Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:00
Nein. Soll er sich in die Hosen scheißen. Selbst schuld :D


melden
Anzeige

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:04
F.Einstoff schrieb:aber bei Gewerben, die der Öffentlichkeit zugänglich sind bin ich mir nicht sicher.
Da muss man schon unterscheiden zwischen Gwerbe und öffentlichen Institutionen.....ein Rathaus z.B. ist während der normalen Öffnungszeiten eben " öffentlich" - da kann jeder - egal wie er die Toilette hinterlässt.
Won´bei auch hier ein Hausrecht herrscht - und entsprechend autorisierte Personen ein HAusverbiot für max. 24 h aussprechen können.

Ein kleiner Laden ist in keinster Weise VERPFLICHTET jeden auf die Nougartschleuder zu lassen. Selbst bei Tankstellen gibt es keine PFLICHT Toiletten zur Verfügung zu stellen - es sei den sie haben in ihren Geschäftsräumen " Gastro-Betrieb". DA rechen schon Stehplätze, an denen "zum Genuß von Speisen und/oder Getränken verweilt werden kann".

Apotheken unterliegen ebenfalls keiner "Toilettenbenutzungsfreigabe" für Jedermann.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:06
@Funzl
Ich hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:10
CICADA3301 schrieb:Ich hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft
@CICADA3301
Das ist auch richtig. Wir sind hier ein wenig abgeschweift da das Thema doch noch einige interessante Facetten offenbart.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:10
CICADA3301 schrieb:ch hab es so verstanden als ob jemand bei mir privat anklopft
So ist ja auch die Fragestellung. Und auch da gilt ganz klar und deutlich: NEIN! Muß man nicht!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:22
@Funzl
@F.Einstoff
Okay. Also wenn ich sturz betrunken vor eurer Türe stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?
:troll:
:Bier:


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:27
CICADA3301 schrieb:Okay. Also wenn ich sturz betrunken vor eurer Türe stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?
Logisch.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:27
CICADA3301 schrieb:stehe und ich muss so dringend pullern lässt ihr mich alten Suffkopf vor der türe stehen?
@CICADA3301
Klar. Wärst nicht der erste der sich besoffen einpullert.
Pinkeln kann man als Mann ja auch ohne Toilette. Gibt ja genug Bäume, Strassenlsternen, Brief- und Zeitungskästen oder abgestellte Fahrräder.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:30
CriticalRush schrieb:@Chairon ist Dir das echt schonmal passiert, das jemand an die tür klingelt? das war bestimmt ein spion oder :D
Ist mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:33
jo ich, kann es verstehtn


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:33
Chairon schrieb:Ist mir noch nie passiert, aber ich fand die Frage recht interessant. Schadet ja nicht, wenn man vorher schon mal drüber nachdenkt :)
Im Zeitalter von Trickdiebstahl usw. ist es durchaus möglich das so etwas mal vorkommt - ist wohl auch schön öfters passiert


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:43
Ist mir tatsächlich schon passiert (die Frage nach der Tolette, nicht der Trickdiebstahl. ;)).

Der Fragende war ein 'Zeuge Jehovas'. Ein älterer Herr. Da kann es prostatabedingt schonmal eilig werden, zumal es Winter und draußen entsprechend kalt war. Allerdings habe ich mich nicht einen Schritt aus dem Flur weg bewegt, während er auf dem Klo saß.

Interessanterweise war sein Bedürfnis zur Erleichterung größer als sein Drang, mich zu bekehren. Religionsfragen wurden gar nicht diskutiert. Und da war noch eine ältere Frau bei ihm. Die durfte währenddessen vor der (geschlossenen!) Haustür warten. Eigentlich unhöflich, aber Sicherheit geht in dem Fall vor.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:56
aonbarr schrieb:Die durfte währenddessen vor der (geschlossenen!) Haustür warten.
Wahrscheinlich hat sie die ganze Zeit dafür gebetet, dass ihr Mann nicht gerade in einem Serienmörder-Haus für immer verschwunden ist :)


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 11:58
Das Schild über dem Eingang mit der Aufschrift 'Bates Motel' hätte sie stutzig machen können... ;)


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 12:00
@aonbarr

Ja, diese kleinen versteckten Hinweise sind immer noch die besten ^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 12:20
CriticalRush schrieb:also sogar in einem Geschäft darf man das verweigern
Nö, eigentlich nicht weils ein Grundbedürfnis ist. Die meisten lassen sich aber wegschicken oder zahlen die 20/30 Cent für Nichtgäste.
Eigentlich ist nichtmal das zulässig.

Wenn du also mal einem Kneipenwirt ans Bein pissen willst, versuchs damit


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 20:04
krass dass du das denkst, lies lieber noch mal im gesetz nach, eine kneipe bis zu einer raumgröße darf die toilette verweigern.

und ans bein pinkeln jemandem darf man sowieso nicht.

ich bin gerade geschockt, mit dir gehe ich kein bier trinken, nie im leben


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 21:50
@CriticalRush
Redest du mit mir? Dann @ mich
CriticalRush schrieb:mit dir gehe ich kein bier trinken, nie im leben
Dann bin ich ja beruhigt :Y:


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 21:52
ich muss kein @ setzen ich schreibe deutlich


melden
Anzeige

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 21:53
CriticalRush schrieb: ich schreibe deutlich
1. Tust du nicht

2. Deine "deutlichen" Antworten kriegt man nicht mit, wenn man den Thread nicht beobachtet


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt