Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitze/Hitzewelle

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 18:18
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Vom Jammern schneit es auch nicht
und dann jammern alle, dass es zu kalt ist,.....
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:also wir haben 35 grad hier. ;)
ich weiß überhaupt nicht, wie viel Grad es heute bei uns hatte (hat).
Ich war nur kurz bei meiner Oma, da war es schon warm, aber ich habe auf kein Thermometer geschaut.

Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, die Koffer zuerst von Keller holen, dann entstauben und packen.

Wir fahren zwar erst in ein paar Tagen fort, aber ich muss bis knapp vor Abfahrt arbeiten und dann wird es mit der Zeit knapp.


Ich bin schon durchgeknallt: sobald ich in Urlaubsstimmung bin, merke ich nicht einmal mehr, ob es draussen Plus 40 Grad oder Minis 20 Grad hat,......

Anzeige
2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 18:27
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich bin schon durchgeknallt: sobald ich in Urlaubsstimmung bin, merke ich nicht einmal mehr, ob es draussen Plus 40 Grad oder Minis 20 Grad hat,......
@FerneZukunft, Du hast scheinbar noch nicht einmal bemerkt, dass Du kein Gästebuch hast. :troll:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 18:29
@FerneZukunft, wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub. :)


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 18:50
@FerneZukunft
schönen urlaub!
in einer woche hab ich auch urlaub. da kannst dir ziemlich sicher sein, dass das schöne heiße wetter vorbei ist.
immer wenn ich urlaub hab, ist schlechtwetter. :(


2x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:13
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:immer wenn ich urlaub hab, ist schlechtwetter. :(
@cassiopeia1977, die Macht des Unterbewusstseins. :troll:


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:17
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb: dass Du kein Gästebuch hast. :troll:
Als ich das deaktiviert habe, war ich NICHT in Urlaubsstimmung!

Ich bin oft mehrere Tage nicht auf Allmy anwesend, deshalb könnte ich mich nicht zeitnahe für Einträge bedanken – das wäre unhöflich.

Danke für die Urlaubswünsche.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:schönen urlaub!in einer woche hab ich auch urlaub. da kannst dir ziemlich sicher sein, dass das schöne heiße wetter vorbei ist.immer wenn ich urlaub hab, ist schlechtwetter
Auch Dir Danke für die Urlaubswünsche.
Auch ich wünsche Dir einen Schönwetterurlaub!

Bleibst Du in der Nähe, wegen Deinen Wetterbefürchtungen? Keine Angst, wie heißt es so schön: wenn Engel reisen, wird sich das Wetter weisen….


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:17
@Nüpfead
wahrscheinlich. mittlerweile erwarte ich es schon richtig... ich sollte 40 grad erwarten :troll:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:18
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bleibst Du in der Nähe,
diese woche bleiben wir zu hause bzw machen tagesausflüge, je nach wetter. 🙄


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:18
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:wahrscheinlich. mittlerweile erwarte ich es schon richtig... ich sollte 40 grad erwarten :troll:
@cassiopeia1977
*Ganze Hitze nach Oberösterreich schick* :)


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:32
@Nüpfead
*dankendannehm* aber bitte erst in einer woche ;)


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:35
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:zu hause
Da hast ja daheim ein Paradies – andere müssen zu so einem See extra anreisen, Du Glückliche hast ihn vor der Haustür!


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:41
@FerneZukunft
zum see hab ich 30 km. den fluss hab ich quasi vor der haustür, 3 km ca.
:)


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 19:50
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:zum see hab ich 30 km. den fluss hab ich quasi vor der haustür, 3 km ca.:)
Aufgrund Deiner Fotos, dachte ich, dass ist bei Dir daheim.

Aber die vielen Tiere sind schon direkt bei Dir? Da hast Du daheim eh genug zu tun, das ist aber eine schöne Aufgabe.


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 20:04
Das gehört zwar nicht hierher, aber

@FerneZukunft, danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. *freu*
Das wollte ich bei Dir auch machen, hab aber keines vorgefunden.
Warum hast Du kein Gästebuch? :ask:


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 20:07
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Aber die vielen Tiere sind schon direkt bei Dir
jaja klar, das sind alles meine haustiere, die im garten leben bzw die katzen natürlich auch im haus :)
nur wasser hab ich keins, da muss ich zum fluss runter (oder in den pool meiner eltern=nachbarn, aber ich mag eher naturnahe gewässer)
unsere fluss-au:

IMG 20180818 135828Original anzeigen (6,7 MB)


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 20:15
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Warum hast Du kein Gästebuch? :ask:
Weil ich relativ selten auf Allmy bin, deshalb ist es deaktiviert.
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:unsere fluss
Wunderschön!
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:pool meiner eltern=nachbarn
Beneidenswert!


Jetzt muss ich leider aussteigen, weil wir die beiden Kleinen einheierln müssen


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 20:17
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Weil ich relativ selten auf Allmy bin, deshalb ist es deaktiviert.
@FerneZukunft

Schade. :(


melden

Hitze/Hitzewelle

19.08.2018 um 23:47
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Den Rest des Tages habe ich damit verbracht, die Koffer zuerst von Keller holen, dann entstauben und packen.
wohin gehts denn in urlaub?


1x zitiertmelden

Hitze/Hitzewelle

20.08.2018 um 18:13
Mir ist sooooooooo heiß. :cry:


melden

Hitze/Hitzewelle

20.08.2018 um 18:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:wohin gehts denn in urlaub?
Wir machen zu sechst (mein Partner, die drei Kids, der Partner des ältesten Kids und ich) Urlaub auf der thailändischen Insel Koh Lanta.
Unterwegs sind wir 17 Tage, aber durch die lange An- und Abreise verbringen wir nur 14 Tage im Hotel.


Anzeige

1x zitiertmelden