Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 12:06
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich kann essen wann und was ich will, nix mit zunehmen, immer Strich 50kg.
Bei mir ist es genau umgekehrt - ich kann essen soviel chi will, ich nehm einfach nicht ab - LOL

Nee, mal den Ernst rausholen und ein haft dranhängen:

Ernsthaft: (* Hihihi* )

Bin am Letzten Mittwoch nach der Schicht mal eben in einem typisch fränkischen Biergarten eingekehrt...und habe mich echt gewundert was manche Menschen bei dieser Wärme in sich rein schaufeln: Fettiges Fleisch ohne Ende....*würg* - Brathähnchen *kotz* und Döner....*speih*

Kam mir mit meinem Wässerchen und meinem kleinen Salat fast schon wie ein Aussätziger vor ^^

Anzeige
melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 13:21
@Funzl
mhhhm, hab hier am see vorhin eine leckere bosner verdrückt....hmmm, bosner, gibts sowas in deutschland überhaupt? 😏


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 13:25
Ich bin ja sonst ein echt guter und auch viel-esser, aber bei den Temperaturen hab selbst ich keinen Appetit oder hunger auf irgendwas -.-

Heute abend gibt es schnelle dr oetker baguettes, keine lust mich in einer dg wohnung an den herd zu stellen.

Was issn ne bosner?


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 13:59
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was issn ne bosner?
Grob gesagt: Bratwurst im Brötchen bzw. Baguette mit Zwiebeln, Ketchup und Estragon-Senf.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 17:58
Zitat von TangoSierraTangoSierra schrieb:Bratwurst im Brötchen
Sowas ähnliches bieten diverse Bäcker hier an - nennt sich " Bratwurst im Schlafrock" - sprich das Würstchen steckt in einer dicken Salzstange...^^ allerdings frage ich mich wie der Bäcker das dicke Loch für die Bratwurst in den Teig macht.....bzw. frage ich mich DAS lieber nicht...nein, nei ich will es gar nciht wissen......*pfui Deibl!*


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:04
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Was issn ne bosner?
ups, man schreibt das ding eigentlich bosna.

Wikipedia: Bosna (Imbiss)


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:allerdings frage ich mich wie der Bäcker das dicke Loch für die Bratwurst in den Teig macht..
🤔😯😱🙊 wuah.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:13
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:allerdings frage ich mich wie der Bäcker das dicke Loch für die Bratwurst in den Teig macht..
🤔😯😱🙊 wuah.
Ja, genau...wuuuaah!!

Ich hab mal gesehen, wie der Bäcker grad ne frische Ladung dieser Dinger in den Verkaufsraum brachte...sein seltsam.extrem-entspannter Gesichtsausdruck dabei gab mir schon irgendwie zu denken....^^


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:34
@Funzl
wäh, jetzt hör aber auf. 🤮


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:35
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wäh, jetzt hör aber auf. 🤮
Ich würde auch beim nix mit " Sahnecreme" kaufen....^^ *würg*


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:37
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:@Funzl
wäh, jetzt hör aber auf
@cassiopeia1977

Das ist gut, richtig gut! DAS will ich von dir im meinem GB haben!! BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist gut, richtig gut! DAS will ich von dir im meinem GB haben!! BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!
?🤔


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:58
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:?🤔
Na, du sollst mir diesen Satz in mein GB reintackern!!! G.Ä.S.T.E B.U.C.H.!


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 19:59
@Funzl
jahaaa, soweit hab ich den satz schon gecheckt. ;)
aber was ist daran gut und wozu? :p


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 20:23
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:aber was ist daran gut und wozu? :p
Die Formulierung - die Wortwahl - der Klang wenn man es singt...einfach alles!


melden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 20:37
🤗 jo mei, wenns dich glücklich macht, why not? 😎


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

29.07.2018 um 23:06
Ich finde das Wetter großartig :lv:
Und ich fühle mich nahezu eingesperrt in meiner Wohnung dieser Tage, daher versuche ich jede mögliche Sekunde draußen zu sein. Eigentlich kommen wir nur zum Schlafen heim. Nur Heute war ein Tag Pause und wäh - brauch ich nicht nochmal...ab morgen findet der Tag wieder komplett draußen statt.


melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 06:53
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb: jo mei, wenns dich glücklich macht, why not? 😎
System gestern um 20:35
cassiopeia1977 hat sich in dein Gästebuch eingetragen:
especially for funzl: wäh, jetzt hör aber auf!



JUUUCHUUUUUUUUUUU!!!!!!!



melden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 08:42
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht hast Du keinen Blutdruck.
Stimmt. Ohne Blutdruck ist man "kalt" ;)

28° im Schatten, musste es früher, vormittags zwischen 10 und 11, haben um "Hitzefrei" zu bekommen. Ich kann mich an viel Hitzefrei erinnern. Also, war es früher auch schon heiss. Vllt. waren wir damals nur härter :D


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

30.07.2018 um 09:24
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:waren wir damals nur härter :D
Wahrscheinlich. Ich kann mich daran erinnern, daß ich früher in den Sommerferien stundenlang in der Mittagshitze Tennis gespielt habe. Hat mir nix ausgemacht. Heute muß ich bei dem Wetter den Schläger nur angucken und fange an zu schwitzen. :D


Anzeige

melden