Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

raucht ihr in der wohnung?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Wohnung, Rauchen
Seite 1 von 1

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 19:28
joa, ganz einfache frage: raucht ihr in eurer wohnung?


melden
ja
15 Stimmen (21%)
ja, aber nur in einem bestimmten raum
6 Stimmen (8%)
nein
46 Stimmen (63%)
manchmal
3 Stimmen (4%)
deine mudda raucht in der wohnung
3 Stimmen (4%)
Energiewesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 20:39
Da hier keine Frau ist, die es mir verbietet oder auf die ich Rücksicht nehmen müsste, ist das kein Problem in der gesamten Wohnung rauchen zu dürfen.


melden

raucht ihr in der wohnung?

22.03.2018 um 22:00
Seit ich ein Kind habe wird in der Wohnung nicht mehr geraucht. Finde ich selbstverständlich.


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 12:36
Geraucht wird gefälligst draussen auf der Terrasse.


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 14:26
Muss jeder für sich selbst entscheiden. ABER wenn man Tiere oder andere nicht rauchende Personen wie Kinder damit gefährdet. Hört es auf.

(bin Nichtraucher)


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 15:11
Zeitweise, als ich noch geraucht habe. Aber das ging einher mit sehr hohem Stress und Druck, viele Dinge sind damals ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.

Rauchen in der Wohnung ist einfach ekelhaft, selbst für Raucher. Den Gestank nimmt man zwar nicht wahr, aber man weiß doch, dass man selbst und die gesamte Wohnung wie ein Müllhaufen riecht.
Für mich ist das eine gewisse Form der Verwahrlosung und Geringschätzung seiner Selbst.


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 15:42
Wer jemals auf Flohmärkten, in einem Antiquariat oder auf Ebay Bücher aus einem Raucherhaushalt erstanden hat, der weiss, wie die Dinger stinken. Noch nach Jahren!


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 20:00
Alle bei uns sind Nichtraucher, viele unserer Besucher ebenfalls.

Die wenigen Raucher müssen ins Freie gehen, wenn sie einen Glimmstängel konsumieren möchten. Bis jetzt hat es jeder akzeptiert.


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 20:32
FerneZukunft schrieb:Bis jetzt hat es jeder akzeptiert
Das wäre auch sehr unverschämt, wenn es jemand nicht akzeptieren sollte...


melden

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 21:47
Ich mag es sogar draußen nicht wenn jemand mit Kippe neben meinen kindern steht und der Rauch zu denen weht ..
Rauche selbst nur auf dem balkon ..
Aber aus Gemütlichkeit würde ich mir manchmal schon recht gern hier in der tollen Wärme eine anlichteln ..


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

raucht ihr in der wohnung?

23.03.2018 um 21:53
Doors schrieb:Wer jemals auf Flohmärkten, in einem Antiquariat oder auf Ebay Bücher aus einem Raucherhaushalt erstanden hat, der weiss, wie die Dinger stinken. Noch nach Jahren!
Oder Computer, da sind dann die Lüfter und Kühler fein säuberlich mit einer dicken Schmierschicht überzogen und wenn man den Computer einschaltet wird das Zeug auf Temperatur gebracht und per Lüfter schön ins Zimmer geblasen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt