Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 02:05
Youtube: Frauentausch - dümmste frau der welt
Frauentausch - dümmste frau der welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was meint ihr?^^

Anzeige
melden
Meine schon, ja!^^
9 Stimmen (28%)
Dein Dährerijuhm!
0 Stimmen (0%)
Ey, was iss das denn für ein Schniddsel hier, geiner basst!
1 Stimme (3%)
Biejoh is für mich Abfahll!
1 Stimme (3%)
Dein ... Rügg ... tsugs ... ohrd?^^
0 Stimmen (0%)
Was ham die alle fürne Schrifft? Sohwas ähkelhaftes!
0 Stimmen (0%)
Böh. Bäh! Nee, ekelhaft!
1 Stimme (3%)
Omaparadies, ftw!
1 Stimme (3%)
Hier würd nur deutsch und frisch gegocht!
5 Stimmen (16%)
In Wurst sind Vitamine drin, und in *rolleyes* ... Leberwurst, Schinkenwurst...
0 Stimmen (0%)
Für mich is wichtisch, gesundes Ässen, frisches Essen, aber für meine Kinder kann schon mal aus die Dose sein!
9 Stimmen (28%)
Ich hab kein Bock mehr auf die doofe Ziege, die labert mir zuviel Unsinn. :D
5 Stimmen (16%)
melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:35
Erdbeerkäse


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:42
Schnittlauch, das sagt schon das Wort, riecht gut und schmeckt gut, wenn man ihn frisch über dem Salat mit einer Schere schneidet.


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:44
Alternativ kann man ihn auch frisch in ein SpoilerArschloch schnippeln. Vielleicht hilft es gegen Deppenumfragen.


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 08:57
ich meine, dass Umfragen viel über den aussagen, der sie erstellt......


1x zitiertmelden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 09:49
Man mag's kaum glauben, aber auch in den Reality Shows wird viel gescripted.
Heißt: die Darsteller bekommen angesagt vom Produktionsteam, sich beispielsweise richtig schön hohl und asozial zu verhalten.

Damit sich das Publikum besser fühlen und über die ,,Trottel" lustig machen kann.
Motto:,,Boa ich bin ja auch nicht perfekt, aber so dumm/eklig/asi bin ich ja doch nicht! Haha!"

Und warum das alles? Damit mehr Leute einschalten und RTL und Co. Werbeplätze teurer verkaufen können.

Big Brother, Frauentausch, Bauer sucht Frau...alles fake ;)


1x zitiertmelden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 12:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich meine, dass Umfragen viel über den aussagen, der sie erstellt......
dem kann ich mir nur anschließen


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 12:22
Einigen wir uns auf Unentschieden :vv:


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 20:50
Zitat von KcKc schrieb:Big Brother, Frauentausch, Bauer sucht Frau...alles fake
Sag doch sowas nicht, du zerstörst hier Träume :troll:


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

23.06.2018 um 23:32
@Yoshimitzu

Du bist ein Mann oder?😂


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

24.06.2018 um 01:09
LOL

die musikeinspielungen waren genial!


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

24.06.2018 um 01:10
@Yoshimitzu

super umfrage!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

25.06.2018 um 19:24
Nur lesbische Frauen - intelligente Frauen würden sich nie mit Männern abgeben.


1x zitiertmelden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

27.06.2018 um 23:57
dümmste Umfrage ever!


1x zitiertmelden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 02:27
@Yoshimitzu
versuch mal eine andere Umfrage - diese hier kommt nicht so gut an ^^


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 05:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur lesbische Frauen
:troll:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:dümmste Umfrage ever!
Da gibt es hier viele Kandidaten, aber die hätte sicher einen einstelligen Platz :D


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 09:11
@nain

Vorallem weil sie als Antwortmöglichkeiten keine logisch folgenden Antwortmöglichkeiten auf die Frage hat!


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 11:26
@Wolkenleserin
@nain
@DasMietz
Ihr solltet alle meinen Verbesserungsvorschlag mit "Ja" bestätigen :troll:


melden

Sind Frauen überdurchschnittlauch klug?

28.06.2018 um 12:13
@Yoshimitzu

Obwohl dein Einführungsvideo ein gutes Stimmungsbild des deutschen Gesamtintellekts widerspiegelt halte ich diese Frage für absurd. Trotz des immer deutlicher werdenden Verlusts des Zugangs zu den geistigen Fähigkeiten sehe ich das geistige Vermögen beider Geschlechter im Äquilibrium.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Ist es manchmal sehr schwer eine Frau zu sein?
Umfragen, 16 Beiträge, am 13.11.2023 von Doors
RayWonders am 12.11.2023
16
am 13.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »