Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Simpsons, South Park, Klischee, Inder, APU, Matt Groening

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:14
@Tussinelda
@CICADA3301

Ich fühle mich durch Lachen generell beleidigt und echt voll total schwer in meiner Seele verletzt. Und ich bin auch ganz klar ein Betroffener.
Lasst uns Lachen verbieten! Am besten bei schweren Strafen, damit auch keiner bloß nie wieder lacht.


melden
Anzeige

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:16
@Mark1086
@Kc
Ja, lasst uns das Lachen verbieten. Malen wir alles schwarz-weiß an, alle Religionen und Glaubensrichtungen werden verboten und alle Haare am Körper werden entfernt und alle müßen mit einem ABC Anzug zumlaufen damit niemand jemand anderen sieht.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:18
@CICADA3301

Moment - vielleicht fühlen sich dann Astronauten beleidigt? Immerhin tragen die ja Raumanzüge, die so ähnlich aussehen, wie ABC-Schutzanzüge.

Ja es ist schon nicht leicht, ein guter Mensch zu sein :D


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:21
@Kc
Aber jetzt ohne Witz mal.
Wo leben wir denn heute? Ganz ehrlich? Ich finde South Park verletzender als die Simpsons. Aber da schreit keiner rum.
So ist es aber wohl heute und auch in Zukunft. Man guckt jemanden, der vielleicht etwas anders ist komisch an und schon wird man verhaftet oder muss Strafe zahlen.
Und um kurz bei Apu zu bleiben: würde sich die indische Regierung aufregen darüber, oder die hälfte aller Inder, so 500 Millionen, hätte ich Verständnis.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:29
Es ist ein überzogener Stereotype, genau wie der dicke, dumme Amerikaner Homer Simson, der schottische Hausmeister, etc.

Lächerlich.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:38
Durchaus lächerlich.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 21:51
Absoluter Bullshit. :D

Am besten alles verbieten ;)
Pika schrieb:Lächerlich.
Intemporal schrieb:Durchaus lächerlich.
Sehe ich genau so, eine angepisste Heulsuse bekommt nen Weinkrampf und tschüss Apu......

Bald Uter......
Bald Luigi... und Fat Toni......
Bald der Hummelman und Senor Ding Dong....
Bald der der Vater von Krusty .....
Und und und und .........

Absoluter Bullshit.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:25
da hier nun schonmal south park erwähnt wurde:
south park ist so vorschlaghammermäßig unterwegs, dass niemandem in den sinn kommt, dass da irgendwas ernst gemeint sein könnte.
im bezug auf die simpsons bedeutet das:
es gibt offenbar menschen, denen die simpsons zu subtil sind.
in so einer welt leben wir grad.
das ende ist nah. ;-)


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:30
@schleim-keim
Solche Menschen würde ich aber gern mal sehen was das für .... naja was das für Menschen sind.
Wie gesagt ich lass mir ja was eingehenn, dass man z.b. bei einer Serie sogar ganze Folgen raus lässt aus guten Gründen (das gab es vor 20 Jahren bei Pokemon), aber das hier? Nee. Also echt nee!!!


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:37
@CICADA3301
Bei Southpark wurden 3 folgen aus den Program genommen, es wurden religiöse Gefühle verletzt :D :D :D


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:39
@CICADA3301
mich nervt eher, dass die macher offenbar so fix eingeknickt sind.
was leute so alles meinen - naja...
aber dass macher sich von jedem furz durch die manege jagen lassen; DAS empfinde ich als größeren "skandal"


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:41
@schleim-keim
Ja das finde ich auch schade

@xsaibotx
Also bei Pokemon da konnte ich es verstehen: Eine Folge da bekamen in japan Tausende Kinder epileptische Anfälle wegen einen schnellen Lichtwechsel, bei einen anderen wurde Waffengewalt gezeigt indem ein Kerl den Hauptprotagonisten eine Pistole an den Kopf gehalten hat und bei der dritten Folge als einer der Hauptantagonisten auf einmal in Bikini mit 2 riesenmöpsen war, das kam eben nicht gut an
Das kann ich ja versehn.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

30.10.2018 um 22:42
@CICADA3301
ein männlicher hauptcharakter mit riesenmöpsen.
soviel zeit muss sein :-D


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

31.10.2018 um 01:39
https://www.youtube.com/watch?v=LQ4QUEV3Ces


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

31.10.2018 um 08:36
und ich dachte schon nachdem man in Deutschland jetzt 'Studierendenwohnheime' hat anstatt 'Studentenwohnheime', mich würde nichts mehr erschrecken.. *kopfschüttel*


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

31.10.2018 um 11:32
Jetzt sind auch noch die Schlümpfe Rassisten bzw.Nazis und haben Bezug zum KKK🤨. Also irgendwo reichts auch😠 .

https://www.stern.de/neon/feierabend/schluempfe--wie-rassistisch-ist-die-kinderserie--8414680.html


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

31.10.2018 um 23:47
@hessenBoa

Schlimm sind ja die Leute, die auf den Zug aufspringen den irgendein Wirrkopf losfahren lässt. Ich frag mich ja, was für hobbylose und verbitterte Menschen hinter alles und jedem eine rassistische Verschwörung wittern.


melden
satansschuh
Diskussionsleiter
Profil von satansschuh
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

01.11.2018 um 00:58
@hessenBoa
Das ist schon uralt. Die VT gibt es schon, seit es diese Sendung gibt.


melden

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

02.11.2018 um 21:52
@hessenBoa
hmm. Sie haben weiße Mützen.


OH MEIN GOTT!!!111112


melden
Anzeige

Ist die Darstellung Apu Nahasapeemapetilons der Simpsons rassistisch?

02.11.2018 um 22:39
@hessenBoa
das ist aber kein neuer shit. den unfug mit den schlümpfen haben wir uns schon zu meiner zeit erzählt und das ist mindestens 15jahre her.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt