Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo steht ihr politisch?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo steht ihr politisch?

16.04.2019 um 10:28
Rot ist die Liebe
und käsig die Zehe,
links ist mein Platz
an dem ich stehe! :Y:


@Lefty96


@Tollwood war mal ein User hier, ist ausgeschlossen worden.

Wobei, so schlimm fand ich den gar nicht...


Und, wo stehst Du so?


melden

Wo steht ihr politisch?

17.04.2019 um 10:04
Die Kreativen/1.evolutionistische Partei,
die steht allerdings nicht mehr zur Wahl.

Also wähle ich entweder Grün
oder ÖDP.


melden

Wo steht ihr politisch?

17.04.2019 um 13:39
Mitte links
Zitat von Lefty96Lefty96 schrieb:Ich bin neu hier und weiß daher nicht ob ich das überhaupt fragen darf
klar, warum nicht?!


1x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

17.04.2019 um 14:24
Zitat von tessietessie schrieb:klar, warum nicht?!
Weil der Hohe Rat der Allmyweisen es anders beschlossen hat?


2x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

17.04.2019 um 14:53
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Weil der Hohe Rat der Allmyweisen es anders beschlossen hat?
:o: ach so....dann hoffe ich sehr, dass die selbsternannten Weisen sich ebenfalls an diese Regeln hielten :cool:


melden

Wo steht ihr politisch?

17.04.2019 um 18:10
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:der Hohe Rat der Allmyweisen
1742250483 statler waldorf answer 10 xla

:troll:


melden

Wo steht ihr politisch?

18.04.2019 um 11:57
Mitte rechts


melden

Wo steht ihr politisch?

18.04.2019 um 13:08
FPÖ


melden

Wo steht ihr politisch?

18.04.2019 um 23:10
Showstopper... :troll:


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 11:48
Zur radikalen Linken würde ich mich schon zählen, den Begriff Extremismus lehne ich aber ab.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 13:56
Erschreckend wieviele Leute "rechts" angegeben haben...


1x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 14:07
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Erschreckend wieviele Leute "rechts" angegeben haben...
Es sind halt nicht alle deiner politischen Meinung.
Komisch ne?!


3x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 14:54
Zitat von Streusalz_TimStreusalz_Tim schrieb:Es sind halt nicht alle deiner politischen Meinung.
Komisch ne?!
@Streusalz_Tim
Mehr sog i ned :D


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 15:03
Zitat von Streusalz_TimStreusalz_Tim schrieb:Es sind halt nicht alle deiner politischen Meinung.
Komisch ne?!
Dein erster Beitrag und schon frech werden. Bist du Trollwood?


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:00
@Lefty96

Um meine Frage zu wiederholen:

Wo stehst Du denn so? :)


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:07
Was ich wiedermal ein klein wenig amüsant finde:
Kaum lesen manche Leute "Der User ist Rechts, Mitte-Rechts, Extrem-Rechts, Hyper-Mega-Rechts, heißt es gleich "Kopfschüttel"
Und nur die wenigsten würde da mal hinterfragen, was der Grund dafür ist.
:D
Naja so ist das eben. Man wird nicht mehr versucht, verstanden zu werden, sondern man wird nur noch mit den Finger böse angezeigt :D


2x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:11
Was ich wiedermal ein klein wenig amüsant finde:
Es wird den "Rechten" nie langweilig sich in ihrer "Opferrolle" zu wälzen. Ihr Armen, Armen unverstandendenen Wesen :palm:


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:14
@satansschuh
Tja genau das ist es auch was auch so witzig ist.
Man sieht sich als besser als alle anderen Seiten. Weil man gehört ja der breiten Mehrheit an. Daher denkt man wohl man hat Narrenfreiheit.
Aber egal. Lasse mich hier ja nicht ärgern nur weil ich angegeben habe, dass ich Mitte-Rechts bin.


1x zitiertmelden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:...sondern man wird nur noch mit dem Finger böse angezeigt :D
das kann ich auch nicht verstehn. *rolleyes*


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 16:17
@cassiopeia1977
*zeigt mir den Zeigefinger*
:troll:


melden