weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit wann habt ihr Internet?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet

Seit wann habt ihr Internet?

20.03.2018 um 22:42
stanmarsh schrieb:Kanalbündelung, Kanalbündelung
LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden
Anzeige

Seit wann habt ihr Internet?

20.03.2018 um 22:43
Uff das war wohl 2008 - den hatte meine Mutter bei Vodafone abgeschlossen. 30 Euro im Monat und mit sage und schreibe 6 Mbit. Die wohlgemerkt noch heute hier im Ort Standard sind. Aber die neuen VDSL Kästen sind schon in Arbeit :Y:


melden

Seit wann habt ihr Internet?

20.03.2018 um 23:11
Internet seit 2002 aber die erste DSL 2000 Flatrate seit 2005. Und da fing das Net auch erst an Spaß zu machen


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 02:00
Das erste mal mit Sega Dreamcast, so um 2000 oder so.
Ich weiß nicht warum und fragt nicht, ich habe damals für den Internetzugang nichts bezahlt.
War natürlich damals anders und man hat nur bestimmte Seiten anvisiert.
Bei mir war es zu der Zeit die nachrichten rund um den WWF wie er damals hieß.
Danach eine Zeitlang gar kein Internet, da zu der Zeit weder ein Siegeszug sich anbahnte, noch dass sich da was großartig verändert hat. Wenn man zb ins Jahr 2005,2006 geht, wie viel davon was damals der krasse scheiß war, gibt es heute noch?
Napster, Kazaa oder Suchmaschinen wie Altavista.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals für 500 MB um die 10-20 Euro gezahlt habe und diese für das herunterladen von Musik aufgebraucht wurde.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 06:17
1995. Allerdings war das nicht meins sondern das meiner Eltern. Mit 33.6k-Modem und Netscape Navigator.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 09:18
@DerFremde
Das ist hier über DSL nicht besser.
Im Nachbarhaus 6. Hier im Haus 3…!
Gott sei Dank habe wir hier Kabel Internet.
32 bis 200.000 mbit.

Für das gleiche Geld, wohlgemerkt.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 09:18
Meine erste E-Mail-Adresse habe ich 1999 angelegt. Da musste ich aber noch den Computer von Papa benutzen.

Den ersten eigenen Computer mit eigenem Internet-Anschluss (ich sag nur 56k Modem :D ) habe ich glaube ich so 2001 oder 2002 gehabt.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 10:14
Nereide schrieb:Meine erste E-Mail-Adresse habe ich 1999 angelegt. Da musste ich aber noch den Computer von Papa benutzen.
:D Meine ersten E-Mail-Adressen hat damals ein Nachbar mit PC für mich angelegt :D .
Langweilig wie der ist, hat er damals meinen richtigen Namen benutzt :( , ich habe die noch heute, aber benutze sie nur für offizielle Kommunikation mit Behörden und dergleichen!

Kennt jemand noch den Smartsurfer? Gibt es den überhaupt noch?


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 10:53
Seit 1997 ... Ui, ich habe sogar noch mein US-Robotics 56k Faxmodem hier rumliegen ^^ fiiiiiiiiiieeep rödelrödel knaaaarz fiiiiiep


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 11:09
@Spukulatius
Ich habe hier noch ein OLITEC Fax Speicher Modem
Rum liegen.
56k Modem, Anrufbeantworter und Fax Speicher in einem.
Zwei teiliges Gerät. Verbunden durch DECT.
Und funzt immer noch.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 11:12


Ergötzt euch an dem Modengeräusch, da werden Erinnerungen wach :D


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 11:14
@KFB
Ja. Lange ist's her.

Muhahahaha.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 11:14
Brocki schrieb:Lange ist's her.
Dem Himmel sei Dank :D


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 11:26
Spukulatius schrieb:US-Robotics 56k Faxmodem
Das war 1998 auch mein Einstieg ins Netz... 2001 dann DSL.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 13:28
KFB schrieb:Modengeräusch
Oh man. Ich erinnere mich wieder wie aufgeregt ich anfangs immer war... :'D


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 14:19
Für Nordfriesland gilt:

E-Mails werden in Husum in Flaschenpost umgetütet.

Internet kriegen wir in Flensburg ausgedruckt.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 14:22
@Doors
Das kann ich über.

Hier wird das alles per pferd zugestellt.
Jede falls auf dem Lande.
Und das auch nur wenn du Geld Hast.
Der Rest macht das per Breitband Rauchzeichen.


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 15:46
@Thalassa
Die erste habe ich eigentlich mit einem Kumpel zusammen angelegt. Mein Vater war aber der Meinung, dass dieser junge Herr nicht vertrauenswürdig ist, er evtl. mein Passwort kennen würde und so. Also haben wir nochmal eine angelegt. Und die war dann auch so mit Vor- und Nachnamen.

War bei web.de, die gibt es bestimmt immer noch. Das müsst ich jetzt glatt mal nachschauen. :D


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 15:49
Hab ich überhaupt Internet? Vielleicht ist Allmy ja auch nur eine hartnäckige Halluzination.


melden
Anzeige

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 16:08
Doors schrieb:Vielleicht ist Allmy ja auch nur eine hartnäckige Halluzination.
Bleibt die Frage: Halluzinierst Du Allmy oder halluziniert Allmy Dich?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden