um 13:25
Alle sitzen dann zu hause und wollen es mit verfolgen. Darum passiert dann auch nichts, weil alle zu hause sind.


melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

26.09.2012 um 19:21
Youtube: Der Letzte Sommer
Der Letzte Sommer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was machst du am 20./21.12.2012, dem Tag des Weltuntergangs?

26.09.2012 um 19:23
der schluss ist das beste


Anzeige

melden