Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vertrauen, Toilette, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

01.08.2018 um 15:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb: was nützt dir die schönste und bequemste Gebüscherei, wenn du nichts zum Abwischen dabei hast?
Äh...ich beispielsweise hab immer ein Päckchen Tatüs dabei.

Aber in so `ner misslichen Lage bin ich bei "groß" noch nicht gekommen^^

Bei "klein" ist es ja kein Problem, auch, wenn man sich dann (wie ich) buchstäblich in die (Brenn)Nesseln setzt! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 06:14
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:aja, Kack doch in deinen Audi
Falsch. ich habe sowas nicht - aber ich kacke bei jeder Gelegenheit auf und in andere Audis. HA!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Äh...ich beispielsweise hab immer ein Päckchen Tatüs dabei.
Gehört zur Grundausstattung sobald man das Haus verlässt!
Zitat von boraboraborabora schrieb:wenn man sich dann (wie ich) buchstäblich in die (Brenn)Nesseln setzt! :D
"Aua" Das tut ja sogar mir weh, wenn ich nur dran denke!


2x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 12:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber ich kacke bei jeder Gelegenheit auf und in andere Audis. HA!
Mögest du auf ewig ohne Leggins leben!


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 13:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Das tut ja sogar mir weh, wenn ich nur dran denke!
Da hat man gut 2 Tage was von :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gehört zur Grundausstattung sobald man das Haus verlässt
So ist es u. auf längere Fahrten sowieso.
Öffentliche WC`s sind für mich ein Graus, da ziehe ich die Natur vor ;)


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 14:17
Piss woanders, gleich nebenan gibt einen Busch


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 16:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Mögest du auf ewig ohne Leggins leben!
Das ist mir die Gaudi auf nem Audi zu k.cken allemal wert!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öffentliche WC`s sind für mich ein Graus, da ziehe ich die Natur vor ;)
Mach ich genauso....wenn es i-wie geht!


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 17:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach ich genauso....wenn es i-wie geht!
...sofern man sich nicht selbst ausgeschlossen hat aus der Wohnung, sein eigenes WC nicht zusch.....en will usw.usf. :D


1x zitiertmelden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 18:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:..sofern man sich nicht selbst ausgeschlossen hat aus der Wohnung, sein eigenes WC nicht zusch.....en will usw.usf. :D
Naja, wie ich schon erwähnte - ausschliessen aus meiner Wohnung ist unmöglich - auch wenn von innen der Schlüssel steckt, komm ich von außen mit nem Zweitschlüssel jederzeit rein...

Aber ich ziehe die Natur echt vor...grad wenn ich mit nem Moped unterwegs bin und sich die Verdauung mit einer
" Produktauslieferung" anmeldet.....mit der Enduro gehts dann rechts weg in die Pampa...in den nächsten Wald....und gut isses.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 18:16
Kennt Ihr Streubomben? Ich frage mich, wie Arschlöcher das machen. Um das zu schaffen, müssten sie rotieren. Ich dachte, das sei ein Schließmuskel.
Zum Glück passiert das nur zu Hause. Fast.

Das möchte ich niemandem antun, wenn möglich.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 18:28
@allmotlEY


Es gibt diverse Darmerkrankungen die für so etwas verantwortlich sein können, oder einfach auch schlichtweg zuviel gesoffen und zu wenig gegessen...unlängst wollte ich im ortsansässigen Supermarkt ( ich darf hier nicht schreiben das es bei Fdeka war !) zum pullern aufs Kundenklo - und ich dachte mich trifft - und das nicht nur wegen dem bestialischen Gestank, sondern auch wegen dem Anblick - der Schlag:

Nicht nur die Schlüssel selbst, sondern das gesamte keramische Umfeld im Umkreis von 2 Metern hatte flächendeckend "Sommersprossen" - aber vom Allerfeinsten!

Das sah aus, unvorstellbar.....der Appetit auf Schoko-Streuselkuchen ist mir nach diesen Anblick für Wochen vergangen....den Geruch hatte ich noch Tage in der Nase...nicht zuletzt deshalb weil im KH die Toiletten der Dramkrebsstationen oftmals genauso fäkalisch-säuerlich riechen.


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 18:57
ein fremder steht an meiner tür und fragt, ob er meine toilette putzen darf...


(das ist mir noch nicht untergekommen!)

:-))


melden

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

02.08.2018 um 20:54
Ich kenne es als Dorfkind irgendwo im Nichts den ganzen Tag mit dem Trecker unterwegs zu sein und irgendwann muss man dann halt mal oder man ist mit seinen Freunden ewig unterwegs gewesen zwischen Feldern und in Dörfern, ein bisschen weiter von zuhause weg. Leider gibt es in vielen kleinen Gemeinden und Dörfern keine öffentlichenToiletten, zumindest da wo ich herkomme, weshalb einem öfter nichts anderes übrig blieb, als irgendwo an der Tür zu klingeln zusammen mit einer Freundin um dann zu fragen ob man die Toilette nutzen dürfte. Ich habe nie ein Nein bekommen und wurde immer freundlich behandelt. Auf dem Land würde ich also auch jeden freundlich behandeln, wenn er bei mir das Klo nutzen wollen würde. Es sei denn er/sie sieht aus wie ein Axtmörder oder wie ein Pedobär.

In der Stadt jedoch würde ich niemanden auf meine Toilette lassen, es sei denn es ist jemand aus der Nachbarschaft. In der Stadt gibt es einfach oft mehr als genug möglichkeiten seine Notdurft zu erledigen. Ich würde dann nur eine Ausnahme machen, wenn ich sehe dass es demjenigen schon richtig schwer fällt das zurückzuhalten. Dann wäre ich zwar misstrauisch aber ich würde demjenigen einen Gang zu meinem Bad gewähren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Fremder an der Tür fragt, ob er deine Toilette benutzen darf ...

03.08.2018 um 12:22
Ich hatte schon blutende Unfallopfer und verirrte/verwirrte Radfahrer an der Tür - aber auf's Klo wollte niemand. Vermutlich riecht man's bis zur Strasse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: In welcher Sitzstellung macht ihr euer "großes Geschäft" 💩
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.06.2023 von Langolier
ProjectSerpo am 28.06.2023
13
am 30.06.2023 »
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »