Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo steht ihr politisch?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Links, Rechts, Ideologie, Politische Ausrichtung

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 19:04
@satansschuh

Hab doch mal in der Suchfunktion Trollwood eingegeben und heraus kam, dass nur Du und Sungmin_Sunbae das Wort benutzen.

Seid ihr @satansschuh und @Sungmin_Sunbae Doppelaccounts?

Auch eure Beiträge lesen sich von der Artikulation sehr ähnlich an.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auch in diesem Forum nicht regelkonform, mehrere Accounts zu erstellen

Vielleicht sollte mal der Forenbetreiber ein Auge auf "euch" werfen @dns


melden
Anzeige

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 19:07
@Streusalz_Tim
Das ist ja Süß. Woher kennst du eigentlich als jemand, der 6 Tage hier angemeldet ist, den Seitenbetreiber? Dass du dich hier so gut auskennst und zielgerichtet auf mich zugehst, ist natürlich ein zufall ^^


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 19:10
@Sungmin_Sunbae

Weil ich schon 2 Jahre vorher unangemeldet mitgelesen habe bevor meine Anmeldung erfolgte


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 19:11
Streusalz_Tim schrieb:Weil ich schon 2 Jahre vorher unangemeldet mitgelesen habe bevor meine Anmeldung erfolgte
Und deine ersten Postings als angemeldeter widmest du ganz zufällig dieser Thematik.
Wer es glaubt :popcorn:


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 19:51
Sungmin_Sunbae hat nur einen Zweitaccount und der bin ich!

Ich bin der Geist der stets verneint


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 20:00
^
|

Da kommt der nächste Vogel


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 20:03
RahipBrunson schrieb:Ich bin der Geist der stets verneint
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht :O
Streusalz_Tim schrieb:Da kommt der nächste Vogel
Mit der Einstellung bleibst du nicht lange hier.


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 20:08
@RahipBrunson
Sie kommen mir indes sehr bekannt vor :O
Sind sie nicht dieser 6nimmt schreiberling :O
Dummdreistbinop hat mich darauf aufmerksam gemacht
smiley290


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 21:39
CICADA3301 schrieb:Was ich wiedermal ein klein wenig amüsant finde:
Kaum lesen manche Leute "Der User ist Rechts, Mitte-Rechts, Extrem-Rechts, Hyper-Mega-Rechts, heißt es gleich "Kopfschüttel"
Es ist schon ein Ding, daß es den Leuten schon zum Vorwurf gemacht wird, daß sie mit dem Kopf schütteln, wenn einer extrem-Rechts ist.
CICADA3301 schrieb:Und nur die wenigsten würde da mal hinterfragen, was der Grund dafür ist.
Macht man das aber mal, also die Gründe zu hinterfragen, bekommt man von den meisten dann keine Antwort oder es wird mehr oder minder von der Sache abgelenkt.
CICADA3301 schrieb:Man wird nicht mehr versucht, verstanden zu werden, sondern man wird nur noch mit den Finger böse angezeigt
Das stimmt nicht. Erst heute versuchte ich durch nachfragen zu verstehen, warum etwas so ist und als Antwort darauf war man dann, von dem Versuch den anderen zu verstehen, genervt.


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 21:44
plemplem schrieb:wenn einer extrem-Rechts ist
@plemplem
Tja. Bin aber nicht extrem Rechts.
Und du solltest akzeptieren, dass man nicht jeden Rede und Antwort stehen will. Ganz einfach.


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 22:08
CICADA3301 schrieb:Tja. Bin aber nicht extrem Rechts.
Wie kommst du denn jetzt darauf? Hat das denn irgendeiner behauptet?
CICADA3301 schrieb:Und du solltest akzeptieren, dass man nicht jeden Rede und Antwort stehen will. Ganz einfach.
Nur weil ich dir eben nicht zustimmen konnte, bedeutet das nicht automatisch, daß ich es nicht akzeptieren kann, wenn ich keine Antwort erhalte, wenn ich versuche andere Standpunkte durch nachfragen zu verstehen.

Vielleicht solltest du dir nicht ständig irgendwas einbilden oder zusammen schwurbeln? Es sei denn, es bringt dir irgendwas, was auch immer das dann sein mag. ;)


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 22:11
@plemplem
Weißt du was?
Lass es gut sein, okay?
Du wolltest mich schon mit deiner Buchstabenscheißeren irgendwie ärgern. Aber im Griechenland-Thread hast wohl zu viel Gegenwind bekommen. Jetzt bist du "zufällig" hier in diesen Thread und schreibst mich an.
Lass gut sein. Habe keinen Bock mich ständig vor DIR zu rechtfertigen weil du jeden Punkt hinterfrägst und immer so tust als ob du nie auf streit aus bist.

PUNKT!


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 22:16
Rechts vor Links

Nicht nur im Strassenverkehr, sondern auch politisch


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 22:29
CICADA3301 schrieb:Du wolltest mich schon mit deiner Buchstabenscheißeren irgendwie ärgern.
Das bildest du dir nur wieder ein. Aber das ist man ja nicht anders gewöhnt.
CICADA3301 schrieb:Aber im Griechenland-Thread hast wohl zu viel Gegenwind bekommen. Jetzt bist du "zufällig" hier in diesen Thread und schreibst mich an.
Ja, das war Zufall. Nochmal. Ich würde mir an deiner Stelle nicht immer so viel einbilden. Das führt nur dazu, daß du nur unnötig schlechte Laune bekommst. Aber vielleicht willst du das ja, kann ja sein.
CICADA3301 schrieb:Habe keinen Bock mich ständig vor DIR zu rechtfertigen
Du tust es doch gar nicht ständig, also beruhige dich wieder, sonst bekommst du nur wieder schlechte Laune. Und das will hier niemand.
CICADA3301 schrieb: weil du jeden Punkt hinterfrägst und immer so tust als ob du nie auf streit aus bist.
Bin ich ja auch nicht. Und manchmal muss man auch mal nachfragen, um seinen Horizont zu erweitern. Aber wenn das nicht dein Ding ist und du dir die Welt lieber so zusammenreimst, wie sie dir gefällt, dann ist das deine Sache.


melden

Wo steht ihr politisch?

19.04.2019 um 22:37
Wie mein Opa jedesmal sagte als ich mich über Politik aufregte "ich nichtmehr"

Meine Meinung zu Politik ist "nichtmehr" , weil es den Politikern sowieso egal ist was ich von ihnen halte und meine Meinung nicht genug anerkannt werden würde um eine Veränderung mit sich zu bringen

Die letzten Generationen meiner Familie wurden alle in Deutschland geboren , aber jede Generation in einer anderen Staatsform.

Mal gucken wer länger durchhält , ich oder das heutige politische Systhem.


melden

Wo steht ihr politisch?

20.04.2019 um 02:22
plemplem schrieb:Macht man das aber mal, also die Gründe zu hinterfragen, bekommt man von den meisten dann keine Antwort oder es wird mehr oder minder von der Sache abgelenkt.
Als ich das letzte Mal den Grund hinterfragt habe, wurde mir eine Vergewaltigung durch einen Migranten gewünscht, bei der ich dann doch bitte nicht das Jammern anfangen sollte. Immerhin sei das wegen Leuten wie mir in Deutschland ja erwünscht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich übrigens keinen Standpunkt zu meiner eigenen, politischen Meinung kund getan. Lediglich die Frage hat gereicht.
Also Redebedarf herrscht seitdem keiner mehr :D


melden

Wo steht ihr politisch?

20.04.2019 um 07:13
Streusalz_Tim schrieb:Rechts vor Links

Nicht nur im Strassenverkehr, sondern auch politisch
und die waage bleibt weiter im ungleichgewicht...


melden

Wo steht ihr politisch?

20.04.2019 um 09:04
EZTerra schrieb:und die waage bleibt weiter im ungleichgewicht...
Ja, bisserl rechtslastig...

Ich würde diese Umfrage aber nicht wirklich für repräsentativ halten. Da nehmen einfach zu wenig User dafür teil.


melden

Wo steht ihr politisch?

20.04.2019 um 09:58
@Blues666
So ist das eben hier auf Allmy.
Umfragen werden meistens nie ernst genommen als dass man da von einer "repräsentativen Umfrage" sprechen könnte. Zumal ja nur die wenigstens hier schreiben, was die in der Umfrage gewählt haben.


melden
Anzeige

Wo steht ihr politisch?

20.04.2019 um 10:11
@CICADA3301

Da es so viele Spaß-Umfragen gibt, gehen wohl manche (oder auch viele) User schon mal mit einem erhöhten Troll-Level (nicht falsch verstehen, ich hab ein Herz für Trolle, zumindest für manche) in eine Umfrage rein.

Trotzdem glaube ich, dass die Mehrzahl derer, die abgestimmt haben, schon ehrlich waren. Getrollt wird dann vielleicht eher in den Kommentaren.

Nur ist halt die Anzahl der abgegebenen Stimmen zu gering, um Rückschlüsse auf das Forum (oder gar die Bevölkerung im deutschsprachigen Bereich Europas) zu ziehen.

Stand 10:10 Uhr gerade mal 62 Stimmen. Ganz nett für eine Allmy-Umfrage, aber für statistische Zwecke ein wenig dünn...


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt