Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:10
Carietta schrieb:Nur läuft deine Umfrage an der brisanten Thematik vorbei. Aber du hast es ja nicht so mit wertvollen Diskussionsgrundlagen.
und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.


melden
Anzeige
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:10
@vincent
Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:11
MarcusWright schrieb:Hat damit natürlich gaar nichts zu tun, ne? Wurde nur so erwähnt
Der Bezug befindet sich genau hinter den 3 Punkten (...). Es ist für niemanden zu übersehen.
Aber das ist die bekannte "Nazikeule". Es hat zwar niemand gesagt und vllt versteht man auch gar nicht was überhaupt gesagt wurde, aber egal.


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:16
Fierna schrieb:Aber das ist die bekannte "Nazikeule".
Direkt zu mir gesagt hat es niemand, richtig. Muss aber auch nicht immer direkt gesagt werden, was man meint.
Fierna schrieb:aber egal.
Richtig^^


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:24
MarcusWright schrieb:Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen; das wird sich so schnell auch nicht ändern.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:30
vincent schrieb:Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen;
Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick..

Gab es vor vielen Jahren nicht in dem Ausmaß wie heute.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:31
@borabora
Hast du also endlich eine Erklärung für die Menschenrassen? Willst du mir davon erzählen?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:33
@vincent

Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.

Nur soviel: Der Begriff Menschenrassen gehört nicht zu meinem Vokabular.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:36
borabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.
Ach ja? Wieso denn das und wieso schreibst du hier dann? Das Thema hat doch etwas mit Rassismus zu tun oder nicht?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:43
DasMietz schrieb:und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.
Ich glaub ich bin da nicht die einzige. Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?
borabora schrieb:Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick.. Gab es vor vielen Jahren nicht in dem Ausmaß wie heute.
Es gab so einiges nicht in dem Ausmaß wie heute.
borabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.
:note:


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:47
Carietta schrieb:Ich glaub ich bin da nicht die einzige.
und ich glaube da geht noch mehr an verachtung... nur nicht aufgeben.
Carietta schrieb:Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?
und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:48
MarcusWright schrieb:Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:48
DasMietz schrieb:und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.
Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:53
Carietta schrieb:oder hab ich den Thread eröffnet?
das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:54
@Tussinelda

Dann heißt es wieder "Willkür!11elf!!"


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:54
vincent schrieb:MarcusWright schrieb:
Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen; das wird sich so schnell auch nicht ändern.
@vincent
Ich habe eine bestimmte Sicht der Dinge und du eine andere und es ist mMn nicht erforderlich, dass Meinungen in jedem Fall übereinstimmen.
Und nur weil Allmy ein Diskussionsforum ist und das Thema "Ist Kritik am Islam rassistisch" bin ich eben nicht verpflichtet, deiner Aufforderung
vincent schrieb:Erzähl mir bitte von den Menschenrassen.
nachzukommen. Hat mMn mit "Ist Kritik am Islam rassistisch" auch nichts mehr zu tun.

Und ob du nun feige oder sonstwelche Rassisten kennst, tut mMn auch nicht viel zur Sache. Interessiert mich persönlich auch null.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:55
Carietta schrieb:Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?
wie auch immer...
Tussinelda schrieb:das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:
kann sie nicht.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:56
@MarcusWright
wer hat denn "menschliche Rasse" hier eingebracht :ask: soll ich Dir auf die Sprünge helfen?


melden
MarcusWright
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:57
Tussinelda schrieb:MarcusWright schrieb:
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^


ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.
Als was mich irgendwelche Fremden in irgend einem Forum bezeichnen, weisst du, wie mir das am Allerwertesten vorbei geht? 😁


melden
Anzeige

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:58
Allah = böse :(

Jesus = böse :(

Ich = phantastisch :)


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt