Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

22.11.2018 um 17:25
Der Hund schläft manchmal da und kommt dann nicht mehr raus :{

Anzeige
melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

23.12.2018 um 19:36
Es gibt auch ein Bettmonster, genannt "Krümelmonster", wenn im Bett Krümel sind, war es genau dieses Bettmonster.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

02.03.2019 um 20:32
Ich war von 3. Juni 1991 - Ende November in de stationären Sprachheiltherapie in Bonn Oberkassel, ich habe mich dort gar nicht wohl gefühlt.
Mein Lieblingsbettmonster war leider nicht da, während ich schlief, hätte sich über mein Bett eine Tür öffnen können und das Bettmonster hätte mich dann gepackt und dann Nachhause zu meine Mutter gebracht.

Wie in Sat1 Film Pan, was jetzt in Fernsehen läuft.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

02.03.2019 um 21:13
im Bett ^^

095610afab66cc37 49781298 2160762777520941 90859635905354


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

03.03.2019 um 09:12
1 large


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

31.03.2019 um 14:24
@Rumo

Bist Du schonmal in einer Nacht von Bettmonstern heimgesucht worden?


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:02
Mal nur so ne Frage...wenn jetzt ein so ein Monster, z.B. unterm Bett an irgendwas stirbt, vielleicht auch Altersschwäche oder so...kann s sein, daß man das riecht? 🙏


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:11
Hmm, ich meinte, wie lange (abhängig von der Größe des geliebten Monsters), dauert es, bis das Vieh verrottet ist? Muhaha


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:14
Nö, Quatsch. Hier ist mein Auf-dem-Bett-Monstahh
IMG 20190707 011026Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:18
Zitat von DiehnaDiehna schrieb:Mal nur so ne Frage...wenn jetzt ein so ein Monster, z.B. unterm Bett an irgendwas stirbt, vielleicht auch Altersschwäche oder so...kann s sein, daß man das riecht? 🙏
🤣🤣🤣🤣


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 07:16
Vor 2 Jahren hat es immer nachts unter meine Bett geräusche gegeben.
Ich hab 2 Monate gebraucht um herauszufinden was es war, gut nicht ich hab es nichtunter meine Bett gefunden.
Es ist mir ins gesicht gesprungen.

Und was er es ... eine von meine Farbratten ;)
Sie hat sich zwischen Käfiggitter und Käfigtür durchgequatscht !
Jede nacht zwei mal einmal um Raus zu kommen und einmal um wieder rein zu Kommen.

Und diese Farbratten war es auch die jeden morgen zu mir gekommen ist und an meine Finger geleckt hat. :)

Nach dem Motto Yo, i hab nix gmacht ;)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

05.08.2019 um 22:10
@O.G.
High Five @O.G. !!! 🙋
DAS kenn ich auch. Habe auch Ratzies.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.08.2019 um 01:45
@Diehna

:) :) :)

Vor 3 Jahren hatte ich ander Rattis , mit einer von dehnen bin ich immer Gassie gegangen.
Na gut ich bin mit meine Hund Gassi gegangen nur das eine von den Ratten immer auf meiner Schulter war und sich gesonnt hat.

Was denkt du wie die Leute geschaut haben als ich duch die Siedlung gegangen in mit Hund an der Leine und Ratte auf der schulter. :)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.08.2019 um 08:18
6cb4cb731396ace


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.08.2019 um 09:26
@Spookywoman

Na, noch schlimmer!

Geh' raus aus meinem Kopf!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.08.2019 um 16:30
@Hyperborea
Vielleicht verschwindet ja das Monster aus dem Kopf wenn es das Monster unter dem Bett entdeckt. :D


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

20.08.2019 um 00:04
Boah, das Monster von unter dem Bett verliebt sich ins Monster von in dem Kopf....


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

20.08.2019 um 09:44
@Diehna

Und was kommt dabei heraus ?


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

21.08.2019 um 14:56
t3b84e10fb sbed underthebed 100 100


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

24.08.2019 um 14:51
@Dobri

Was ein niedliches Bettmonsta !


Anzeige

melden