Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
Seite 1 von 1

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 02:05
Youtube: Frauentausch - dümmste frau der welt

Was meint ihr?^^


melden
Anzeige
Meine schon, ja!^^
9 Stimmen (28%)
Dein Dährerijuhm!
0 Stimmen (0%)
Ey, was iss das denn für ein Schniddsel hier, geiner basst!
1 Stimme (3%)
Biejoh is für mich Abfahll!
1 Stimme (3%)
Dein ... Rügg ... tsugs ... ohrd?^^
0 Stimmen (0%)
Was ham die alle fürne Schrifft? Sohwas ähkelhaftes!
0 Stimmen (0%)
Böh. Bäh! Nee, ekelhaft!
1 Stimme (3%)
Omaparadies, ftw!
1 Stimme (3%)
Hier würd nur deutsch und frisch gegocht!
5 Stimmen (16%)
In Wurst sind Vitamine drin, und in *rolleyes* ... Leberwurst, Schinkenwurst...
0 Stimmen (0%)
Für mich is wichtisch, gesundes Ässen, frisches Essen, aber für meine Kinder kann schon mal aus die Dose sein!
9 Stimmen (28%)
Ich hab kein Bock mehr auf die doofe Ziege, die labert mir zuviel Unsinn. :D
5 Stimmen (16%)
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 02:08
ja :D

Youtube: Best of Frauentausch - Nadine - Dein Terräährium


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:35
Erdbeerkäse


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:42
Schnittlauch, das sagt schon das Wort, riecht gut und schmeckt gut, wenn man ihn frisch über dem Salat mit einer Schere schneidet.


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:44
Alternativ kann man ihn auch frisch in ein SpoilerArschloch schnippeln. Vielleicht hilft es gegen Deppenumfragen.


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:57
ich meine, dass Umfragen viel über den aussagen, der sie erstellt......


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 09:49
Man mag's kaum glauben, aber auch in den Reality Shows wird viel gescripted.
Heißt: die Darsteller bekommen angesagt vom Produktionsteam, sich beispielsweise richtig schön hohl und asozial zu verhalten.

Damit sich das Publikum besser fühlen und über die ,,Trottel" lustig machen kann.
Motto:,,Boa ich bin ja auch nicht perfekt, aber so dumm/eklig/asi bin ich ja doch nicht! Haha!"

Und warum das alles? Damit mehr Leute einschalten und RTL und Co. Werbeplätze teurer verkaufen können.

Big Brother, Frauentausch, Bauer sucht Frau...alles fake ;)


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 12:13
Tussinelda schrieb:ich meine, dass Umfragen viel über den aussagen, der sie erstellt......
dem kann ich mir nur anschließen


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 12:22
Einigen wir uns auf Unentschieden :vv:


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 20:50
Kc schrieb:Big Brother, Frauentausch, Bauer sucht Frau...alles fake
Sag doch sowas nicht, du zerstörst hier Träume :troll:


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 23:32
@Yoshimitsu

Du bist ein Mann oder?😂


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

24.06.2018 um 01:09
LOL

die musikeinspielungen waren genial!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

24.06.2018 um 01:10
@Yoshimitsu

super umfrage!


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

25.06.2018 um 19:24
Nur lesbische Frauen - intelligente Frauen würden sich nie mit Männern abgeben.


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

27.06.2018 um 23:57
dümmste Umfrage ever!


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 02:27
@Yoshimitsu
versuch mal eine andere Umfrage - diese hier kommt nicht so gut an ^^


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 05:03
Doors schrieb:Nur lesbische Frauen
:troll:
whiteIfrit schrieb:dümmste Umfrage ever!
Da gibt es hier viele Kandidaten, aber die hätte sicher einen einstelligen Platz :D


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 09:11
@666

Vorallem weil sie als Antwortmöglichkeiten keine logisch folgenden Antwortmöglichkeiten auf die Frage hat!


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 11:26
@whiteIfrit
@666
@DasMietz
Ihr solltet alle meinen Verbesserungsvorschlag mit "Ja" bestätigen :troll:


melden
Anzeige

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 12:13
@Yoshimitsu

Obwohl dein Einführungsvideo ein gutes Stimmungsbild des deutschen Gesamtintellekts widerspiegelt halte ich diese Frage für absurd. Trotz des immer deutlicher werdenden Verlusts des Zugangs zu den geistigen Fähigkeiten sehe ich das geistige Vermögen beider Geschlechter im Äquilibrium.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt