Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:10
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Nur läuft deine Umfrage an der brisanten Thematik vorbei. Aber du hast es ja nicht so mit wertvollen Diskussionsgrundlagen.
und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:10
@vincent
Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^


2x zitiert1x verlinktmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:11
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Hat damit natürlich gaar nichts zu tun, ne? Wurde nur so erwähnt
Der Bezug befindet sich genau hinter den 3 Punkten (...). Es ist für niemanden zu übersehen.
Aber das ist die bekannte "Nazikeule". Es hat zwar niemand gesagt und vllt versteht man auch gar nicht was überhaupt gesagt wurde, aber egal.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:16
Zitat von FiernaFierna schrieb:Aber das ist die bekannte "Nazikeule".
Direkt zu mir gesagt hat es niemand, richtig. Muss aber auch nicht immer direkt gesagt werden, was man meint.
Zitat von FiernaFierna schrieb:aber egal.
Richtig^^


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:24
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen; das wird sich so schnell auch nicht ändern.


2x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen;
Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick..

Gab es vor vielen Jahren nicht in dem Ausmaß wie heute.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:31
@borabora
Hast du also endlich eine Erklärung für die Menschenrassen? Willst du mir davon erzählen?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:33
@vincent

Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.

Nur soviel: Der Begriff Menschenrassen gehört nicht zu meinem Vokabular.


2x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.
Ach ja? Wieso denn das und wieso schreibst du hier dann? Das Thema hat doch etwas mit Rassismus zu tun oder nicht?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:43
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und du hast es nicht so mit mir... das merkt man.
Ich glaub ich bin da nicht die einzige. Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na ja, heutzutage wird so gut wie alles als rassistisch eingestuft und sei es ein unbedachter Blick.. Gab es vor vielen Jahren nicht in dem Ausmaß wie heute.
Es gab so einiges nicht in dem Ausmaß wie heute.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aus dem Thema halte ich mich mittlerweile raus.
:note:


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich glaub ich bin da nicht die einzige.
und ich glaube da geht noch mehr an verachtung... nur nicht aufgeben.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hast du auch noch was zum Thema zu sagen?
und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:48
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und ich glaube auch... das hat dich nicht zu interessieren.
Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?


2x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:oder hab ich den Thread eröffnet?
das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:54
@Tussinelda

Dann heißt es wieder "Willkür!11elf!!"


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:54
Zitat von vincentvincent schrieb:MarcusWright schrieb:
Warum sollte ich?
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^
Warum solltest du deine "Meinung" über Menschenrassen mitteilen.. Hmm.. schwierig. Ich hab's, weil das Thema des Threads ist und wir in einem Diskussionsforum sind?!
Aber ich habe bisher auch fast nur feige Rassisten gesehen und gelesen; das wird sich so schnell auch nicht ändern.
@vincent
Ich habe eine bestimmte Sicht der Dinge und du eine andere und es ist mMn nicht erforderlich, dass Meinungen in jedem Fall übereinstimmen.
Und nur weil Allmy ein Diskussionsforum ist und das Thema "Ist Kritik am Islam rassistisch" bin ich eben nicht verpflichtet, deiner Aufforderung
Zitat von vincentvincent schrieb:Erzähl mir bitte von den Menschenrassen.
nachzukommen. Hat mMn mit "Ist Kritik am Islam rassistisch" auch nichts mehr zu tun.

Und ob du nun feige oder sonstwelche Rassisten kennst, tut mMn auch nicht viel zur Sache. Interessiert mich persönlich auch null.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:55
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wie bitte? Das ist doch dein Thema oder hab ich den Thread eröffnet?
wie auch immer...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das nicht, aber Du kannst ihn schliessen :D :troll:
kann sie nicht.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:56
@MarcusWright
wer hat denn "menschliche Rasse" hier eingebracht :ask: soll ich Dir auf die Sprünge helfen?


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:MarcusWright schrieb:
Für mich gibt es sie, das muss dir genügen^^


ja, danke, genügt. Aber beschwere Dich nicht, wenn man Dich als Rassistin bezeichnet.
Als was mich irgendwelche Fremden in irgend einem Forum bezeichnen, weisst du, wie mir das am Allerwertesten vorbei geht? 😁


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:58
Allah = böse :(

Jesus = böse :(

Ich = phantastisch :)


Anzeige

1x zitiertmelden