Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

31.10.2018 um 01:43
Ich mag die englische Sprache am liebsten. Relativ einfach zu erlernen und mir gefällt der Klang so gut. Ansonsten finde ich dänisch noch ganz interessant, irgendwann möchte ich es noch lernen.

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

31.10.2018 um 16:46
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:@BossMeng
@ErakMaar

Zu was denn überhaupt?
Das Lataineine ausgestorbene Sprache ist und sich auch noch doof anhört


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 09:46
@BossMeng

Latein ist ausgestorben und wenn es sich für dich (und/oder andere) dämlich anhört, dann ist das so. Was soll ich gegen eine subjektive Auffassung sagen?


1x zitiertmelden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 11:05
Ich finde die Ursprache schön ,die man in allen(?) Sprachen fragmentarisch findet.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 17:23
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Latein ist ausgestorben und wenn es sich für dich (und/oder andere) dämlich anhört, dann ist das so. Was soll ich gegen eine subjektive Auffassung sagen?
Hast dieses kleine Gefecht gewonnen
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:dann ist das so
Ja schön, dass Du das einsiehst


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 19:05
@BossMeng

Ich wüsste nicht, was dabei einzusehen gäbe.


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 19:06
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Ich wüsste nicht, was dabei einzusehen gäbe.
Manche sind ja so Dickschädel: Nee Latain ist toll und so .. ne?


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 19:11
@BossMeng

Fakt ist, dass wir über zwei verschiedene Sichtweisen sprechen. Soweit sind wir übereingekommen. Wo also gilt es etwas einzusehen?


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 19:11
Italienisch und Französisch, wer was anderes sagt lügt.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

01.11.2018 um 19:25
@akwi

Ich bin anderer Meinung. Zudem bin ich autistisch. daraus resultiert, dass ich nicht lügen kann. selbst wenn ich es wollte. Deine Aussage ist also falsch.


2x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 09:43
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Das war auch nie mein Interesse.
Nein?
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:autistisch
Du bist Autist? Hey @BossMeng - haste das gehört? Ihr zwei scheint ja besser zusammenzupassen als man Afagns denkt


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 12:35
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 29.10.2018:als Stifte (was ist das überhaupt?)
Auszubildende


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 12:35
@ErakMaar

Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Diese Unterhaltung führt zu nichts.


2x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 14:37
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Fakt ist, dass wir über zwei verschiedene Sichtweisen sprechen
Aha, das wusste ich vorher natürlich nicht
Zitat von KFBKFB schrieb:Auszubildende
Achsooo und warum heißen die dann aus dem Volksmund "Stifte"?
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Diese Unterhaltung führt zu nichts.
Hey, Guten Morgen
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Du bist Autist? Hey @BossMeng - haste das gehört? Ihr zwei scheint ja besser zusammenzupassen als man Afagns denkt
Axch halt die Klappe. Meine Fresse nur weil man ähnlich ist, passt man doch nciht gleich zusammen. Wo bist du denn hängen geblieben?
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:daraus resultiert, dass ich nicht lügen kann
Ach nein?
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Soweit sind wir übereingekommen.
Ich nicht.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 14:44
@BossMeng
Die wurden früher oft in Stifts (Stiften?) untergebracht, das waren so Ausbildungsstätten.


Man möge mich korrigieren wenn ich fehlinformiert bin.


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 14:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Die wurden früher oft in Stifts (Stiften?) untergebracht, das waren so Ausbildungsstätten.
Achsoo okay. Danke für die Auskunft
Zitat von KFBKFB schrieb:Man möge mich korrigieren wenn ich fehlinformiert bin.
*-*


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 14:54
Zitat von BossMengBossMeng schrieb: Danke für die Auskunft
Kein Ding :)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*-*
:ask:


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

02.11.2018 um 17:04
Platt und Bulettenfresserdialekt :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.11.2018 um 17:19
Zitat von KFBKFB schrieb::ask:
Wenn Du fehlinformiert bist, so wurde ich auch fehlinformiert. Dies wäre .. jo nicht so nett :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

03.11.2018 um 18:23
@BossMeng
Du kannst ja mal eine Suchmaschine deiner Wahl befragen :Y:


Anzeige

melden