Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist gemein - ich hab ne ganz enge Hose an...:cry:Streuselchen schrieb: *es ganz oft ganz schnell hintereinander sag*
*noch röter werd*Streuselchen schrieb: Sowas erzählt man einer Dame nicht Oo
....und die gabs VERDIENT! BUNGT und BASTA! :cry:Streuselchen schrieb:Sie perverser Schowi *schallende Ohrfeige wie im Schwarzweissfilm verteil*
ne ich muss weg.. hab noch Kresse am wachsen...und damit ist nun wirklich nicht zu spassen - Kresse will GEPFLEGT werden ^^
Ich hol nur einmal im Monat Kohle vom Konto. Unmittelbar nach der Bedienung des Automaten werden die Hände gründlich gewaschen. Alternative stellten Wattestäbchen da - die werfe ich nach der Benutzung einfach in den Mülleimer neben den Auszugsdrucker..apart schrieb:wischt ihr alle beim kontoautomten jedes ma ueber den bildscvhirm bzw tatscht auf die tasten? wuergh :D
... ja, ich bin auch ziemlich entsetzt - vorausgesetzt, die 23, die nicht wirklich soviel mit Hygiene am Hut haben, haben ehrlich geantwortet und nicht getrollt!EZTerra schrieb:ich rieche ein hygiene problem in der allmy damenwelt :P
Leck doch mal das Automaten_-Bedienfeld genüsslich ab.....vielleicht schmeckts ja :DKönig_Rasta schrieb: aber als erstes desinfizieren nachm geld abheben is schon ein wenig viel...
Ich klammere mich verzweifelt an die Hoffnung, dass letzteres der Fall ist.Thalassa schrieb:- vorausgesetzt, die 23, die nicht wirklich soviel mit Hygiene am Hut haben, haben ehrlich geantwortet und nicht getrollt!
Aber für Funzls Tipps lohnt sich die Qual dieses Threads fast... :-) !Funzl schrieb:Alternative stellten Wattestäbchen da - die werfe ich nach der Benutzung einfach in den Mülleimer neben den Auszugsdrucker
Schick - immer diese Mähre von den Abwehrkräften. Wenn die so gut sind warum gibt es dann jedes Jahr eine Schnupfen & Erkältungswelle?AgathaChristo schrieb:Abwehrkräfte entstehen durch nicht waschen. lol
Hmmm....danke.Q-cumber schrieb:Du hast wirklich eine wunderbare Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen!
Chapeau :-) !