Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 12:14
Stand schonmal eine Stunde im öffentlichen Damen-WC und der Durchschnitt an denjenigen, die sich die Hände gewaschen haben, war wirklich exorbitant schlecht :(


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 12:41
Kann man nicht mal die Überschrift korrigieren? Bekommt man ja Gehirninfluenzrauschen von.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 12:59
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:Habe das noch nie in anderen Geschäften gesehen.
Ich leider auch nicht. Die Einweghandschuhe schaden nie.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 15:33
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:An diesen verseuchten Einkaufswagengriffen kann man sich alle möglichen Seuchen holen.
Pest, Ebola, Dengue, Tollwut - um nur die häufigsten von Einkaufswagen übertragenen Krankheiten zu benennen.

Mein Tipp: Immer eine grosse Flasche Sagrotan dabei haben und alles und jeden damit einsprühen.
Schutzkleidung nicht vergessen

So gehen wir einkaufen:


foto-reinigung-der-schutzkleidung-nach-bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 21:40
Ich wollte eigentlich schreiben: "An diesen versifften Einkaufswagen..." durch das zweimal verseuchte klingt es nur so extrem! :D


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 21:43
Zitat von galgenkindgalgenkind schrieb:In einem Edekaladen stand mal neben dem Eingang so ein Gerät, wo man in Desinfektionsmittel getränkte Tücher rausziehen konnte, um damit den Griff vom Einkaufswagen desinfizieren zu können.
Hat hier ein Marktkauf auch (gehört zu Edeka). Neben den Pfandrückgabeautomaten hat der sogar ein Waschbecken inkl. Desinfektionsmittelspender.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 22:23
Vielleicht kriegen wir jetzt ja bei Edeka Prozente, @H.W.Flieh :cool:


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

26.02.2018 um 22:27
Ich fürchte aber nur auf Desinfektionsmittel und feuchte Tücher.... :(


melden
melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

07.03.2018 um 09:59
@EZTerra
Wieso kann doch sein dass Männer sich noch seltener die Hände waschen


3x zitiertmelden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

07.03.2018 um 11:02
Zitat von akwiakwi schrieb:Wieso kann doch sein dass Männer sich noch seltener die Hände waschen
@akwi
Das glaube ich eigentlich nicht. Männer fassen ihr Geschlechtsorgan beim Urinieren in der Regel an. Daher kann es auch schonmal sein, das neben den normalen Schnodder auch etwas Urin an die Hände gelangt. Daher waschen sich meiner Ansicht nach Männer öfters nach dem Urinieren die Hände, weils einfach nötig ist.


melden

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

07.03.2018 um 11:07
@F.Einstoff
Also ich mach das immer, außer wenn ich alleine zuhause bin. Dann wasch ich sie eher selten. Früher hab ich mir aber auch dann die Hände gewaschen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen: Wascht ihr euch nach dem Urinieren die Hände?

09.03.2018 um 19:35
20180309 192935Original anzeigen (3,6 MB)

ihhhhhhh na wer haette das einfach so mit den tapsen angetatscht????


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann geht ihr Duschen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 25.04.2022 von Fellatix
BerlinerLuft am 21.04.2022, Seite: 1 2
32
am 25.04.2022 »
Umfragen: Darf die Katze auf den Tisch?
Umfragen, 55 Beiträge, am 14.07.2022 von cat_and_go
univerzal am 11.07.2022, Seite: 1 2 3
55
am 14.07.2022 »
Umfragen: Wie oft entsorgt ihr eure Unterhosen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 16.06.2022 von TatzFatal
Pony2.4 am 10.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.06.2022 »
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors