Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, E-gitarre, Epiphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 14:43
ich will mir eine neue e-gitarre zulegen. allerdings kann ich mich nicht zwischen diesen 3 marken / herstellern entscheiden.
deswegen erstelle ich jetzt diese umfrage :D
was ist eure meinung? was würdet ihr nehmen?
irgendwelche kritikpunkte zu den jeweiligen herstellern?


melden
Epiphone
2 Stimmen (17%)
Ibanez
4 Stimmen (33%)
Harley Benton
3 Stimmen (25%)
andere
3 Stimmen (25%)

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 14:45
Keine Ahnung, welche besser ist. Aber ich weiss, was man mit seiner Gitarre so anstellen kann:

Youtube: Jimi Hendrix Sets Guitar On Fire at Monterey Pop Festival 1967 - YouTube.flv
Jimi Hendrix Sets Guitar On Fire at Monterey Pop Festival 1967 - YouTube.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 15:16
Fahr in nen Laden und spiel Probe. Das Gefühl muss passen!


melden

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 16:32
Ibanez und Epiphone haben sich ja schon lange etabliert. Da kann man sich eigentlich schon ungespielt drauf verlassen. Harley Benton habe ich noch nicht gespielt, aber von den Sounbeispielen bei Thomann überzeugen die Gitarren zum Teil auch schon. Preislich liegen sie ja auch ganz moderat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »
Umfragen: Hörst du politische Musik?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von WM
tHEbLoB am 12.07.2023
9
am 23.11.2023 »
von WM
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »