Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfel, Apfelbaum, Kern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

31.08.2018 um 15:52
@gastric

Aber was ist, wenn ein Baum der Früchte hervorbrachte nur zufällig einen Apfel aufgrund von Mutation erzeugte und es der einzige Apfel war, wobei er in Zukunft auch weiterhin nur die anderen Früchte trug?


melden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

31.08.2018 um 16:00
der liebe Gott hat den Garten Eden voller Bäume gemacht, und unter anderem auch den Apfelbaum 🍎🐍 also war er auch zuerst da

😄


2x zitiertmelden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

31.08.2018 um 17:17
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:der liebe Gott hat den Garten Eden voller Bäume gemacht, und unter anderem auch den Apfelbaum 🍎🐍 also war er auch zuerst da

😄
Das mit der Schlange war ein Feigenbaum, sieht man schon an den Feigenblättern die Adam und Eva daraufhin trugen. 😘


1x zitiertmelden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

31.08.2018 um 17:24
Ich find Apfel aber schöner 👼und saftiger 🍎👄 also ist es der Apfel 👑 und ganz genau wäre es einfach nur : die Frucht
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Das mit der Schlange war ein Feigenbaum, sieht man schon an den Feigenblättern die Adam und Eva daraufhin trugen. 😘



melden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

31.08.2018 um 19:45
Zitat von pure-angelpure-angel schrieb:der liebe Gott hat den Garten Eden voller Bäume gemacht, und unter anderem auch den Apfelbaum
und zur verteidigung dieses gartens, gegen evtl. eindringlinge, schuf er den Granatapfelbaum.




nur so mal nebenbei...


melden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

01.09.2018 um 00:21
Bier und Korn was sonst!


melden

War der Apfel oder der Apfelbaum zuerst da?

01.09.2018 um 00:27
Was war zuerst da, unser Knut, oder sein Hut?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie nennt ihr das Innere des Apfels?
Umfragen, 101 Beiträge, am 14.01.2019 von Stirbelwurm
rutz am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 14.01.2019 »
Umfragen: Wenn ich einen Apfel esse und da ist ein Wurm drin.......
Umfragen, 45 Beiträge, am 07.11.2019 von Cantaloupe
Tourbillon am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
45
am 07.11.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Welche ist eure liebste Apfelsorte?
Umfragen, 39 Beiträge, am 31.10.2018 von meriruka
EZTerra am 17.10.2018, Seite: 1 2
39
am 31.10.2018 »
Umfragen: Ihr klettert einen Baum herauf, was pflückt Ihr?
Umfragen, 34 Beiträge, am 08.12.2016 von kokablue
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
34
am 08.12.2016 »