Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr butter oder reis

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reis, Butter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 11:53
Was magen du am leibsten

Anzeige
1x zitiertmelden
Butter
2 Stimmen (5%)
REIS
17 Stimmen (46%)
Beides
12 Stimmen (32%)
Muss ich das Essen?
6 Stimmen (16%)

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 11:55
Was ist denn das für ein Vergleich ?

Butter und Reis? Really?


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 12:03
Da fehlt nur noch Zucker und Zimt.


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 12:14
Butter haben nur die Hexen im Mittelalter gegessen und Reis isst man nur in Asien.


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 13:15
Toll, wieder eine Umfrage, wo ich einfach nur "Melone" schreiben kann


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 13:20
Habe einfach paar leute gefragt ob sie ne beknackte umfrage vorschlagen können.. Das hier ist das resultat


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 13:57
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Was magen du am leibsten
Im Falle solcher Umfragen: Leibstrafen für den Ersteller.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 14:19
@Doors
Beabsichtigte fehler.
Spoilerfacepalm


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 17:32
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:beknackte umfrage vorschlagen können
völlig ok. es ist auch eine Kunst, beknackte Umfragen zu erfinden. :D wobei diese Umfrage noch nicht die Krönung der Beknacktheit ist. Da geht noch mehr


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 17:38
@clownsnase
Geht noch mehr? Wow


1x zitiertmelden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 17:43
Ich mag Reis mit Butter


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 17:55
Ich mag weder Butter noch reis :{


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 18:28
Einen Haufen gekochten Reis auf den Teller, Kuhle reindrücken, Zucker mit Zimt reinstreuseln, ausgelassene Butter rüber... lecker!
So gabs bei Oma früher Reis.
Außerdem wurde der Reis nicht auf dem Herd gekocht, da wurde morgens auf dem Kohleherd ein Pott Wasser zum Kochen gebracht, dann der Reis reingekippt, umgerührt, und dann der Pott in Zeitung gewickelt ins Federbett eingeschlagen. Pünktlich zu Mittag war der Reis auf den Punkt genau gar und sogar noch heiss.


1x zitiertmelden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 18:31
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Außerdem wurde der Reis nicht auf dem Herd gekocht, da wurde morgens auf dem Kohleherd ein Pott Wasser zum Kochen gebracht, dann der Reis reingekippt, umgerührt, und dann der Pott in Zeitung gewickelt ins Federbett eingeschlagen. Pünktlich zu Mittag war der Reis auf den Punkt genau gar und sogar noch heiss.
So macht meine Mutter das auch noch, nur mit Milch. Lecker.


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 19:14
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Geht noch mehr? Wow
man hätte als Antwortauswahl Reis, Honig, Marmelade nehmen können. das wäre dann die nächst höhere Stufe der Beknacktheit :D Aber es ginge wohl noch höher


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 19:16
@clownsnase
:D :D kann nicht mehr haha


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 19:43
ich esse gerne auch ganz einfach Reis mit Gewürzen. Und Butter esse ich gerne mit Walnussbrot. Aber jetzt esse ich gerade American-Toast mit schwarzwälder Schinken und Chestercheese Scheibletten und grüner Paprika. Das alles schön gegrillt


1x zitiertmelden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 19:47
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:h esse gerne auch ganz einfach Reis mit Gewürzen. Und Butter esse ich gerne mit Walnussbrot. Aber jetzt esse ich gerade American-Toast mit schwarzwälder Schinken und Chestercheese Scheibletten und grüner Paprika. Das alles schön gegrillt
Hört sich lecker ungesund an:D


melden

Mögt ihr butter oder reis

15.02.2018 um 19:51
jo, lecker und gesund


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nutella/ Schokoaufstrich mit oder ohne Butter?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.05.2022 von BerlinerLuft
LittleDarky am 15.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.05.2022 »
Umfragen: Butterbrot oder Nutellabrot
Umfragen, 48 Beiträge, am 21.04.2019 von Gurkenman
Ferraristo am 02.02.2019, Seite: 1 2 3
48
am 21.04.2019 »
Umfragen: Marmeladenbrot mit Butter oder ohne?
Umfragen, 26 Beiträge, am 28.11.2018 von Doors
King_Kyuss am 30.01.2017, Seite: 1 2
26
am 28.11.2018 »
von Doors
Umfragen: Butterbrot, Butterkeks oder ... Was ist am besten?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.06.2018 von Funzl
Dogmatix am 22.06.2018, Seite: 1 2
25
am 29.06.2018 »
von Funzl
Umfragen: Seid ihr Reis-Esser?
Umfragen, 17 Beiträge, am 06.05.2017 von Busufu
Hatori am 11.01.2017
17
am 06.05.2017 »
von Busufu