Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:32
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Gibt es denn keine Selbsthilfegruppe für Monsterphobiker ?
Die gibt es nur auf der Allmy Psychiatrie. :)

Anzeige
melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:36
@Nüpfead

Ist denn Allmy nicht im ganzen eine Psychiatrie ?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:38
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Ist denn Allmy nicht im ganzen eine Psychiatrie ?
Schon, aber es gibt auch eine spezielle Abteilung für die ganz Verrückten.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:46
@Nüpfead

Da muss ich hin!
Da bin ich richtig.

Darf man da auch sein Bettmonster mitbringen ?
(Ist ganz lieb, will nur spielen)

Wir bilden dann einen Stuhlkreis, unter uns sitzen die Monster und wir reden darüber.
Auch Leute mit unsichtbaren Monstern sind Willkommen.

"Guten Tag, ich bin @Hyperborea , und habe Angst vor Bettmonstern!"

"-Hallo und Willkommen bei uns."


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:48
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=128648

@Hyperborea
Ein Bett ohne Monster. Extra für dich. :)
Netzbett


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:53
@Hyperborea
Ich hab für dich jetzt schon ein Zimmer reserviert. pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf386a3999dab31b


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 13:58
Die Kosten für das Zimmer werden dir jedenfalls in Rechnung gestellt. :note:
Sonst habe ich nämlich einen Verdienstentgang. :D


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 20:34
@Nüpfead

Darf ich mein Bettmonster mitnehmen ?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 20:42
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Darf ich mein Bettmonster mitnehmen ?
Klar doch.
Komm doch zu uns. Wir würden uns sehr freuen. :)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.10.2018 um 20:46
@Hyperborea
Auf was wartest du denn noch? Bei uns geht es sehr lustig zu. :)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.10.2018 um 21:16
@Nüpfead

Wie meinst Du das? Was passiert da? Soll ich mich heute Nacht auch in ein Bettmonster verwandeln und mich zu Dir in Dein Zimmer teleportieren, wird bestimmt lustig? Ich bin dann unter Deinen Bettlaken und mache bei Dir eine Art Rückenmassage, während Du schläfst.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.10.2018 um 21:18
@Hyperborea

Du kannst Dein Bettmonster mitnehmen, kannst Dich auch in ein Bettmonster verwandeln, sind wir schon mal 3 Bettmonster bei @Nüpfead


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 01:51
Unser Bettmonster :-)
002Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 08:15
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie meinst Du das? Was passiert da? Soll ich mich heute Nacht auch in ein Bettmonster verwandeln und mich zu Dir in Dein Zimmer teleportieren, wird bestimmt lustig? Ich bin dann unter Deinen Bettlaken und mache bei Dir eine Art Rückenmassage, während Du schläfst.
Das ist gar keine schlechte Idee. :)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 08:16
Zitat von DoriDori schrieb:Unser Bettmonster :-)
Das ist aber ein besonders liebes Bettmonster. :lv:


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 08:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Du kannst Dein Bettmonster mitnehmen, kannst Dich auch in ein Bettmonster verwandeln, sind wir schon mal 3 Bettmonster bei @Nüpfead
Für Bettmonster habe ich immer Platz. :lv:


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 16:29
Ich hab nur eins IM Bett (Mann) 🤣😂


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 20:41
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist aber ein besonders liebes Bettmonster. :lv:
Das ist das süßeste Bettmonster ever!
Aber inzwischen ist es riesengroß!


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.10.2018 um 20:46
Zitat von DoriDori schrieb:Das ist das süßeste Bettmonster ever!
Aber inzwischen ist es riesengroß!
Hoffentlich habt ihr noch Platz im Bett. :troll:

Sonst müsst ihr anbauen. :D


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

22.11.2018 um 09:14
In der Lade unter meinem Bett sind Bettwäsche, Decken aller Art und Reservepolster

Da hätte es ein Monster schön weich und gemütlich, aber das größte Monster bin ich, deshalb traut sich keines her.....


Anzeige

melden