Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:11
@KFB
Verdammt xD Vielleicht darf ich ja bleiben, wenn ich mir genug Hautpigmente einpflanzen lasse :D

Anzeige
melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:12
@RandomChan
Da gibt's so 'ne komische Frau die sich jetzt für 'ne Schwarze hält, das findet die schwarze Gemeinde aber nicht so knorke.
Der Schuss könnte also nach hinten losgehen :D


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:14
@KFB
Die will auch nur die OP umgehen und Geld sparen -___-


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:16
@RandomChan
Wie ist das, ich bin transreich? Gefangen im Körper eines armen Schluckers?


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:17
@KFB
Ganz genau, du bist, was du denkst, dass du bist :ok: :D


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:18
@RandomChan
Oh toll, ich bin stinkreich und habe keine Rücken- und Knieschmerzen mehr :lv:


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:19
@KFB
Und ich sitze freiwillig nachts am PC, ist nicht so als hätte ich eine Schlafstörung oder sowas :D


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:20
@RandomChan
Ist das schön, trans zu sein :D Ich muss mein Weltbild überdenken


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:22
@KFB
Und ich werd mir die Haare pink färben und eine Hornbrille kaufen :Y: :D
Wer mit meiner neuen Identität nicht einverstanden ist, darf ich zudem als xenophoben Abschaum beschimpfen :D


1x zitiertmelden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:24
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:darf ich zudem als xenophoben Abschaum beschimpfen :D
Darfst du nicht nur, ist ja eine Tatsache :D


hateOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:25
Spoiler
latest


:D


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:27
Eine Frau.
Vorher wars aber ein Mann.


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 00:32
Ein umoperierter Mann


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 01:43
finde ich eine gute Frage! Wenn ein zur Frau umoperierter Mann bei mir den Gesamteindruck vermachen würde, eine Frau zu sein, kann ich das auch bedingungslos so akzeptieren. Ansonsten würde ich es zwar so handhaben, aber immer mit einem Vermerk im Hinterstübchen


1x zitiertmelden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 10:07
Transfrauen sind Frauen....


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 10:44
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:finde ich eine gute Frage! Wenn ein zur Frau umoperierter Mann bei mir den Gesamteindruck vermachen würde, eine Frau zu sein, kann ich das auch bedingungslos so akzeptieren. Ansonsten würde ich es zwar so handhaben, aber immer mit einem Vermerk im Hinterstübchen
Sollte man das wirklich am Aussehen fest machen?


1x zitiertmelden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 11:18
Für wen außer der betroffenen Person selber oder dem zukünftigen Partner ist diese Frage wichtig?

Wieso soll ich sowas überhaupt beurteilen ...wenn ich mich z.B mit jemanden unterhalte ist es doch wurscht ob Frau oder Mann ...
Ich klassifiziere die Menschen hinsichtlich ihres Geschlechts nicht... von daher kann er/sie sein was auch immer er/sie möchte^^


1x zitiertmelden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 13:13
Ich würde die Person als Frau respektieren.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Für wen außer der betroffenen Person selber oder dem zukünftigen Partner ist diese Frage wichtig?
Schon.

Doch sollte die Person einem Gewaltverbrechen zum Opfer fallen u. dessen Knochen würden gefunden, würde sie eindeutig als Mann identifiziert werden, was im normalen Leben aber keine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 13:29
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Sollte man das wirklich am Aussehen fest machen?
ich hatte "Gesamteindruck" geschrieben. Damit meine ich nicht alleine das Aussehen, sondern auch z.B. die Aura


melden

Ist ein Mann, der sich zu einer Frau umoperieren lässt für euch...

20.01.2018 um 14:16
immer noch ein mann.
tja. pech gehabt


Anzeige

melden