Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

18.03.2018 um 22:51
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Nein, mein Chef ist nicht bei mir daheim.
Guck lieber nochmal unterm Bett nach.

Anzeige
melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

25.03.2018 um 10:07
uh430481270922692pac man11

^ da wurden zufällig Bettmonster mit der Kamera aufgenommen, war sehr gut versteckt die Kamera.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

25.03.2018 um 21:52
uh430481271967943jason freeny 01

^ eine Anleitung wie man so ein Bettmonster erschafft.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

25.03.2018 um 23:00
Mein Bettmonster liegt unterm Bett und ist aus Gummi. Es ist eine Sie, ist friedlich und einstweilen auch entspannend. Sie heißt Lola.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.04.2018 um 13:49
uh430481285074970untitled-34

^ Ein Wolkenartiges Bettmonster, mit der man sogar auch befreundet sein kann. Man muss dafür eine Prüfung ablegen, was natürlich nachts im Schlafzimmer stattfindet.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.04.2018 um 14:10
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:was natürlich nachts im Schlafzimmer stattfindet
Was soll denn da stattfinden?


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.04.2018 um 15:07
@MATULINE

Weiß ich nicht, macht das Bettmonster


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

06.04.2018 um 15:09
@Sascha81
Nun gut, die Gedanken sind ja bekanntlich frei.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 08:24
Versuch mal nur auf der Matratze zu schlafen. Seitdem mein Bett mit mir zusammengebrochen ist, schlafe ich nur auf einer Matratze. Außerdem lasse ich die ganze Nacht das Licht an. Und siehe da, meine ganzen Monster sind verschwunden. Jetzt habe nur mehr zwei neben mir liegen. Zwei kleine Kuschelmonster:-)


2x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 09:42
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:mit mir zusammengebrochen
Ist es zu schwach bist du zu fett ?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 17:14
Ich habe ein Monster in meinen Kopf ... reicht mir vollkommen ... aber ich tausche gerne, wenn jemand Interesse hat :troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 21:37
Logisch - hier ein Bild davon:


SAM 8230Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 22:58
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich habe ein Monster in meinen Kopf ... reicht mir vollkommen ... aber ich tausche gerne, wenn jemand Interesse hat
Tauschst du es gegen einen Affe, der Saxophon spielt?


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

08.04.2018 um 23:05
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Seitdem mein Bett mit mir zusammengebrochen ist,
Das arme Bettmonster !

Ich habe ja den Verdacht, mein Bettmonster frisst heimlich meine @tHEbLOb ,
dabei sieht mein Dödel aus wie eine @Senfgurke aber das stört mein Unter-dem-Bett-Monster nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.04.2018 um 07:10
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist es zu schwach bist du zu fett ?
Nee, ich bin wirklich nicht fett. Das war ich noch nie. Beim Schrauben ist das Brett "gesprungen". Hat leider nicht viel ausgehalten.
Ist eh besser so. Dann kann ich kein Monster unterm Bett haben:-)


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.04.2018 um 07:12
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das arme Bettmonster !

Ich habe ja den Verdacht, mein Bettmonster frisst heimlich meine @tHEbLOb ,
dabei sieht mein Dödel aus wie eine @Senfgurke aber das stört mein Unter-dem-Bett-Monster nicht.
Sei doch froh, dass Du so eine nette Gesellschaft hast. Ist sicher ein ganz nettes Monster, sonst könntest Du nicht mehr hier schreiben.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.04.2018 um 11:14
@Nüpfead


Du meinst mein Monster hat mich ganz irre dolle lieb ?


1x zitiertmelden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

09.04.2018 um 22:43
uh4304812904335177f8e3b84-6520-4019-8b6b

^ ein als Telefon getarntes Bettmonster, das immer nach einer bestimmten Zeit klingelt.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.04.2018 um 04:02
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Du meinst mein Monster hat mich ganz irre dolle lieb ?
Denk ich schon. Sonst würde es ja nicht unter Deinem Bett hocken:-) Es gibt wirklich ganz liebe Monster.


melden

Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?

10.04.2018 um 12:51
@Nüpfead

Die warten bestimmt nur auf dem passenden Moment.


Anzeige

melden