Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schweres Gewitter ...

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewitter, Bäume, Blitze

Schweres Gewitter ...

19.05.2018 um 21:12
Nüpfead schrieb:Das ist aber nett von Dir.
Jah, so bin ich halt. :)
Ich werde extra den Regentanz veranstalten, damit auch ein Gewitter kommt und Du mit dem Abfangen von Blitzen beschäftigt bist.
Wirst du dazu nackt tanzen? Und wollen wir dann das Video auf youtube stellen? :D


melden
Anzeige

Schweres Gewitter ...

19.05.2018 um 21:17
Doors schrieb:Es gab vor Jahren mal einen Wattwanderungs-Ratgeber für NF-Touristen, in dem sinngemäss zu lesen stand: Wenn Sie vom Gewitter im Watt überrascht werden, so hocken Sie sich bitte hin, ohne dass Ihre Füsse den Boden berühren.
Der Tipp ist gar-nicht-mal-so-schlecht. :)

Ma hätte auch schreiben können: Gehnse einfach nie aus'm Haus - dann trifft sie auch kein Blitz.

Sie sterben dann gesund in ihrem Bett. :D


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 06:37
Apropos Wattwanderungen: Wie ist das eigentlich: Wenn man auf einem Schiff ist, und es blitzt bei Gewitter, sind da zu der Zeit auch Gefahren vorhanden, die man beachten sollte?


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 08:44
@ansendederzeit

Wichtig

Mit einem offenen Sportboot bei Gewitter den Aufenthalt auf dem Wasser meiden.
Gewitter sind oftmals mit Böen oder Starkwind verbunden, Bereiten Sie sich rechtzeitig auf diese Wettererscheinungen vor.
Während eines Gewitters nie an Deck stehen bleiben.
Hände weg von Metallteilen, keine Wanten, Stage oder andere metallene Gegenstände wie Reling berühren.
Nach Möglichkeit elektrische Geräte abschalten und vom Netz trennen.
Bei Gewitter nicht ins Wasser zum Baden gehen.

Quelle und mehr dazu:

https://www.neubacher-marine.de/ratgeber/gewitter-auf-see/


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 13:08
Yoshimitsu schrieb:Wirst du dazu nackt tanzen? Und wollen wir dann das Video auf youtube stellen? :D
Tu ich. Damit kann man richtig gut Kohle machen:)


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:00
Nüpfead schrieb:Tu ich. Damit kann man richtig gut Kohle machen:)
Oki. Klingt nach einer guten Geschäftsidee! Machen wir! :D

Ich mein wir sind ja jung (ich jedenfalls noch im Geiste) - und brauchen das Geld. :)


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:37
Yoshimitsu schrieb:Ich mein wir sind ja jung (ich jedenfalls noch im Geiste) - und brauchen das Geld. :)
Abgemacht. Schreib schon mal den Gesellschaftsvertrag:) :D

Beide im Geiste:) und sonst sind wir auch noch ganz jung.


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:59
Nüpfead schrieb:Abgemacht. Schreib schon mal den Gesellschaftsvertrag:) :D
Ne Aktien-AG bzw eine Gmbh is besser, weil wenns schiefgeht können wir uns dann auf die Bahamas oder in die Schweiz absetzen. Mit all den Millijohnen. :)
Beide im Geiste:) und sonst sind wir auch noch ganz jung.
Ja gut, wie jung ich körperlich noch bin, kann nur der Praxistest zeigen.^^


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 16:04
Yoshimitsu schrieb:Ne Aktien-AG bzw eine Gmbh is besser, weil wenns schiefgeht können wir uns auf die Bahamas oder in die Schweiz absetzen.
Welches Land ziehst Du vor? Weil dann lass ich es gleich schiefgehen und wir machen Urlaub. :D
Yoshimitsu schrieb:Ja gut, wie jung ich körperlich noch bin, kann nur der Praxistest zeigen.^^
Da bin ich ja gespannt :D


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 16:17
Nüpfead schrieb:Welches Land ziehst Du vor? Weil dann lass ich es gleich schiefgehen und wir machen Urlaub. :D
Keins. Das Land (bzw. die Länder) darf Mrs. Mimpeldoser selbst bestimmen. Lady's first, undso. Und Mädels haben auch oft gute Ideen ...

Aber wenn du mich fragen würdest: Irgendwo, wo's warm ist und es Wasser gibt. :)
---
Nahagut, veileicht bin ich ja alt, - aber verbohrt bin ich nicht. :D
---

Wolln wir ne Weltreise machen? Hm?^^
Nüpfead schrieb:Da bin ich ja gespannt :D
Ja - gut, das könnten wir dann ja während der Weltreise austesten?^^ :D


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 17:19
Yoshimitsu schrieb:Wolln wir ne Weltreise machen? Hm?^^
Bin schon dabei :D
Yoshimitsu schrieb:Ja - gut, das könnten wir dann ja während der Weltreise austesten?^^ :D
Dafür haben wir dann ja genug Zeit :):D:)
Eigentlich wollte ich noch was hinschreiben, aber das gehört nicht online. Nee, offline schreib ich das auch nicht. Das ist mein kleines Geheimnis, Mister Plotzenhotz.


melden

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 18:30
Hier in Niedersachsen knallt es wie verrückt. Gewitter und Blitze, fast wie ein Weltuntergang. Lole..


melden

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 21:49
Ich ziehe bei schwerem Gewitter immer alle Kabel aus der Steckdose, so wie Mutti mir das beigebracht hat, dann setze ich mich vor mein Panoramafenster und meditiere im Angesicht dieser grausigen, grausigen Blitze.

Kein Hauch Ironie.


melden
Anzeige

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 22:19
AgathaChristo schrieb:Hier in Niedersachsen knallt es wie verrückt.
Hier in Ost-Niedersachsen fängt es erst jetzt an


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt