Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit wann habt ihr Internet?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 16:09
@kleinundgrün

Das gilt es zu prüfen. Ich schalte mal aus - und wenn Ihr dann alle weg seid, werdet Ihr das schon irgendwie merken.

Anzeige
melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 16:21
Zitat von NereideNereide schrieb:War bei web.de
:D Jaaaaaaaaa, bei mir auch web.de und freenet.de :D .
Dieses Jahr hat mir web.de erstmalig kein "Schnupperangebot" zum Geburtstag für den Club gemacht - kommt bestimmt wieder zum Jahrestag! ;)


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 17:10
meine erste mail-adresse war bei lycos und die ist dann zusammen mit lycos verschwunden.
aber da gab es damals ein lustiges spiel namens "prügelpause", wo man eine figur aussuchen und die figuren von freunden herausfordern konnte. man hat über mehrere runden gekämpft und musste vor dem kampf angeben, in welcher runde man welchen angriff starten möchte. das wurde dann mit den angriffen des gegners verglichen und wer als erstes die lebenspunkte des kontrahenten auf null geprügelt hatte, gewann. wenn ich ich mich recht entsinne, stieg man auch stufen auf und erhielt dadurch mehr lebenspunkte. eigentlich eine aufgebohrte schnick-schnack-schnuck-variante.
erinnert sich da noch jemand dran? müsste so um 2001 rum gewesen sein


melden

Seit wann habt ihr Internet?

21.03.2018 um 18:00
Es gibt kein Internet.


354a0219b863944da7297d4c6249c82c


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt