Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Debatte, Politisch Korrekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 02:17
/dateien/,1284769053,sw negerkuss


melden
Schokokuss
28 Stimmen (10%)
Negerkuss
142 Stimmen (51%)
Schaumkuss
9 Stimmen (3%)
Mohrenkopf
50 Stimmen (18%)
Dickmann
44 Stimmen (16%)
Süßpfropfen
1 Stimme (0%)
Naschkuss
2 Stimmen (1%)

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 02:22
Dickmann

Ich sag ja auch nicht zu nem Auto Flugzeug :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 02:53
@insideman
Sämlicher Vergleich :D

Die ersten Fünf sind einfach Synonyme für dasselbe!
Steckt die Dineger in Gefriehrtruhe!
Gut gerforen ...
... sollen die Nappos Konkurrenz machen^^

Ich bevorzuge ja einfache dunkle Schokolade ftw ;)


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 02:54
ds isch ä moorägring!!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 02:57
Bei uns heißen die Schwedenbomben.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 03:02
@rinoa
"Schweden" ???
Wie kommt ma auf sowas? :D

OK - IM Ernst! Woher kommen die dämlichen Namen ?
"Schweden" oder "Neger" ???


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 03:17
Mornkopp


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 03:50
Also bei uns dahoam hiessen die Negerkuss.

Deswegen heissen die bei mir immer noch Negerküsse. Aber ich mag ja auch den Sarotti-Mohr.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 04:47
Negerkuß :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 07:27
Dickmann!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 09:01
@rinoa

Bei uns auch!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 11:02
Ich kenne Sie noch aus meiner Kindheit (jaja, die wilden 70ér) als "Negerküsse" oder "Mohrenköpfe"!

Aber da wir ja in Zeiten der Political Correktnes leben, hat man sich an "Schokoküsse" gewöhnt und gebraucht die "diskreminierenden" Bezeichnungen nicht mehr!


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 11:06
für mich bleibt es der gute alte negerkuss


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 11:14
Mohrenkopf oder Negerkuss


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 11:28
Das hieß bei uns Negekuss ...
Mohrenköpfe sind richtiges Backwerk mit Schokoüberzug, hier jedenfalls in Berlin.


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 11:32
Wir sagen dazu auch Negerkuss...musste mich erst daran gewöhnen das es jetzt ein Schokokuss ist...


1x zitiertmelden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 13:06
Schwedenbombe


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:09
ich sag mohrnkopp


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:15
@Soley
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:musste mich erst daran gewöhnen das es jetzt ein Schokokuss ist...
Ich sag immernoch Negerkuss - ich esse sowas zwar nicht, aber meine Naschkatze holt sich öfter mal Negerküsse . :D


melden

Wie bezeichnest du diese Süßspeise?

18.09.2010 um 14:21
@Thalassa
Ja das stimmt schon ich war am Donnerstag bei Reichtelt und hab gefragt ob sie Negerküsse haben...Antwort nein wir haben nur Schokoküsse ???


melden