Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Bett

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

22.11.2018 um 17:25
Der Hund schläft manchmal da und kommt dann nicht mehr raus :{


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

23.12.2018 um 19:36
Es gibt auch ein Bettmonster, genannt "Krümelmonster", wenn im Bett Krümel sind, war es genau dieses Bettmonster.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

02.03.2019 um 20:32
Ich war von 3. Juni 1991 - Ende November in de stationären Sprachheiltherapie in Bonn Oberkassel, ich habe mich dort gar nicht wohl gefühlt.
Mein Lieblingsbettmonster war leider nicht da, während ich schlief, hätte sich über mein Bett eine Tür öffnen können und das Bettmonster hätte mich dann gepackt und dann Nachhause zu meine Mutter gebracht.

Wie in Sat1 Film Pan, was jetzt in Fernsehen läuft.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

02.03.2019 um 21:13
im Bett ^^

095610afab66cc37 49781298 2160762777520941 90859635905354


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

03.03.2019 um 09:12
1 large


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

31.03.2019 um 14:24
@Rumo

Bist Du schonmal in einer Nacht von Bettmonstern heimgesucht worden?


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:02
Mal nur so ne Frage...wenn jetzt ein so ein Monster, z.B. unterm Bett an irgendwas stirbt, vielleicht auch Altersschwäche oder so...kann s sein, daß man das riecht? 🙏


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:11
Hmm, ich meinte, wie lange (abhängig von der Größe des geliebten Monsters), dauert es, bis das Vieh verrottet ist? Muhaha


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:14
Nö, Quatsch. Hier ist mein Auf-dem-Bett-Monstahh
IMG 20190707 011026


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 01:18
Diehna schrieb:Mal nur so ne Frage...wenn jetzt ein so ein Monster, z.B. unterm Bett an irgendwas stirbt, vielleicht auch Altersschwäche oder so...kann s sein, daß man das riecht? 🙏
🤣🤣🤣🤣


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

07.07.2019 um 07:16
Vor 2 Jahren hat es immer nachts unter meine Bett geräusche gegeben.
Ich hab 2 Monate gebraucht um herauszufinden was es war, gut nicht ich hab es nichtunter meine Bett gefunden.
Es ist mir ins gesicht gesprungen.

Und was er es ... eine von meine Farbratten ;)
Sie hat sich zwischen Käfiggitter und Käfigtür durchgequatscht !
Jede nacht zwei mal einmal um Raus zu kommen und einmal um wieder rein zu Kommen.

Und diese Farbratten war es auch die jeden morgen zu mir gekommen ist und an meine Finger geleckt hat. :)

Nach dem Motto Yo, i hab nix gmacht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt