weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Baustellen

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

15.02.2018 um 19:25
Sollen die Häuser stehen oder einstürzen?


melden
Anzeige

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

15.02.2018 um 19:49
hoffentlich bauen sie besser, als sie rückwärts einparken...


:-))


melden

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

15.02.2018 um 19:56
:D



melden

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

15.03.2018 um 09:54
Ich arbeite als Frau auf dem Bau, allerdings nicht als Maurer sondern als Zimmerin. Die körperliche Arbeit ist nicht das schlimmste aber diese sch....kälte. Frauen haben doch eh immer kalte Füße. Zum Glück gibt es Zehenwärmer.


melden

Sollten mehr Frauen auf Baustellen arbeiten?

15.03.2018 um 14:13
Wenn Männer als Krippen-Mitarbeiter Babies wickeln, warum sollen Frauen währenddessen nicht auf dem Bau Steine schleppen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden