Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:46
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:es ist ja noch 2018
Aber nicht mehr lang :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:47
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber nicht mehr lang :D
Jaaaaaaaa noch 4 Monate


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:47
Und 4 Tage und ich hab Geb. *freu


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jaaaaaaaa noch 4 Monate
Eigentlich nur noch drei - und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :palm:


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Eigentlich nur noch drei
Ach naja, ist doch noch bisschen September, dann October, dann November und DANN Dezember ... also 4 Monate *wichtig tu/zwinker*
Zitat von KFBKFB schrieb:und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk :palm:
Sei beruhigt: ich auch nicht.
Die besten Geschenke kommen ganz spontan (:


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:52
@BossMeng
Normalerweise bn ich Ende September schon fertig, letztes Jahr wurde es aber auch spät :'D


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Normalerweise bn ich Ende September schon fertig
Mit den Nerven? Ja ich auch XD

War n´ Joke ..

Manchmal finde ich ganz zufällig was in einem Laden und denk so: dies würde X/Y bestimmt gefallen und dann kaufe ich es schon mal und so sammeln sich manchmal echt wunderbare Geschenkeberge an :D


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:56
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Mit den Nerven?
Mit denen schon länger :Y:




Die Geschenkberge kenn ich auch, bzw ich erinnere mich dann kurz vor dem Geschenktag nicht mehr bereits etwas zu haben oder ich finde das Zeug nicht wieder
:palm:


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 16:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Mit denen schon länger :Y:
:ok: Willkommen im Club :D
Zitat von KFBKFB schrieb:ich finde das Zeug nicht wieder
The same precision as every year ... zu 20% finde ich meine Geschenke, die ich bereits Jahre davor verschenken wollte paar Jahre danach erst wieder .. meistens beim Umzug XD

Schlimm sowas :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 17:42
@BossMeng

Ich habe es vernommen! Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich es wert genug erachte, es mir zu merken. ^^


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.09.2018 um 21:05
Englisch, besonders im britischen Akzent.
Finnisch kommt auch irgendwie angenehm rüber - auch wenn ich es nicht verstehe.

Was mir wirklich unangenehm unter die Haut geht sind allem voran Dänisch und allgemein asiatische Sprachen.


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

27.09.2018 um 01:30
Ich finde spanisch toll, aber ich selbst habe schon fast alles vergessen ^^


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.09.2018 um 09:41
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Ich habe es vernommen! Auch wenn ich nicht behaupten kann, dass ich es wert genug erachte, es mir zu merken. ^^
Bezug erstellen


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

28.09.2018 um 12:28
Zitat von DesperoDespero schrieb:Englisch, besonders im britischen Akzent.Finnisch kommt auch irgendwie angenehm rüber - auch wenn ich es nicht verstehe.Was mir wirklich unangenehm unter die Haut geht sind allem voran Dänisch und allgemein asiatische Sprachen.
Empfinde ich ebenso. Gute Akzentuierung des Britischen oder leidenschaftliche Modulation des Italienischen.
Es gibt erotische Sprachen, Dänisch gehört für mich nicht dazu :).
Asiatische Sprachen wirken immer zu freundlich in der Sprachmelodie.

Sächsisch höre ich unangenehm (um mal im Land zu bleiben). Selbst ein fröhlicher Sachse klingt immer irgendwie negativ und bei den
Schwaben höre ich den Geiz heraus und den Häuslebauer.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

23.10.2018 um 15:08
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb am 16.09.2018:Ein hartnäckiges Vorurteil, nichts weiter.
Gut, beleg doch das Gegenteil!


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

23.10.2018 um 23:14
Ich finde bei Frauen französisch, bei Männern italienisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

26.10.2018 um 22:11
Spanisch sehr schön . Italienisch und Portugiesisch auch nicht schlecht.
Aber ultrasexy ist immer noch :) sächsisch .
Bringt mich immer wieder zum Lachen.


melden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

29.10.2018 um 06:19
@ErakMaar

Womit soll ich das belegen?


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

29.10.2018 um 17:38
Zitat von IntolerabilisIntolerabilis schrieb:Womit soll ich das belegen?
Ich glaube sie meint, Du solltest ein Gegenargument dazu bringen.
Also A) wieso ist es "nur" ein "Vorurteil"?
B) Kannst Du belegen, dass Latain noch für was anderes gut ist, als Stifte (was ist das überhaupt?) u. Schülerzu ärgern?


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schönsten?

30.10.2018 um 20:01
@BossMeng
@ErakMaar

Zu was denn überhaupt?

Nein kann ich nicht. Das war auch nie mein Interesse.


Anzeige

2x zitiertmelden