Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:32
aonbarr schrieb:Mir scheint, soeben wurde ein neuer Picasso entdeckt. ;)
*rot werd*


melden
Anzeige

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:34
Funzl schrieb:alle meine Salzreserven - immerhin knapp 500 KG
Stimmt, Vorratshaltung ist sooo wichtig! Wer von uns ist nicht schon mal nachts aufgewacht und hat gedacht: "Boah, jetzt 500 Hektoliter Suppe - das wär´s!"
Funzl schrieb:Das ist z.B. auch einer der Gründe, warum ich als leidenschaftlicher Motorradfahrer keine anderen Biker grüße
Du bist das also ;)


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:35
Chairon schrieb:Du bist das also ;)
Logisch!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:36
@Funzl

Aber deine ... äh ... Schlumpfxena ist nun ... also ... originell ^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:38
Chairon schrieb:Aber deine ... äh ... Schlumpfxena ist nun ... also ... originell ^^
Besser krieg ich das nicht hin.....es ist nicht so leicht auf wasser & wischfesten Karton zu zeichnen...*rot werd*


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:40
@Funzl

:D

Mein alter Kunstgeschichtsprof würde es lieben - genau sein Geschmack!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:41
Chairon schrieb:Mein alter Kunstgeschichtsprof würde es lieben - genau sein Geschmack!
War der auch ein überzeugter Selbstberührer?


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:43
@Funzl

Nein, aber wir haben oft gestritten - ich meinte immer, Kunst müsse schön sein und er, sie sollte eine Aussage treffen ;p


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:44
Von Fremden, die bei uns rumkötteln wollen hin zu sich selbst berührenden Kunstprofessoren - der Thread entwickelt sich. :)


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:44
Chairon schrieb:und er, sie sollte eine Aussage treffen ;
...womit er nicht ganz Unrecht hat ^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:47
aonbarr schrieb:der Thread entwickelt sich. :)
"Intellektuelle" Evolution vermutlich :)
Funzl schrieb:...womit er nicht ganz Unrecht hat
Dann soll der Künstler in die Politik gehen ^^


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:54
aonbarr schrieb:Von Fremden, die bei uns rumkötteln
Nun ja....ich will mal versuchen eine Lanze zu brechen für alle, die in so einer misslichen Situation sind... ich meine, wir brauchen ja hier nicht um den heißen ( Scheizz - ) Brei rumreden, wir wissen alle wie das ist wenn man 6 bar Druck auf dem Rektum hat und weit und breit nix, also wirklich nix ist...

Wenn das jetzt ein Mädel treffen würde, und die würde ausgerechnet bei mir in der 3. Etage läuten, die Treppen hochhetzen und mich dann fragen, ob sie mal meine heilige Nougartschleuder benutzen dürfe, wegen einer Notdurft - dann würde ich ihr das WAHRSCHEINLICH nicht abschlagen...wobei ich sie keine Sekunde aus den Augen lassen würde bis die Türe hinter ihr zu ist...und, und da bin ich ganz ehrlich - ich würde auch noch während sie da ist unmittelbar nachdem sie sich ihrer letzten Mahlzeiten entledigt hätte, meine Keramik auf Sauberkeit prüfen, Gestank hin oder her: Luft holen, Atem anhalten - kurzen Check - und wenn es dann verspritzt ist bleibt das Mädel bis die Schüssel wieder sauber ist! Bungt!

Einen Typen würde ich es grundsätzlich NICHT gestatten meine Pressbetonschwemme zu benutzen. Warum nicht? Weil mir mein In-Stinkt ( LOL ) sagt das von einem Mädel weit aus weniger Gefahr ausgeht als von einem Kerl der mir u.U. nicht nur in der Menge seiner Fäkalien, sondern womöglich auch noch körperlich überlegen ist.


Aber wie gesagt: Das ist Theorie. In der Praxis kann man bei mir läuten was an will, bis man sich eingestuhlt hat - ich kriegs eh nicht mit - die Glocke ist IMMER abgestellt.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 19:54
Chairon schrieb:Dann soll der Künstler in die Politik gehen ^^
Hmmm......oder so!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:20
@Funzl
Aber wenn ich doch dringend kacken muss und nur du in der Nähe bist :cry:

Könnte ich wenigstens bei dir pinkeln?

SpoilerIch wasch mir danach gern die Hände :D


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:24
Also ein Fremder im Sinne des Threads war es nicht, aber ein Paketbote -der mir auch ein Paketbrachte- fragte ob er die Toilette benutzen darf. Habe ihn natürlich rein gelassen.

P.S. Die skurrilste Geschichte die ich jedoch darüber je gehört habe ist eine wahre Geschichte. Und zwar lief der Beitrag bei der ZDF-Sendung XY ungelöst wo nach einem Mann gesucht wurde, der sich als Behinderter verstellt hat und an fremden Türen geklingelt hat um auf Toilette gehen zu dürfen. Es haben ihn viele Frauen (suchte wohl gezielt danach) reingelassen.....aber jetzt kommt der Hammer: Er bat die Frauen ihm bei Pinkeln zu helfen und danach bat er sie ihn zu befriedigen. Viele haben es (aus Mitleid oder was auch immer) gemacht und nachdem sie mitgekriegt haben dass das offenbar eine Masche war -haben bei der Polizei Anzeige erstattet.

Ich frage mich nur, ob es für so viel Dummheit auch Strafen gibt? ;)


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:25
KFB schrieb:Ich wasch mir danach gern die Hände :D
Du bist ein Ferkel! Den Mann mit Stil wäscht sich VOR und NACH dem Pinkeln die Hände!
Suinx schrieb:ob es für so viel Dummheit auch Strafen gibt?
Hab 9 Monate bekommen - auf Bewährung....


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:27
KFB schrieb:Aber wenn ich doch dringend kacken muss und nur du in der Nähe bist :cry:
Zieh´s hoch - und spucks aus!


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:30
So, bin raus für heute - muß auf´s Klo....von meiner Nachbarin. Mal läuten und fragen ob ich mal "darf" - LOL


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:33
Funzl schrieb:VOR und NACH dem Pinkeln die Hände!
Ich machs doch sogar nebenbei!

Öffnest du nichtmal wenn ich Leggins trage? :cry:



Viel Spaß bei deiner Nachbarin :merle:


melden
Anzeige

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

29.07.2018 um 20:52
Macht man normalerweise ja auch nicht, einfach an eine Privattüre zu klopfen, das wäre sehr unhöflich!
Würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen! Eher würde ich einfach auf die Strasse scheissen, wenn es mal ganz dringend kommt!


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt