Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweres Gewitter ...

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bäume, Gewitter, Blitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweres Gewitter ...

19.05.2018 um 21:12
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist aber nett von Dir.
Jah, so bin ich halt. :)
Ich werde extra den Regentanz veranstalten, damit auch ein Gewitter kommt und Du mit dem Abfangen von Blitzen beschäftigt bist.
Wirst du dazu nackt tanzen? Und wollen wir dann das Video auf youtube stellen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

19.05.2018 um 21:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gab vor Jahren mal einen Wattwanderungs-Ratgeber für NF-Touristen, in dem sinngemäss zu lesen stand: Wenn Sie vom Gewitter im Watt überrascht werden, so hocken Sie sich bitte hin, ohne dass Ihre Füsse den Boden berühren.
Der Tipp ist gar-nicht-mal-so-schlecht. :)

Ma hätte auch schreiben können: Gehnse einfach nie aus'm Haus - dann trifft sie auch kein Blitz.

Sie sterben dann gesund in ihrem Bett. :D


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 06:37
Apropos Wattwanderungen: Wie ist das eigentlich: Wenn man auf einem Schiff ist, und es blitzt bei Gewitter, sind da zu der Zeit auch Gefahren vorhanden, die man beachten sollte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 08:44
@ansendederzeit

Wichtig

Mit einem offenen Sportboot bei Gewitter den Aufenthalt auf dem Wasser meiden.
Gewitter sind oftmals mit Böen oder Starkwind verbunden, Bereiten Sie sich rechtzeitig auf diese Wettererscheinungen vor.
Während eines Gewitters nie an Deck stehen bleiben.
Hände weg von Metallteilen, keine Wanten, Stage oder andere metallene Gegenstände wie Reling berühren.
Nach Möglichkeit elektrische Geräte abschalten und vom Netz trennen.
Bei Gewitter nicht ins Wasser zum Baden gehen.

Quelle und mehr dazu:

https://www.neubacher-marine.de/ratgeber/gewitter-auf-see/


melden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 13:08
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wirst du dazu nackt tanzen? Und wollen wir dann das Video auf youtube stellen? :D
Tu ich. Damit kann man richtig gut Kohle machen:)


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:00
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Tu ich. Damit kann man richtig gut Kohle machen:)
Oki. Klingt nach einer guten Geschäftsidee! Machen wir! :D

Ich mein wir sind ja jung (ich jedenfalls noch im Geiste) - und brauchen das Geld. :)


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich mein wir sind ja jung (ich jedenfalls noch im Geiste) - und brauchen das Geld. :)
Abgemacht. Schreib schon mal den Gesellschaftsvertrag:) :D

Beide im Geiste:) und sonst sind wir auch noch ganz jung.


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 15:59
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Abgemacht. Schreib schon mal den Gesellschaftsvertrag:) :D
Ne Aktien-AG bzw eine Gmbh is besser, weil wenns schiefgeht können wir uns dann auf die Bahamas oder in die Schweiz absetzen. Mit all den Millijohnen. :)
Beide im Geiste:) und sonst sind wir auch noch ganz jung.
Ja gut, wie jung ich körperlich noch bin, kann nur der Praxistest zeigen.^^


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 16:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ne Aktien-AG bzw eine Gmbh is besser, weil wenns schiefgeht können wir uns auf die Bahamas oder in die Schweiz absetzen.
Welches Land ziehst Du vor? Weil dann lass ich es gleich schiefgehen und wir machen Urlaub. :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja gut, wie jung ich körperlich noch bin, kann nur der Praxistest zeigen.^^
Da bin ich ja gespannt :D


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 16:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Welches Land ziehst Du vor? Weil dann lass ich es gleich schiefgehen und wir machen Urlaub. :D
Keins. Das Land (bzw. die Länder) darf Mrs. Mimpeldoser selbst bestimmen. Lady's first, undso. Und Mädels haben auch oft gute Ideen ...

Aber wenn du mich fragen würdest: Irgendwo, wo's warm ist und es Wasser gibt. :)
---
Nahagut, veileicht bin ich ja alt, - aber verbohrt bin ich nicht. :D
---

Wolln wir ne Weltreise machen? Hm?^^
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Da bin ich ja gespannt :D
Ja - gut, das könnten wir dann ja während der Weltreise austesten?^^ :D


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

20.05.2018 um 17:19
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wolln wir ne Weltreise machen? Hm?^^
Bin schon dabei :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ja - gut, das könnten wir dann ja während der Weltreise austesten?^^ :D
Dafür haben wir dann ja genug Zeit :):D:)
Eigentlich wollte ich noch was hinschreiben, aber das gehört nicht online. Nee, offline schreib ich das auch nicht. Das ist mein kleines Geheimnis, Mister Plotzenhotz.


melden

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 18:30
Hier in Niedersachsen knallt es wie verrückt. Gewitter und Blitze, fast wie ein Weltuntergang. Lole..


1x zitiertmelden

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 21:49
Ich ziehe bei schwerem Gewitter immer alle Kabel aus der Steckdose, so wie Mutti mir das beigebracht hat, dann setze ich mich vor mein Panoramafenster und meditiere im Angesicht dieser grausigen, grausigen Blitze.

Kein Hauch Ironie.


melden

Schweres Gewitter ...

28.07.2018 um 22:19
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hier in Niedersachsen knallt es wie verrückt.
Hier in Ost-Niedersachsen fängt es erst jetzt an


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schonmal einen Kugelblitz gesehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 22.07.2015 von Psychobot
CountDracula am 05.01.2014
15
am 22.07.2015 »
Umfragen: Wurdet ihr auch schon mal Opfer eines (Sommer)Unwetters?
Umfragen, 42 Beiträge, am 20.05.2022 von martenot
rhapsody3004 am 19.06.2021, Seite: 1 2 3
42
am 20.05.2022 »
Umfragen: Wo verschwindet das ganze Laub hin?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.03.2017 von Dahergelaufen
A.I. am 28.03.2017
11
am 28.03.2017 »
Umfragen: Wäre die Welt besser wenn die Natur sich so wehren würde?
Umfragen, 12 Beiträge, am 16.10.2017 von AtheistIII
Sascha81 am 15.10.2017
12
am 16.10.2017 »
Umfragen: Sollte man bei Gewitter alle Elekrogeräte ausstecken?
Umfragen, 50 Beiträge, am 13.07.2016 von Geisonik
DiamondLove am 05.06.2011, Seite: 1 2 3
50
am 13.07.2016 »