Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:58
@MarcusWright
das ist mir klar, nur ist das dann nicht die Bezeichnung irgendwelcher Fremden, sondern die allgemeine anerkannte Definition Rassisten betreffend.

Anzeige
melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 18:59
@MarcusWright
Wieso schreibst du so lange über Offensichtliches? Klar bist du nicht verpflichtet. Ich bin auch nicht verpflichtet hier zu lesen. Was für interessante Neuigkeiten.
Wäre doch viel netter, wenn du meiner Bitte nachkommen würdest und mich mal aufklärst über die verschiedenen Menschenrassen.

Falls es unterschiedliche Menschenrasse geben sollte, wäre das allerdings durchaus relevant bei der Beantwortung der Fragestellung, schließlich wird es immer wieder darum gehen, was Gegenstand von Rassismen ist; wie der Islam darunter zu subsumieren ist usw. usf.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Allah = böse :(

Jesus = böse :(

Ich = phantastisch :)
@tHEbLOb
Warte warte waaarte! XD
Was versprichst DU denn, wenn du phantastisch sein sollst? 😀


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:04
Kritik gegen den Islam, ja. Was einige aber alles als "Kritik" einstufen ist lächerlich. Siehe Neue Rechte und insbesondere solche wie die Identitäre Bewegung.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:05
@MarcusWright
Im Übrigen, es befreit nicht von der Verantwortung, Behauptungen zu belegen nur weil man es als Meinung deklariert.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:09
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Was versprichst DU denn, wenn du phantastisch sein sollst? 😀
ich verspreche EUCH rein gar nichts ...

Keine 72 Jungfrauen und auch nicht die Fahrt in den Himmel ...

Ich tische euch keine Märchen und keine Lügen auf UND das mach mich so phantastisch :troll:

SpoilerSomit kann jeder einzelne es mir gleich tun ... der an sich selbst glaubt und keine Vorgaben aus Büchern braucht :D


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich tische euch keine Märchen und keine Lügen auf UND das mach mich so phantastisch :troll:
ich mag aber märchen :-)


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich mag aber märchen :-)
... und ich mag Mädchen bzw Frauen :troll:


Was ich sagen will, wir brauchen kein übergeordnetes Wesen auf das wir hören müssen ...

Eigene Werte, etwas Vernunft, selbstständiges Denken und der Glaube an sich selbst reichen doch aus ...

Man sieht ja wohin es die Menschen treibt, wie sie sich gegenseitig niedermachen/angreifen^^


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:22
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was genau daran ist müll? etwas als müll abzustempeln kann ich auch zu genüge :-)
Bist du eigentlich des Lesens mächtig?
Ich habe darunter geschrieben, welche Faktoren alle dazu kommen, um zu bestimmen, ob es eine Kritik ist oder ob sich dahinter was anderes verbringt.
Bei deinem Beispiel gibt es hingegen nur 2 Faktoren.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:38
@tHEbLOb
Word!
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Bist du eigentlich des Lesens mächtig?
ja, bring paar konkrete beispiele und widerlege und zerlege deine kritikpunkte.

denn sowas wie das hier:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich habe darunter geschrieben, welche Faktoren alle dazu kommen, um zu bestimmen, ob es eine Kritik ist oder ob sich dahinter was anderes verbringt.
Bei deinem Beispiel gibt es hingegen nur 2 Faktoren.
versteht kein mensch!


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 19:51
Zitat von vincentvincent schrieb:Wäre doch viel netter, wenn du meiner Bitte nachkommen würdest und mich mal aufklärst über die verschiedenen Menschenrassen.
Und es wäre von dir netter, zu respektieren , dass ich keinen Grund sehe, mich mit dir auf eine derartige Diskussion einzulassen in der es um nichts weiter gehen würde als darum, mir deine Überzeugung aufzudrücken. Haben wir beide nichts von.
Zitat von vincentvincent schrieb:Falls es unterschiedliche Menschenrasse geben sollte, wäre das allerdings durchaus relevant bei der Beantwortung der Fragestellung, schließlich wird es immer wieder darum gehen, was Gegenstand von Rassismen ist; wie der Islam darunter zu subsumieren ist usw. usf.
Bei der Ausgangsfrage: "Ist Kritik gegen den Islam rassistisch" ist ein Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Menschenrassen unerheblich.

Die Ausgangsfrage beantworte ich aber gerne:
Da der Islam eine Religion ist und ganz klar keine Rasse, funktioniert die Frage so nicht. "Ist Kritik gegen den Islam diskriminierend" würde wohl eher aussagen was gemeint ist. Und wie hier schon mehrfach gesagt wurde: je nachdem, auf welche Weise kritisiert wird, KANN die Kritik sehr wohl diskriminieren sein, wenn sie sachlich und angemessen vorgebracht wird, kann sie aber auch gerechtfertigt sein.


1x zitiert2x verlinktmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:15
@MarcusWright
Meine Güte, bist du eine Dramaqueen. Du musst es nicht einmal selbst erklären, du kannst gerne einen Link über die Menschenrassen posten. Davon habe ich sehr viel, nämlich Aufklärung.
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Bei der Ausgangsfrage: "Ist Kritik gegen den Islam rassistisch" ist ein Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Menschenrassen unerheblich.
Nein, ist es nicht, denn der Islam ist eine Rasse. Deine Schlussfolgerung ist falsch.
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Da der Islam eine Religion ist und ganz klar keine Rasse, funktioniert die Frage so nicht.



1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein, ist es nicht, denn der Islam ist eine Rasse. Deine Schlussfolgerung ist falsch.
Ah, der Islam ist eine Rasse.
Ist das Christentum dann auch eine Rasse?
🤔


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:30
@MarcusWright
Ja, na klar! Das sind Religionsrassen.. noch nie was von gehört? Mach dich mal schlau.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ja, bring paar konkrete beispiele und widerlege und zerlege deine kritikpunkte.
Ich kenne dich mittlerweile verdammt gut und ich habe dir Zahlreiche Antworten gegeben und viele davon waren verdammt ausführlich. Nicht einmal kam da eine brauchbare Antwort zurück. Angefangen von deinen Weltklasse ":-)" smileys( als würdest du in einer Zeitmaschine festsitzen) , bis hin zu völlig zusammenhanglosen Antwortfragmenten.
Ich soll mir also die Seele vom leib schreiben und du nimmst du pro Absatz wie bisher mit 3 Wörtern Stellung dazu, ach ja?
Es ist einfach GENUG.


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:34
wenn du sonst nichts zu sagen hast @IngwerteeImke


ok :-)


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:36
Ich habe verdammt viel zu sagen aber ich versuche mich am Riemen zu reißen.
Ich will nicht etwas schreiben, was mir dann leid tut!
Und wenn ich schon "!" benutzte, dann bedeutet das was.


1x zitiertmelden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, na klar! Das sind Religionsrassen.. noch nie was von gehört? Mach dich mal schlau.
memeful-com-so-funny-forgot-to-laugh-177


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:40
@MarcusWright
Und jetzt versuch dich mal im Ansatz in Selbstreflektion..


melden

Ist Kritik gegen den Islam rassistisch?

24.07.2018 um 20:40
@MarcusWright
Die Beiträge von Vincent sind wenigstens komisch.
Deine sind nicht einmal falsch, wie es Wolfgang Pauli mal titulierte :popcorn:


Anzeige

2x zitiertmelden