Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stimmt, Vorratshaltung ist sooo wichtig! Wer von uns ist nicht schon mal nachts aufgewacht und hat gedacht: "Boah, jetzt 500 Hektoliter Suppe - das wär´s!"Funzl schrieb:alle meine Salzreserven - immerhin knapp 500 KG
Du bist das also ;)Funzl schrieb:Das ist z.B. auch einer der Gründe, warum ich als leidenschaftlicher Motorradfahrer keine anderen Biker grüße
Besser krieg ich das nicht hin.....es ist nicht so leicht auf wasser & wischfesten Karton zu zeichnen...*rot werd*Chairon schrieb:Aber deine ... äh ... Schlumpfxena ist nun ... also ... originell ^^
War der auch ein überzeugter Selbstberührer?Chairon schrieb:Mein alter Kunstgeschichtsprof würde es lieben - genau sein Geschmack!
"Intellektuelle" Evolution vermutlich :)aonbarr schrieb:der Thread entwickelt sich. :)
Dann soll der Künstler in die Politik gehen ^^Funzl schrieb:...womit er nicht ganz Unrecht hat
Nun ja....ich will mal versuchen eine Lanze zu brechen für alle, die in so einer misslichen Situation sind... ich meine, wir brauchen ja hier nicht um den heißen ( Scheizz - ) Brei rumreden, wir wissen alle wie das ist wenn man 6 bar Druck auf dem Rektum hat und weit und breit nix, also wirklich nix ist...aonbarr schrieb:Von Fremden, die bei uns rumkötteln
Du bist ein Ferkel! Den Mann mit Stil wäscht sich VOR und NACH dem Pinkeln die Hände!KFB schrieb:Ich wasch mir danach gern die Hände :D
Hab 9 Monate bekommen - auf Bewährung....Suinx schrieb:ob es für so viel Dummheit auch Strafen gibt?
Zieh´s hoch - und spucks aus!KFB schrieb:Aber wenn ich doch dringend kacken muss und nur du in der Nähe bist :cry:
Ich machs doch sogar nebenbei!Funzl schrieb:VOR und NACH dem Pinkeln die Hände!