weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, E-gitarre, Epiphone, Harley Benton, Ibanez
Seite 1 von 1

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 14:43
ich will mir eine neue e-gitarre zulegen. allerdings kann ich mich nicht zwischen diesen 3 marken / herstellern entscheiden.
deswegen erstelle ich jetzt diese umfrage :D
was ist eure meinung? was würdet ihr nehmen?
irgendwelche kritikpunkte zu den jeweiligen herstellern?


melden
Anzeige
Epiphone
2 Stimmen (20%)
Ibanez
3 Stimmen (30%)
Harley Benton
2 Stimmen (20%)
andere
3 Stimmen (30%)

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 14:45
Keine Ahnung, welche besser ist. Aber ich weiss, was man mit seiner Gitarre so anstellen kann:



melden

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 15:16
Fahr in nen Laden und spiel Probe. Das Gefühl muss passen!


melden

Ibanez, Epiphone oder Harley Benton?

12.03.2018 um 16:32
Ibanez und Epiphone haben sich ja schon lange etabliert. Da kann man sich eigentlich schon ungespielt drauf verlassen. Harley Benton habe ich noch nicht gespielt, aber von den Sounbeispielen bei Thomann überzeugen die Gitarren zum Teil auch schon. Preislich liegen sie ja auch ganz moderat


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden