Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Toilette, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 17:22
Ich würde nur bei fremden Frauen die Tür öffnen, weil ich mir was erhoffe

Anzeige
melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

27.07.2018 um 19:02
Nein


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 02:17
Nö.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 05:17
Es steht oder fällt mit der frage, ob der Türklopfer besorgt genug aussieht, oder Stroh mitbringt :D


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:12
Nur wenn ich zusehen darf....


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:23
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich weiß man soll helfen und darf es wohl nicht verweigern.
man darf das echt nicht verweigern? also sogar in einem Geschäft darf man das verweigern


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:32
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:und darf es wohl nicht verweigern.
Wer erzählt den so´ne Scheiße?

Wer zu mir in die Wohnung darf bestimmte erstmal nur ich, und in keinem Gesetz steht geschrieben das ich jemanden rein lassen MUß nur weil er mal MUß!

Was Geschäfte und Ladenbesitzer betrifft: Die haben das Hausrecht - und die entscheiden wer bei ihnen kacken darf und wer nicht. Versuch mal in Alltagskleidung bei einem richtigen Nobel-Juwelier Einlass zu bekommen, nur weil bei dir ein Auslass ansteht der wird dir was scheißen!


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:46
ich sehe das wie Funzl, ob wohl ich es mir verkneifen würde bis ich eine öffentliche toilette finden würde, ich habe noch nie bei jemand wegen toilette angeklingelt


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:48
@Chairon ist Dir das echt schonmal passiert, das jemand an die tür klingelt? das war bestimmt ein spion oder :D


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 06:54
Kommt nicht in Frage.


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 07:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kommt nicht in Frage.
Bei MIR auch nicht, hmmm? ^^ :lv:


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:08
@CriticalRush
@Funzl
Ich dachte doch tatsächlich, dass man es nicht verweigern soll. Nach lange googlen muss ich euch nun Recht geben. Ich brauche niemanden rein lassen und hätte es ja auch nicht gemacht.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:12
voll witzig das wir beide das fast zurgleichen zeit so früh morgens geschrieben hab XD
wir sind voll die Bodyguards :D
schon nach dem wachwerden herst nur recht und ordnung XD


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:25
Nein - soll derjenige doch in Wald scheißen


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:40
Niemals


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:48
Wenn sie entsprechend aussieht, darf sie mein Schlafzimmer benutzen.... ;)

Spaß beiseite. Wenn es tatsächlich nur eine Einzelperson ist, würde ich mein Ok vom Bauchgefühl abhängig machen (bei uns auf dem Land halten sich die öffentlichen Toiletten arg in Grenzen). Aber generell gilt erstmal: No way!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer zu mir in die Wohnung darf bestimmte erstmal nur ich, und in keinem Gesetz steht geschrieben das ich jemanden rein lassen MUß nur weil er mal MUß!
@Funzl
Bist du dir da ganz sicher, das es keinen solchen Paragraphen gibt? Privat könnte ich es glauben, aber bei Gewerben, die der Öffentlichkeit zugänglich sind bin ich mir nicht sicher. Wobei ich mich fragen, wie es wohl mit der Sauberkeit geregelt ist. Also wenn mich jemand auf seine Toilette lassen MUSS,müsste er sie dann auch sauber machen? Oder hätte ich als Benutzer das Recht, diese auch ohne Rücksicht auf die Sauberkeit zu gebrauchen? Also wenn sie auf Deutsch gesagt vollgeschissen st, wer muss sie sauber machen?
Gibt's hier evtl einen Experten?
Ich hab jedenfalls mal gelesen, das ein Flugkapitän mal die Toiletten im Flieger geschlossen hat, weil ein Gast diese so versteckt hat das das Personal diese nicht reiniegen wollte.


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich hab jedenfalls mal gelesen, das ein Flugkapitän mal die Toiletten im Flieger geschlossen hat, weil ein Gast diese so versteckt hat
Wo war sie nur? lol


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:54
@MATULINE
Ja, die dämliche Autokorrektur am Handy hat schon für manche Lacher gesorgt.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

28.07.2018 um 10:56
In Gaststätten sind die Toiletten im Normalfall den Gästen vorbehalten.

https://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-im-restaurant/darf-man-im-restaurant-die-toilette-benutzen-auch-ohne-gast-zu-sein.html (Archiv-Version vom 25.04.2018)

Andererseits ist jeder Eintretende ein potenzieller Gast. Insofern werden Dir wohl die wenigsten Wirte (auf höfliche Nachfrage hin) den Toilettengang verweigern.


Anzeige

melden