Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Toilette, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 21:10
Zitat von SuinxSuinx schrieb:Also ein Fremder im Sinne des Threads war es nicht, aber ein Paketbote -der mir auch ein Paketbrachte- fragte ob er die Toilette benutzen darf. Habe ihn natürlich rein gelassen.
Wäre auch kein Thema für mich. Wobei mein derzeitiger DHL-Bote zwei Strassen unterhalb wohnt. Er könnte also auch kurz nach Hause joggen (würde er vermutlich auch).

Anzeige
melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 21:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nun ja...seine Freunde mag er, sie sind ihn sympathisch, wenn nicht sogar viel mehr. Er hat also einen positiven Bezug zu seinen Freunden, und kann so wohl den Geruch der von deren Fäkalien ausgeht wohl um einiges besser verkraften, als den Geruch vom Fremd-Fäkalien.
ja eben, das ist die Psychologie dabei


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

30.07.2018 um 06:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Öffnest du nichtmal wenn ich Leggins trage? :cry:
Hmm....jetzt wird´s schwierig.......hmmm...*grübel*........NEIN! Auch dann nicht!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

30.07.2018 um 19:52
Wenn derjenige keine Gefahr ausstrahlt, lasse ich ihn natürlich meine Toilette benutzen. Wenn es sich obendrein um einen Hausbewohner handelt, dann sowieso


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

30.07.2018 um 21:43
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Wenn es sich obendrein um einen Hausbewohner handelt, dann sowieso
Ähhmm...hä? Wenn er bei dir im Haus wohnt - hat er dann keine eigene Toilette?


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

30.07.2018 um 22:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ähhmm...hä? Wenn er bei dir im Haus wohnt - hat er dann keine eigene Toilette?
@Funzl
Nicht jeder will seine eigene Toilette zuscheissen. Wenn man vorher weiss, das es übel wird geht man halt zum Nachbarn, Kneipe oder Toilette in öffentlichen Gebäuden.


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 02:45
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nicht jeder will seine eigene Toilette zuscheissen. Wenn man vorher weiss, das es übel wird geht man halt zum Nachbarn, Kneipe oder Toilette in öffentlichen Gebäuden.
:note:


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 10:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ähhmm...hä? Wenn er bei dir im Haus wohnt - hat er dann keine eigene Toilette?
Wenn er seinen Wohnungsschlüssel von innen stecken hat, dann möglicherweise nicht


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 12:47
@clownsnase
Für den Fall, das jemand die Tür schließt und den Schlüssel von innen stecken hat bin ich der Meinung von @Niederbayern88 , der hier so treffend geschrieben hat:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 28.07.2018:Nein. Soll er sich in die Hosen scheißen. Selbst schuld :D



melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 14:28
@F.Einstoff
Diese politische Meinung kann ich leider nicht mit dir/euch teilen


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 14:34
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Wenn er seinen Wohnungsschlüssel von innen stecken hat, dann möglicherweise nicht
Kapier ich jetzt nicht. Warum sollte er, wenn er Darmdruck hat, seine Wohnung verlassen UND dann auch noch den Schlüssel innen stecken lassen?

Oder meinst du das er wegen etwas anderen außerhalb seiner Wohnung gewesen ist - sich ausgesperrt hat , und während er auf den Schlüsseldienst wartet, Darmdruck bekommt?

Jo, mei - dann is der Depp selbst schuld. Für das Geld was die Türöffnung kosten wird, hätte er sich mit Sicherheit im Vorfeld einen "Janus-Schließzylinder" leisten und einbauen können, im Anschiss..äähh im Anschluss daran einen Ersatzschlüssel beim Schüssel-Nachbarn seines Vertrauens deponieren.....oder eben da verstecken wo kein anderer ran kommt.

Aber das sind ja Einmal-Kosten die nicht notwendig sind, Hauptsache man ( und frau auch ) hat ein brandneues Smartphone.

( ist so bei einem meiner 59 anderen "Nachbarn" ^^ )


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 15:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder meinst du das er wegen etwas anderen außerhalb seiner Wohnung gewesen ist - sich ausgesperrt hat , und während er auf den Schlüsseldienst wartet, Darmdruck bekommt?
Man kennt solche Situationen ja zu genüge :D


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 16:16
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nicht jeder will seine eigene Toilette zuscheissen. Wenn man vorher weiss, das es übel wird geht man halt zum Nachbarn, Kneipe oder Toilette in öffentlichen Gebäuden.
Echt jetzt?
Aber hat was für sich, wenn man nen Nachbarn aufsucht, den man nicht leiden kann :D
........
Kenne das nur vom Kochen eines Familienmitglieds her.. da gibt es keine Speisen, die Fettspritzer verursachen könnten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:, und während er auf den Schlüsseldienst wartet, Darmdruck bekommt?
Wenn alle Stricke reißen, hilft nur noch ein dichtes Gebüsch :D


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 16:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn alle Stricke reißen, hilft nur noch ein dichtes Gebüsch :D
Es sei denn, man ist Amazon-Kunde. Dann kackt man in einen Karton. ;)

https://www.amazon.de/Mobile-Notfall-Toilette-Pappkarton-unterwegs/dp/B008GVHZAI


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 16:55
Zitat von aonbarraonbarr schrieb:. Dann kackt man in einen Karton
Haha.. geil, wußte gar nicht, das es sowas gibt^^

Nur, wo entsorgt man das?


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 16:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur, wo entsorgt man das?
Soweit ich die Artikelbeschreibung richtig verstanden habe, gibts austauschbare Beutel. Da es diese Kotbeutel-Abfallbehälter für Hunde mittlerweile überall gibt, sollte die Entsorgung auch der eigenen Hinterlassenschaften kein unüberwindbares Hindernis darstellen. ;)


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 16:59
Zitat von aonbarraonbarr schrieb:Soweit ich die Artikelbeschreibung richtig verstanden habe, gibts austauschbare Beutel.
Für unterwegs sicher praktisch.

Würde aber das Gebüsch wahrscheinlich vorziehen, falls es besonders dringend ist oder ich die Schlüssel in der Wohnung vergessen habe.. k. A.^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 20:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn alle Stricke reißen, hilft nur noch ein dichtes Gebüsch :D
Ein wahres Wort. ist aber nur die halbe Miete - was nützt dir die schönste und bequemste Gebüscherei, wenn du nichts zum Abwischen dabei hast?


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

31.07.2018 um 20:15
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Man kennt solche Situationen ja zu genüge :D
Äähhmm..nein. Bei mir ist Aussperren unmöglich.


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

01.08.2018 um 05:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Äähhmm..nein. Bei mir ist Aussperren unmöglich.
jaja, Kack doch in deinen Audi


Anzeige

1x zitiertmelden