Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Hygiene

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:10
Stonechen schrieb:meine heilige Schmuckkiste
Huiiiiiiii!!!!! *ROT WERD*


melden
Anzeige

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:11
@Funzl

:D *es ganz oft ganz schnell hintereinander sag*


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:13
Stonechen schrieb: *es ganz oft ganz schnell hintereinander sag*
Das ist gemein - ich hab ne ganz enge Hose an...:cry:


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:13
@Funzl

*rot werd* Sowas erzählt man einer Dame nicht Oo


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:15
Stonechen schrieb: Sowas erzählt man einer Dame nicht Oo
*noch röter werd*

:cry: Ich kann nix für das Eigenleben meines Lumpazi Vaginabundus! :cry:


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:17
@Funzl

Sie perverser Schowi *schallende Ohrfeige wie im Schwarzweissfilm verteil*

Ah moment.. jetzt kommt direkt did Kussszene Oo ne ich muss weg.. hab noch Kresse am wachsen


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 20:54
eig dachte ixh, jeder weiss dass alles oeffentliche ne reinste viren und bakterienschleuder is

oder muss ich auch erwaehnen dass man in der bahn nich die stangen bestenfalls anfaesst? nix mit den fingern aber dafuer fingerruecken oder ellenbogen versuchen oder wischt ihr alle beim kontoautomten jedes ma ueber den bildscvhirm bzw tatscht auf die tasten? wuergh :D


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 21:08
Stonechen schrieb:Sie perverser Schowi *schallende Ohrfeige wie im Schwarzweissfilm verteil*
....und die gabs VERDIENT! BUNGT und BASTA! :cry:
ne ich muss weg.. hab noch Kresse am wachsen
...und damit ist nun wirklich nicht zu spassen - Kresse will GEPFLEGT werden ^^


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

22.02.2018 um 21:10
apart schrieb:wischt ihr alle beim kontoautomten jedes ma ueber den bildscvhirm bzw tatscht auf die tasten? wuergh :D
Ich hol nur einmal im Monat Kohle vom Konto. Unmittelbar nach der Bedienung des Automaten werden die Hände gründlich gewaschen. Alternative stellten Wattestäbchen da - die werfe ich nach der Benutzung einfach in den Mülleimer neben den Auszugsdrucker..


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 10:05
Vielleicht übertreibt ihr es ein wenig mit der hygiene meint ihr nicht?
Also händewaschen nach dem pinkeln is schon ok, aber als erstes desinfizieren nachm geld abheben is schon ein wenig viel...

Aber hey lasst euch sagen, ne Wiener funktioniert auch an touchscreen displays und wenn man hunger hat kann man von der anderen Seite abbeissen. Man sollte nur die Seiten nicht verwechseln das fänd sogar ich eklig :D


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 10:52
ich rieche ein hygiene problem in der allmy damenwelt :P


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 18:10
König_Rasta schrieb:meint ihr nicht?
Nein


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 18:59
EZTerra schrieb:ich rieche ein hygiene problem in der allmy damenwelt :P
... ja, ich bin auch ziemlich entsetzt - vorausgesetzt, die 23, die nicht wirklich soviel mit Hygiene am Hut haben, haben ehrlich geantwortet und nicht getrollt!


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 19:21
König_Rasta schrieb: aber als erstes desinfizieren nachm geld abheben is schon ein wenig viel...
Leck doch mal das Automaten_-Bedienfeld genüsslich ab.....vielleicht schmeckts ja :D


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 19:34
Viele Beiträge, wenig Ahnung vom "Produkt". :-)
Wascht und desinfiziert.
Geniesst den Alkoholgeruch . :-)


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 20:35
Thalassa schrieb:- vorausgesetzt, die 23, die nicht wirklich soviel mit Hygiene am Hut haben, haben ehrlich geantwortet und nicht getrollt!
Ich klammere mich verzweifelt an die Hoffnung, dass letzteres der Fall ist.
Boah, wat eklig.
Funzl schrieb:Alternative stellten Wattestäbchen da - die werfe ich nach der Benutzung einfach in den Mülleimer neben den Auszugsdrucker
Aber für Funzls Tipps lohnt sich die Qual dieses Threads fast... :-) !


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 20:44
Abwehrkräfte entstehen durch nicht waschen. lol


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 21:00
AgathaChristo schrieb:Abwehrkräfte entstehen durch nicht waschen. lol
Schick - immer diese Mähre von den Abwehrkräften. Wenn die so gut sind warum gibt es dann jedes Jahr eine Schnupfen & Erkältungswelle?

Wenn die Abwehrkräfte gestärkt werden wollen/sollen - frag mal einen Herpes-Kranken wie schick es ist mit einer aufgeblühten Blumenkohllippe rum zu laufen...das kann der ganz oft machen, nützt nur nix, weil ihn die Abwehrkräfte bei Herpes etwas scheissen.

Gleiches gilt z.B. auch für Warzen.

Aber wie gesagt - jeder so wie er meint. Schön mit versifften Griffeln das öffentliche Scheisshaus verlassen, 10 Min später mit ungewaschenen Flossen appetitlich nen Burger / ein Sandwich verzehren, und sich am nächsten Tag wundern woher der Dünnpfiff kommt.

Guten Appetit:)


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 21:23
@Funzl:
Du hast wirklich eine wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen!
Chapeau :-) !


melden
Anzeige

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

23.02.2018 um 21:58
Q-cumber schrieb:Du hast wirklich eine wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen!
Chapeau :-) !
Hmmm....danke.

Abwehrkräfte durch "sich nicht waschen stärken" ist der gleiche Unsinns-Schlonz wie "den Körper entschlacken"....und dennoch glauben noch zig Millionen daran in ihren Körper würde sich
"Schlacke" ablagern...


Gute Nacht zusammen. Ich geh jetzt schlafen - sauber und gewaschen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt