Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 19:12
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:auf diese Zeit hofft jeder. :D
außer mir

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

07.08.2018 um 19:16
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:außer mir
und mir


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 07:46
Ich glaub das ist das letzte Jahr ohne Klimaanlage :N:


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 09:54
Denkt mal an ältere Menschen und Kinder. Für die ist diese Hitze extrem gefährlich. Sommer schön und gut, aber es ist einfach zu heiß. Und außerdem ist die dauernde Hitze ohne Regen alles andere als gut für die Natur.


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 13:16
genau mein fall. ich wunschte es wär immer so wetter. voll krass, mann


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 16:48
den hühnern ist sehr heiß, die hecheln und spreizen die flügel ab. daunendecke unerwünscht.

IMG 20180808 163322Original anzeigen (5,0 MB)

IMG 20180808 163239Original anzeigen (5,3 MB)


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 18:35
@cassiopeia1977
Haben sie die möglichkeit für ein staubbad im schatten oder irgendwo ne flache wasserstelle zum füße reinstellen? So schön dieses grün auch ist, irgendwo sollte ne staubige ecke unter nem busch/baum sein zum wälzen. Hühner kommen mit hitze im allgemeinen nicht gut klar.


Btw regen, gewitter, abkühlung, dennoch 28°C aktuell


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 18:46
@gastric
klar, die haben 900 qm garten, eine riesen sandkiste, einen eigenen wintergarten beim stall mit sand, viieel trockene erde unter sträuchern, mein hochbeet, wo sie alles ausgebuddelt haben 🙄 und wo die hasen löcher buddeln baden sie auch gern in der erde.

wasser hingegen nutzen sie nur zum trinken. mach ich sprühregen mit dem gartenschlauch flüchten sie, füße ins wasser hab ich auch noch nie gesehn.

IMG 20180808 182436Original anzeigen (6,2 MB)


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 18:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es sind jetzt wieder 34 Grad gemeldet.
Langsam kann ich echt nicht mehr.
es tut mir wirklich leid, dass du und andere so unter der hitze leiden.
einige ältere leute in meiner nachbarschaft haben auch probleme und
schimpfen.

mal sehen, wie lange das noch anhält.
ich bin vorgestern 50 km radgefahren - von 12.30. - bis 14.030. uhr.
danach herrlich geduscht und ein gekühltes radler "eingelassen"!
danach ging's mir hervorragend!

:-)


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 18:58
geil, wetter is geil grad


melden

Hitze/Hitzewelle

08.08.2018 um 19:26
Bei uns hats kurz mal geregnet aber das ist bereits alles wieder verdampft...

Netter Artikel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/klimawandel-die-katastrophe-haette-verhindert-werden-koennen-a-1221528.html

Ob das wirklich so dramatisch ablaufen wird? Dass die Menschheit vor dem Untergang steht? Ich bezweifle es dann doch. Es wird hart werden. Aber Untergehen?

Naja, ich mach jedenfalls noch Party solangs geht. Genießt die Hitze 😅


melden

Hitze/Hitzewelle

09.08.2018 um 06:58
Durch den Klimawandel schmelzen die Gletscher in der Schweiz ab. Und das ist Europas größte Trinkwsserreserve. Wenn das so weitergeht, dann gute Nacht Europa.


melden

Hitze/Hitzewelle

09.08.2018 um 16:25
Ich erwarte jede Minute dass mein Ventilator in Flammen aufgeht. Der läuft schon seit Tagen ununterbrochen.

Ist ja schön dass es Menschen gibt, die dieses Sauwetter feiern. Mir setzt es gesundheitlich sehr zu. Freu mich auf Abkühlung die hoffentlich morgen eintritt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitze/Hitzewelle

09.08.2018 um 16:46
@Alienpenis

Ich würde 50 Kilometer nichtmal bei angenehmen Temperaturen mit dem Rad fahren, bei dem Radler wäre ich aber dabei.


melden

Hitze/Hitzewelle

09.08.2018 um 17:20
Etwas Positives habe ich durch die Hitze erlebt:

Heute hat es bei uns 36 Grad, da waren weniger Menschen unterwegs.

Normal ist der Bus mit dem ich von der Arbeit heimfahre rappelvoll. Heute war er nur zu ¾ besetzt. Ich bekam sogar einen Sitzplatz und es war nicht so eng wie sonst.


melden

Hitze/Hitzewelle

10.08.2018 um 17:29
Endlich Abkühlung ! Strahlender Sonnenschein, 25°, leichter Wind, einfach nur spitze ! Ich hab das Gefühl, daß ich endlich wieder durchatmen kann.


melden

Hitze/Hitzewelle

10.08.2018 um 17:38
gestern:

IMG 20180809 161656  01Original anzeigen (2,7 MB)

heute:


IMG 20180810 173608  01Original anzeigen (2,4 MB)

🙄😡😡


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 17:11
Man merkt, dass es kühler ist, weil keiner mehr jammert,…

Jetzt schläft der Thread bis nächsten Sommer – leider!


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 17:28
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Man merkt, dass es kühler ist, weil keiner mehr jammert,…

Jetzt schläft der Thread bis nächsten Sommer – leider!
@FerneZukunft

Vom Jammern schneit es auch nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 17:53
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Man merkt, dass es kühler ist,
also wir haben 35 grad hier. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden