Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

323 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Bett

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

17.02.2018 um 19:34
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Ist ein Facehugger, wenn Du auf dem Rücken liegst und schläft, taucht es plötzlich auf und springt auf Dein Gesicht.
Ach darum sehe ich morgens immer so zerknautscht aus.

Haste noch ein niedliches Monster ?
Sonst kann ich heute nicht einschlafen und muss viel weinen !


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

19.02.2018 um 15:50
Zum Glück frisst es nur kleine Kinder, Erwachsene liegen ihm zu schwer im Magen


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 19:39
uh4304812640235353216e7ee8222cad41aa3aee

^ Dieses Bettmonster macht folgendes:

- landet auf einem
- springt ins Tor
- landet wieder auf dem schlafenden

usw.

Und das immer wieder und das die ganze Nacht lang.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 19:41
Sascha81 schrieb:- landet wieder auf dem schlafenden
Nun ist er aber wach geworden.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 20:35
In Euren Betten muss es ja ereignisarm zugehen, wenn die Monster unter dem Bett interessanter sind.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 20:51
@Doors
Tue doch nicht so. :)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 20:52
@MilanSirius

Bei mir liegt, ich schrieb es schon, das Monster neben mir im Bett. Wir sind verheiratet.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 20:53
Tut mir leid, das muss ja schrecklich sein!


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 21:05
@MilanSirius

Ab und zu bespritze ich sie mit dem Weihwasserwedel.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 21:09
@MilanSirius

Pass auf die Sirianischen Milane auf, sind Insekten und wahre Bettmonster, nachts nicht in die Wohnung lassen, am besten Fenster zu lassen wenn man sie aus einer bestimmten Entfernung hört.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

27.02.2018 um 21:22
@Sascha81
Gesundheit


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:18
Doors schrieb:Bei mir liegt, ich schrieb es schon, das Monster neben mir im Bett. Wir sind verheiratet.
Hoffendlich liest dein Monster nicht mit !
Sonst schläfst du dann unter dem Bett... ;)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:19
@Hyperborea

Mein Monster liest nur gelegentlich mit und fragt mich dann, ob mir mein Job in der Psychiatrie noch nicht reicht.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:27
@Doors

Du kannst mit einen Bettmonster nicht verheiratet sein, es hat Dein Gehirn so manipuliert das Du denkst, das Du mit dem Bettmonster verheiratet bist, du wirst von dem Bettmonster auch reif für die Psychiatrie gemacht. Stimmts?
Am besten das Bettmonster möglichst weit weg bringen, am besten in einem Vulkan schmeißen und das Problem ist gelöst.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:28
Sascha81 schrieb:Am besten das Bettmonster möglichst weit weg bringen,
Ich schlug meiner Frau schon mal getrennte Schlafzimmer vor. Meines hier - ihres in Australien.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:32
Doors schrieb:Mein Monster liest nur gelegentlich mit und fragt mich dann, ob mir mein Job in der Psychiatrie noch nicht reicht.
Trägst du da ein Namensschild ? ;)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

28.02.2018 um 20:32
@Doors

Wie kann es Deine Frau sein, ein Bettmonster ist was anderes als ein Mensch, es hat Dir eine Gehirnwäsche verpasst, damit Du sagst das das Bettmonster Deine Frau ist.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.03.2018 um 13:03
Eine Gehirnwäsche wäre bei mir so sinnvoll, wie eine leere Waschmaschine laufen zu lassen. Wo nichts ist, kann nichts gewaschen werden.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.03.2018 um 17:25
Habe selber mal ein Bettmonster gehabt, war in Jahr 1991. Das Monster sah so aus:

Es war etwas Giitterartiges wie bei einer Fliegenklatsche und hatte einen holzartigen Stiel.

In dem Gitterartiges war eine Flüssigkeit drin, die das Monster selber produziert hat, es hat mich bespritzt und anschließend mit seinen Stiel auf meinen Kopf gehauen.


melden
Anzeige

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

01.03.2018 um 17:38
Wie sah Euer Bettmonster in Eurer Kindheit aus, was hat es mit Euch gemacht?


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt