Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 19:15
Langolier schrieb:Urin ist vollkommen ungiftig und wirkt sogar desinfizierend.
@Langolier
Auch fremdes?


melden
Anzeige
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 19:23
Alleine aua der Erziehung heraus: JA!


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 19:47
wAscht


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 19:57
Obwohl ich KEINE Frau bin, es aber trotzdem praktiziere, meine Frage an die Mädels:

Wäre es nicht besser sich VOR dem Urinieren die Hände zu waschen - UND danach?


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:23
@Funzl:
Sorry, ich bin etwas verwirrt. Was praktizierst Du? Das Frausein? Das Urinieren? Das Urinieren im Sitzen?
Und wo ist der Vorteil des prä-urinalen Händewaschens?

Die Damenwelt uriniert ja (ich zumindest) ohne Handkontakt zum ausführenden Organ.
Wäre es nicht für den Herren besser sich VOR dem Urinieren die Hände zu waschen- UND danach?
Oder pinkelt die Männerwelt heutzutage freihändig?
Fragen über Fragen...


melden
TacticalMan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:30
8 mal nie ... Ich hoffe, die arbeiten nicht in der Küche. :D


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:30
Q-cumber schrieb:Wäre es nicht für den Herren besser sich VOR dem Urinieren die Hände zu waschen- UND danach?
Ja gute frage


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:31
Q-cumber schrieb:Sorry, ich bin etwas verwirrt. Was praktizierst Du?
Das "vor dem Urinieren Hände waschen"...und danach natürlich auch.

Der Vorteil davon ist das ich mir den ganzen Schmock der sich z.B. während eines Großeinkaufs an meinen Händen ansammelt nicht auf meinen Pimmel schmiere...wenn ich pissen muß.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:31
wuergh nur der Gedanke wie viele es nich tun


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:33
aba gute frage nexte Woche ists soweit

sollte man vor Tampon einführen desinfiziern.
Wenn ich auf öffentliche Toilette bin kann ich mir schlecht vorher Hände waschen


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:35
apart schrieb:Wenn ich auf öffentliche Toilette bin kann ich mir schlecht vorher Hände waschen
Diese vermeide ich schlichtweg. Jedes Einkaufszentrum hat Kundentoiletten - inkl. Waschmöglichkeiten...zumindest für die Hände.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:38
Ja davon rede ich doch. aba ich geh doch nich pinkeln, zb Hauptwache Station, oder meinetwegen bhf, bin fertig, Wäsche Hände um dann wieder zurück zu gehen und wieder von vorne alles antatschen zu müssen? @Funzl


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:42
apart schrieb:aba ich geh doch nich pinkeln, zb Hauptwache Station, oder meinetwegen bhf, bin fertig, Wäsche Hände um dann wieder zurück zu gehen
Ich kenne diese Örtlichkeiten leider nicht...ebenso wenig die Motivation diese zu besuchen.

Ich habe letztes Jahr mal aus 80 € investiert und mir über meine Apotheke "Abklatsch-Tests" kommen lassen.....und damit mal z.B. die Griffe von Einkaufswagen abgezogen und die Nährböden dann warm gestellt.

Heute weiß ich das NICHTS von dem was da auf dem Einkaufswagengriff "klebte und lebte" auch nur ansatzweise etwas auf meinem Genital zu suchen hat.

Es ist schlichtweg widerlich....und man ( Mann ) kann heilfroh sein wenn man sich nichts einfängt was später juckt und nässt.

Fakt ist eines: Seitdem ich meinen ganz persönlichen Hygienelevel stark angehoben habe, war ich nicht mehr krank.

Nur das zählt.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:45
supi
und zu viel kann auch schädigen
Das weiss ich


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:46
aba ja hahahahahah ich hab zwei unerklärliche Hautkrankheiten aktuell


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:46
apart schrieb:und zu viel kann auch schädigen Das weiss ich
Hab ich von "zuviel" geschrieben? Glaube nicht.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:47
Funzl schrieb:Das "vor dem Urinieren Hände waschen"...und danach natürlich auch.

Der Vorteil davon ist das ich mir den ganzen Schmock der sich z.B. während eines Großeinkaufs an meinen Händen ansammelt nicht auf meinen Pimmel schmiere...wenn ich pissen muß.
OK, das leuchtet mir völlig ein und ist absolut sinnvoll.
Du hast recht, grundsätzlich ist das vorher Hände waschen gar keine schlechte Idee.
Mach ich manchmal auch (einfach weil ich vor dem Pullern überlege, was ich mit meinen Griffeln so alles angelangt haben könnte). Hinterher sowieso.

Brrrr... Dein Abklatsch-Experiment ist echt gewagt. Ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, welche Erreger du gefunden hast. Sonst kriege ich Wasch- und Putzzwang und verlasse das Haus nie wieder!


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:47
Ich rede von mir! @Funzl
zu viel Hygiene Sauberkeit hat mir Ekzeme und Trockenheit nun gebracht


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:51
apart schrieb:Ich rede von mir! @Funzlzu viel Hygiene Sauberkeit hat mir Ekzeme und Trockenheit nun gebracht
Ach so. Entschuldige bitte. Hatte ich falsch verstanden.
Q-cumber schrieb:Sonst kriege ich Wasch- und Putzzwang und verlasse das Haus nie wieder!
Ich glaube mal zu Hause ist es weit weniger schlimm als die meisten wissen...

Die Grenze zu einem zwanghaften Putzzwang mag fließend sein, in der Tat.

Aber das meinte ich ja nicht.

Ich meinte das Händewaschen z.B. im Scheißhaus eines Einkaufszentrum. Vor dem Pinkeln sowieso, danach natürlich auch.

Heißluft-Händetrockner sind tabu. zur Not die feuchten Hände einfach abtrocknen lassen - oder sich Klopapier zum Abtrocknen holen.

Wasserhahn wird nie! mit bloßen Händen berührt immer nur mit einem Papierhandtuch / Taschentuch, Seifenspender, falls vorhanden ebenso.


melden
Anzeige

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

21.02.2018 um 22:55
apart schrieb:zu viel Hygiene Sauberkeit hat mir Ekzeme und Trockenheit nun gebracht
Darf ich fragen womit du dir das eingefangen hast? Spezielle Seifen Duschgels vielleicht?


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt